Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

Jeder ist erstmal gerne gesehen im club und mit Lady auch ü100kg habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Also traut euch!

Geschrieben

Hallo, ich stehe sowas von auf mollige und dicke Frauen, daß ich auschließlich wegen ihnen in einen Club gehen würde.

Deswegen würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen ob gerne gesehen oder nicht.

Geschrieben

Hallo also ich war für jede dankbar! der sex war meistens gut und das beruhte auf gegeseitigkeit. Also gerne dicke und füllige nen es wie du willst. das sind die besseren frauen!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin auch beleibter und bei mir hängt mein Bauch von 2 Schwangerschaften mit riesigen Bäuchen. Nächsten Samstag besuchen wir das erste mal einen Club und ich mache mir schon die gesamte Zeit Gedanken darum, was ich anziehe und was andere dort von mir denken. Eigentlich total der Schwachsinn weil es mir sonst auch egal ist. Ich/wir möchte nur unseren Spaß an diesem Abend haben und unsere ersten Erfahrungen in Sachen PT usw sammeln...und das Recht hat jeder ob dick, dünn, groß, klein

Geschrieben

Wenn du dich in deinen Outfit wohl fühlst, strahlst du es auch nach außen aus und das macht die erotische Ausstrahlung. Einfach Spaß haben , sich mit anderen unterhalten und dann kommt der Rest von allein

Geschrieben
Am Freitag, 8. September 2017 at 23:01, schrieb lover_bull:

Jeder ist erstmal gerne gesehen im club und mit Lady auch ü100kg habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Also traut euch!

Meine hat keine Ü100!!!

Aaaaaber trotzdem hat meine süße noch bedenken den Schritt in den Club zu machen!!!

Leider!!!!

Geschrieben

ich selbst sehe mollige als bereicherung. das ist alles schwungmasse und die bringt spaß!

Geschrieben

also ich persönlich bevorzuge eine füllige dame im club wenn ich sie mir aussuchen kann.

 

meine erfahrung war, dass speziell frauen immer auf ihre kosten kommen im club

Geschrieben

Im SC ist es egal, ob man klein, gross, dick oder dünn ist. Man trifft Gleichgesinnte. DAS ist wichtig.

Geschrieben

Ich habe mit dicken und molligen Frauen im Swingerclub nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind oft heißer als andere Frauen und auch oft viel feuchter und richtig nass. Eine Augenweide sind sie zudem auch noch....

Geschrieben

Ich finde daß sog. dicke auch ein Recht darauf haben. Wogegen der Ausdruck Dick wieder relativ ist !!!  Es ist und bleibt deswegen immer noch ein Mensch.

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

 

Es gibt ja öfters auch Mollypartys hab ich schon gelesen. Das wäre dann wohl besser wie ein normaler Abend. oder?

 

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Dass dicke Frauen nicht jeder mag ist mir bewusst. Daher meine Frage

Hallo Wolke,

deine Bedenken sind vollkommen überflüssig. Und ob Mollyparty oder normaler Tag? = jeder Tag ist ein guter, der beste, Tag, für einen Clubbesuch, einer attrakativen Frau wie du !!

Geschrieben

Wir sind zwar nicht dick, haben aber keine Traumfiguren....und.....oh Wunder, wir haben im Club immer viel Spass

Geschrieben

ich bin mollig....ich find mich total süß und ich habe im Swingerclub Megaspass......Selbsbewußtsein, Ausstrahlung und die gekonnte Verpackung.....dann ist das perfekt. 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 13:02, schrieb xxlwolke:

ich gehe mal davon aus, dass Dicke im Swingerclub nicht gerne gesehen sind (mit Dick meine ich DAmen ab 120 kg aufwärts).

oder liege ich damit falsch?

Auch wenn ich eher* auf groß/schlank stehe  - was sollte ich gehen dicke Menschen im Club haben?  Meine Figur wird auch nicht jedem gefallen oder vielleicht stört es ja auch das ich Brillenträger bin.......

 

*Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Geschrieben

Es ist doch viel geile, eine Dicke und Vollbusige zu ficken.

Geschrieben

Schlank ist doch eher die Ausnahme.

Geschrieben

Es sollt jeder dort hin gehen wo er möchte. Es wäre ja schon rassistisch zu sagen dicke dürfen das nicht. 

Ich muss mir ja auch die Dünnen klapper gestelle anschauen. Ob das schöner ist ? Ich finde nicht. Also lasst die leute hin gehen wo sie wollen.

Geschrieben

Jeder kann hingehen wohin er will...man darf halt nur nicht erwarten dass man überall gleich gut ankommt. Ich gehe da jetzt mal nach mir und würde, wenn ich die Wahl habe (was in einem Swingerclub meistens gegeben ist) immer eine schlanke Frau bevorzugen....zur Not würde ich es auch mit einer dicken treiben, aber ein wenig Überwindung würde es mich trotzdem kosten (ist halt nicht so mein Fall).

Geschrieben

Vielen Dank für die offene und ehrliche Antwort . Es gibt bestimmt viele mehr , die so denken ,aber sich nicht trauen . Das kann ich aus eigener Erfahrung, leider negativ, bestätigten. 

Geschrieben

Mag sein, das kann ich nicht beurteilen. Ich würde mich davon aber nicht entmutigen lassen, schließlich gibt es ja auch das komplette Gegenteil

Geschrieben

Das mach ich auch nicht , ich gehe immer gern in Club und habe mein Spaß 

Geschrieben
Am 10/19/2017 at 18:08, schrieb dickeboobs:

Ich bin selber dick..und hatte immer viel Spaß im SwingerClub. Ich war auch bis jetzt immer willkommen. 

Hehe und ich bin immer froh wenn eine füllige Dame anwesend ist, welche einen großen Schwanz will :-)

×
×
  • Neu erstellen...