Jump to content

Dicke im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir kennen einige stark mollige Personen die regelmäßig einen Club besuchen, darunter auch einige Single Frauen. 

Ein Teil besucht gerne Molly Partys, sind aber auch mal auf normalen Partys anzutreffen. 

 

Aber gelästert wird ja überall, egal ob im privaten Umfeld oder in einem Club. 

Aber wirkliche negative Äußerungen haben wir nie mit bekommen, aber die Frauen sind trotzdem wählerisch und haben ihren Spaß auf der Matte. Wenn man zu seinem Körper steht, dann steht man auch über dem was andere denken. 

Geschrieben

Ist bestimmt schon zig mal so geschrieben worden. Aber mit ist es wichtig, auch darauf zu antworten. Jede Frau hat ihre Reize. Gsnz bestommt findet sich im Swingerclub auch jemand, der nicht nur die sexuelle Schwungmasse begutachtet, sondern auch, ob  sich ein interessantes Wesen dahinter verbirgt. Deswegen immer zuerst reden, dann figgn.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2019 at 21:49, schrieb imagsex:

Gsnz bestommt findet sich im Swingerclub auch jemand, der nicht nur die sexuelle Schwungmasse begutachtet, sondern auch, ob  sich ein interessantes Wesen dahinter verbirgt. Deswegen immer zuerst reden, dann figgn.

3 x LOL ... was für ein Blödsinn !

Geschrieben

Als ich noch Clubs besuchte,habe ich festgestellt dass dicke Frauen nicht nur zum Kucken im Club waren....sie waren sehr dankbar wenn man sich um sie kümmerte und ließen sich problemlos ficken.....allerdings muss einem dass "Mehr" an Frau liegen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

3 x LOL ... was für ein Blödsinn !

Naturblonde verstehen das natürlich nicht.

Geschrieben

Es wird immer unterschiedliche Geschmäcker geben. Wenn jemand auf molligere Frauen steht, wird es ihm auch viel Spaß machen,

sie zu ficken! Diesen Typus interessieren schlanke und sportliche Frauen eher wenig.

Suspekt sind mir nur diejenigen Typen, die vorgeben auf mollige Damen zu stehen, aber das nur sagen um im Club irgendwas zum Ficken

zu bekommen. Wenn sie aber dann die Chance haben, mit einem Model auf die Matte zu gehen, lassen sie alles stehen und liegen und rennen

regelrecht hinterher.

Und dass molligere Frauen "dankbar" sind, wenn man sie fickt, finde ich persönlich eine entweder dumme oder arrogante Behauptung -oder beides!

Geschrieben
Am ‎15‎.‎09‎.‎2019 at 10:38, schrieb Zander48:

Als ich noch Clubs besuchte,habe ich festgestellt dass dicke Frauen nicht nur zum Kucken im Club waren....sie waren sehr dankbar wenn man sich um sie kümmerte und ließen sich problemlos ficken.....allerdings muss einem dass "Mehr" an Frau liegen...

Was nicht in mein Beuteschema passt ficke ich auch nicht. Da wedel ich mir lieber selber die Palme!

Außerdem wäre es unfair der Frau gegenüber.

Sie denkt du bist scharf auf sie, dabei benutzt Du sie nur um deinen Rotz los zu werden. Unterste Schublade!!!

Geschrieben
Am 15.9.2019 at 10:38, schrieb Zander48:

Als ich noch Clubs besuchte,habe ich festgestellt dass dicke Frauen nicht nur zum Kucken im Club waren....sie waren sehr dankbar wenn man sich um sie kümmerte und ließen sich problemlos ficken.....allerdings muss einem dass "Mehr" an Frau liegen...

Dankbar ? Also müßen dicke Frauen dankbar sein wenn sich jemand um sie kümmert ? Lol...ich bin eine davon und ich bin nicht dankbar im Club ich bin wählerich den ich habe dort immer die Wahl.

×
×
  • Neu erstellen...