Jump to content

Swingen auf Kreta?


andi1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat was die Swingerszene auf Kreta betrifft. Swingerclubs oder frivole Strände etc. Vielleicht hat der ein oder andere ja Info. Würde mich freuen.

Geschrieben

Am Strand gibt es immer irgendwo ein Abschnitt wo die Klamotte weg können. So wars auf einer Nachbar Insel.

Geschrieben

bei Kostas im Hafen von Agios Nikolaos und das beste ist...kostet fast gar nix :coffee_happy:

Geschrieben

Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man keine Antwort auf die Frage eines TE geben möchte oder kann, einfach mal die Finger stillzuhalten und sich einen interessanteren Thread zu suchen - oder?

Off-Topic-Beiträge entfernt

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also mir lagen/liegen die Antworten auch sehr am Herzen. Nur aus einer anderen Motivation heraus... 😋

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie ist denn der Name des Clubs bei Kostas im Hafen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es würde mich sehr wundern, wenn es auf dem ländlich, bestenfalls kleinstädtisch geprägten Kreta so etwas gibt. Wenn, kann ich mir das allenfalls in Athen oder Thessaloniki vorstellen. Die griechische Gesellschaft tickt doch etwas anders als bei uns.

Irgendwo am Strand zu vögeln oder gar ein Treffen mit mehreren Beteiligten zu machen, ist keine gute Idee. Alle Strände sind grundsätzlich öffentlich. Da würde schon von irgendwem die Polizei gerufen,  die bei sowas auch sehr demonstrativ eingreifen würde. 

Am 9.5.2019 at 08:08, schrieb Trpaar78:

Wie ist denn der Name des Clubs bei Kostas im Hafen?

Der Spruch dürfte der Versuch eines Witzes sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...