Jump to content

Gute outdoor treffpunkte bonn/auerberg + umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo , hoffe ich bin hier richtig xd.

wie´s oben steht suche ich "Gute outdoor treffpunkte in Bonn/auerberg und Umgebung".

kenne die suche über die Poppen-Treffpunkte, aber da hab ich bis jetzt nicht viele gefunden.

ein paar sind recht nah aber naja - finde, es ist besser, wenn man mehrere kennt.

freue mich über eure antworten :3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich genauso, geiles Wetter zum outdooren, wer möchte sich mit mir treffen? Freue mich auf euch, euer Jürg aus Köwi

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2017 at 21:32, schrieb Silas07:

In Röttgen gibt es was interessantes!

wo den genau

Geschrieben

würde mich auch interessieren. vielleicht finden wir ja nen tag an dem wir uns zusammen irgendwo treffen wenn ihr mögt:) würde mich freuen :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.7.2017 at 09:40, schrieb Piete86:

würde mich auch interessieren. vielleicht finden wir ja nen tag an dem wir uns zusammen irgendwo treffen wenn ihr mögt:) würde mich freuen :)

Ich will auch und würde mich freuen 😀

×
×
  • Neu erstellen...