Jump to content

Outdoor in Berlin

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Bleibt bloss bitte mit den Vorschlägen auf Karlshorster/Lichtenberger Seite.......

  • Gefällt mir 1
MaxMuster78
Geschrieben

Gibt es in Berlin überhaupt solch einen Platz. ..?? Treptower Park hatte ich schon ein spontanes Outdoortreffen. Aber ein richtigen Treffpunkt hab ich noch nicht kennengelernt.

fraelk4044
Geschrieben

Nee nee die besten Plätze sind natürlich auf der anderrn Seite. Bei uns ist nix los.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fraelk4044:

Nee nee die besten Plätze sind natürlich auf der anderrn Seite. Bei uns ist nix los.

Gestrichen..............

Geschrieben

Im Treptower Park kann man sich an den richtigen stellen ungestört vergnügen.

  • Gefällt mir 1
fraelk4044
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gestrichen..............

Nee nee, soviel grün bei Euch, da geht sicher was :clapping:

Geschrieben

Mitten auf der Wiese geht auch im treptower Park. Wenn sich jemand näherd einfach aufhören oder weiter machen. Je nach belieben

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ick will ja nüscht sagen......aber....von Berlin habt da keene Ahnung

Der Treptower Park ist meilenweit vom Tierpark entfernt, det find der TE nie, och wenn icke in dem Fall janz dolle de Daumen drück.

  • Gefällt mir 1

×