Jump to content

Ausleben von sexuellen Bedürfnissen und Träumen


netterERnrw_do

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

Trenn Dich von ihr,ist schnell geschrieben!

Die Beiden könnten Kinder haben,sich zusammen etwas (Haus,Geschäft) aufgebaut haben was nicht so einfach aufzuteilen ist.

Und SIE können sich auch noch lieben!

Sex ist nicht alles!

Ein Mann der seine Frau liebt wird sich nicht einfach trennen nur weil es zuhause keinen Sex gibt!!!

REDEN und zusammen eine Lösung finden!!!

 

Meine Empfehlung: Clueso: Wenn Du liebst ...

Achso. Und Kinder zu haben ist ne Rechtfertigung dafür, sie zu hintergehen, zu betrügen und zu verletzen? Kranke Welt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Generell gehört niemand niemanden... doch wenn man miteinander verbandelt ist.. dann ist Vertrauen eine der Grundlagen des Miteinander....es ist komisch das genau bei dem Thema Sex .. so mancher nur allzu gerne bereit ist ... Vertrauen zu missbrauchen... jedoch zeitgleich auf all die anderen Aspekte einer Beziehung hinweist die es zu schützen gilt....für mich ist das immer wieder eindeutig Doppelmoral..... sich dahinter zu verstecken das alles sonst in "Ordnung" ist...das man sich ja so sehr liebt und dennoch bereit ist Vertrauen zu brechen... ist ein Phänomen.... die Frage die sich stellt ist folgende... was will Deine Frau... ist sie vielleicht selber unglücklich... ?... ist eure Ehe so eingefahren....?... so mancher nämlich lässt sich für andere all das einfallen was er in seiner Beziehung nicht lebt... so mancher lässt sich daheim gehen und macht sich für andere attraktiv... so mancher wird zum geduldigen Zuhörer wo er zu Hause das schweigen bevorzugt... viele haben leider vergessen das der Partner nicht selbstverständlich ist....und leben lieber nebeneinander her als mit einander.... da wird geschwiegen und nicht geredet... unangenehmes wird einfach ignoriert.. man kann ja raus gehen und sich  holen was man daheim nicht bekommt... und an dem festhalten was man für wert erachtet... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Was macht eine Beziehung /Ehe für einen Sinn ohne Sex? Gar keinen,dann sei doch lieber konsequent und trenn dich!Nur aus Gewohnheit zusammen bleiben? Warum? und wie langweilig?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Achso. Und Kinder zu haben ist ne Rechtfertigung dafür, sie zu hintergehen, zu betrügen und zu verletzen? Kranke Welt... 

DAS habe ich nicht geschrieben! DAS ist aber ein wichtigwer Grund bei der Frau zu bleiben!

Als Fazit habe ich nicht geschrieben: Fick alles was Du kriegen kannst,SONDERN ich zitiere mich selbst:

REDEN und zusammen eine Lösung finden!

 

Mein Tipp an Dich:

Erst lesen,dann nachdenken,verstehen und ERST dann einen Beitrag schreiben!

(Zugegeben manche Beiträge sind umständlich formuliert!)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissWundervoll:

Achso. Und Kinder zu haben ist ne Rechtfertigung dafür, sie zu hintergehen, zu betrügen und zu verletzen? Kranke Welt... 

Kinder zu haben ist eine Rechtfertigung sich nicht trennen zu wollen. Kann ich zu 100% nachvollziehen.

Geschrieben

Ich war 10 Jahre fast verheiratet und ich war auch immer die aktivere. Ich war immer treu und habe mich lange mit meiner Sehnsucht gequält. Im nachhinein bereue ich meine Treue. Denn er war es auch nicht. Ich hatte im Laufe der Jahre immer mal wieder verh. Männer. Die waren voller Sehnsucht und meist leidenschaftlicher ...als die Single-Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

DAS habe ich nicht geschrieben! DAS ist aber ein wichtigwer Grund bei der Frau zu bleiben!

Als Fazit habe ich nicht geschrieben: Fick alles was Du kriegen kannst,SONDERN ich zitiere mich selbst:

REDEN und zusammen eine Lösung finden!

 

Mein Tipp an Dich:

Erst lesen,dann nachdenken,verstehen und ERST dann einen Beitrag schreiben!

(Zugegeben manche Beiträge sind umständlich formuliert!)

Und manchmal redet man und findet dennoch keine Lösung. Selbst mit der Erkenntniss der Ursache die oft nur heißt: 

Alltag fickt Sexleben 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@netterERnrw_do

Niemand wird dich wirklich verstehen können, der nicht in deinen Schuhen steckt und deinen Weg gegangen ist.. 

Hier im Forum wirst du kaum Antworten finden, mehr Anfeindungen..

Zu deiner Frage, nein, du bist nicht allein..

 

Is natürlich nur meine Meinung.. 😐

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wort vergessen.. Alzheimer.. 😏
Geschrieben

Hier würde ich solch eine Frage nicht stellen. ....da gibt es zu viele die meinen sich ereifern zu müssen.....doch denke ich das du eigentlich hoffst dass dich eine willige 'Leidensgenossin' meldet. .....da viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann natürlich nur von mir sprechen und möchte nicht über andere urteilen. jeder hat ja auch andere gründe und es sind andere umstände.

ich hab mich getrennt und mich gegen das fremdgehen entschieden,  ich wollte keine drecksau im spiegel sehen wenn ich ihn ihn blicke. aber wie schon da steht... es betrifft nur mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Tipp für DICH:

Lies deinen Beitrag vor dem Absenden, prüfe, ob er wirklich das aussagt, was er aussagen soll und schicke ihn erst dann ab.

 

P.S.: Weniger beleidigen, dann klappts auch mit den Frauen. 

Schönen Sonntag noch ;) 

Geschrieben

Es ist schön,wenn es in allen Ebenen in der Ehe harmoniert und das ueber mehre Jahre. Dann kann man von einer gkuecklichen Ehe sprechen . Die Realität sieht anders aus ..leider .in deinem Fall schau dir genau an wie du weiter machen möchtest,und nur du ..mache es nicht abhängig von dem verhalten anderer o Meinungen ...und hoere nicht auf die Moral predigten der komentare hier. Es ist dein Leben auch ebn du es eine Zeit lang mit jemanden geteilt hast ,und nur du ganz alleine traegst die Verantwortung dafür.... Aber bertuegen ist auch keine dauerloesung.... Lieber mit öffnen Karten spielen ...die Konsequenz von heimlichkeiten ist meist schlimmer als die Entscheidung .. und das öffne Gespräch....Sage deiner Frau was du möchtest was dich bewegt ...und handle danach ..danach bist du wenigstens nicht mehr gespalten in dir ...und alle wissen bescheid ..dann brauchst du nichts mehr verheimlichen ..damit lebt es sich besser ...

Geschrieben

Wenn Deine Frau aus welchen Gruenden auch immer, keinen Sex mehr haben mag, denn kann ich schon vnach voll ziehen, wenn Du Dich woanders umguckst.

Aber wie Du ueber Deine Frau hier schreibst, ist ein NoGo.

 

 

 

Geschrieben

Es gibt wohl Gründe zum Fremdgehen, den sehe ich hier aber nicht wirklich. Wenn deine Frau, dir zu liebe schon ab und an mal den "Arsch" hin hält, ist mit der richtigen Atmosphäre bestimmt auch mehr drin. Schöner Tag, tolles Essen, nettes Hotelzimmer, könnte ihre Leidenschaft wieder wecken. Wenn nicht kannst du ihr helfen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Sexuell_einsam
Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie netterERnrw_do . Habe mal so ein wenig die Kommentare dazu gelesen. Oft kommt die Meinung das man sich trennen sollte. Ich bin der Ansicht, warum sollte man sich trennen wenn man sich sonst gut versteht? Das einzige Problem ist und bleibt der Sex. Nur weil eine Sache nicht stimmt soll man alles aufgeben? Bloß weil der Auspuff defekt ist, schmeiße ich das Auto doch nicht weg.Solange ich vom z.B. Nachbarn seinen Auspuff bekomme wenn ich mit meinem Auto fahren möchte ist doch alles in Ordnung. Ist jetzt zwar ein etwas blödes Beispiel mir fällt gerade nix besseres ein.

Geschrieben

Lügen und betrügen....schreib da jetzt besser nix ....da krieg ich echt einen Hals 😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexuell_einsam:

Mir geht es ähnlich wie netterERnrw_do . Habe mal so ein wenig die Kommentare dazu gelesen. Oft kommt die Meinung das man sich trennen sollte. Ich bin der Ansicht, warum sollte man sich trennen wenn man sich sonst gut versteht? Das einzige Problem ist und bleibt der Sex. Nur weil eine Sache nicht stimmt soll man alles aufgeben? Bloß weil der Auspuff defekt ist, schmeiße ich das Auto doch nicht weg.Solange ich vom z.B. Nachbarn seinen Auspuff bekomme wenn ich mit meinem Auto fahren möchte ist doch alles in Ordnung. Ist jetzt zwar ein etwas blödes Beispiel mir fällt gerade nix besseres ein.

Man schmeisst nicht den Werkzeugkoffer weg nur weil ein Schraubenzieher fehlt? 

Auch nicht besser😂

Geschrieben

Hi Gerd, bezugnehmend auf Deine zwei Kernfragen werfe ich mal ein doppeltes Nein in den Ring....weil Deine Fragen diese Plattform schon von sich aus beantwortet. Hier sind bekanntlich nicht nur Singlefrauen am Start, sondern nicht gerade wenige liierte Frauen, die aus unterschiedlichsten Gründen hier etwas suchen. Gleiches gilt wohl auch für die Herren der Schöpfung. Ansonsten finde ich die Fragen....Sorry dafür...schon ein wenig naiv. Dies hier ist eine Datingplattform....und das “Ziel“ einer solchen Plattform dürfte allseits bekannt sein. Wer hier unterwegs ist, hat demnach Interesse jemanden kennen zu lernen, verheiratet oder auch nicht....wer das verwerflich findet, ist hier definitiv falsch.

Geschrieben

Richtig Gelees geiles Beispiel das Auto. Wer "leiht" sich schon einen Auspuff, man lässt sein Auto reparieren und wenn das nicht geht trennt man sich. Ich finde Sexualität sollte in einer Beziehung stimmen, da durch wird es ja erst eine, sonst könnte man sich mit der Mutter zusammen leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte doch mal wissen von den ganzen Männern und auch Frauen die hier ihren Partner betrügen...

wer davon zu Hause weiss?

Ich denke nicht mal die Hand voll.

Das Argument wenn man sich doch gut versteht warum dann trennen ist jawohl ein Witz!

Den Partner möchte ich sehen ..der Verständnis dafür aufbringt betrogen zu werden..und sagt..Ich verstehe das...denn sonst läuft es ja gut!

Für mich ist das sich in die eigene Tasche lügen....und einfach nicht die Konsequenz tragen wollen.

Kinder?Ja die haben eine ganz feine Antenne und bemerken Spannungen sehr..manche Trennung wäre da eine Erlösung!

Finanzen? Klar Unterhalt scheut Jeder...wenn es an den Geldbeutel geht und den Versorgungsausgleich!

Manch einen wird da die Hose runter gezogen!

Heim und Frau...Wieso zu Hause wird gewaschen gekocht ab und an auch zu gehört ...

Die Beine breit machen tut eben eine Andere!

Könnte würgen bei den Argumenten...

Ich würde ja sagen...

Männer/ Frauen die ihren Partner betrügen dürfen nicht mit Sympathie rechnen 

denn sie bleiben und verbleiben bei den Partner weil sie ganz viel verlieren an dem wem was sie so wertschätzen

und es eigentlich doch so mit den Füssen treten in dem sie betrügen

 

Widerlich:balloon:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht ,u werde nie versehen warum man sich in eine solche Situation erst bringt . Ist die Luft raus ,das merkt man schon frueh genug,dann sucht man das gespraech mit der Person , wenn es persoenlich wichtig ist ... Aber sich damit abfinden ,bzw. Anfangen zu luegen und zu betrügen bringt doch nur aerger... Und dann noch sich als Opfer ,in dem Fall mal nicht , hinzustellen ist unmoeglich ...ist es denn so schwer  die Wahrheit zu sagen , danach zu handeln ?    zu dem Beispiel mit dem Auspuff ... Ich bezweifle das mein Nachbar mir seinen Auspuff leiht...und wenn dann nur auf eine bestimmte Zeit ...Nein in dem Fall wuerde ich mir ein neues Auto zulegen wenn der Auspuff nicht mehr zu repariern geht . Auf die Beziehung Ehe úbertragen ....Lieber ein Ende mit schrecken,  als ein schrecken ohne Ende ...Du beluegst ja nicht nur deine Frau ,sonder auch deine  Kinder ,Nachbarn neue erungenschaft .u d das auf Dauer ist anstrengend ... "Was ich persoenlich am schlimmsten finde,  ist dann noch das deine Kinder irgendwann mal die Wahrheit herausfinden ,auch wenn es Jahre später ist. Dann ist dieses Beziehung auch noch kaputt ...Kinder verzeihen nur schwer wenn sie als kleine belogen wurden ...Ich wuerde mir das genau ueberlegen ...was mir wichtig ist ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Ja, ist es!!!!!!!!

Ich habe den Eindruck, dass es heutzutage viel zuviele Pussies gibt, die Angst vor Einsamkeit haben und sinnlos irgendwelche Beziehungen aufrechterhalten...

Ist der Sex tot und man mag/liebt sich nur noch, ohne sich körperlich nah zueinander sein zu wollen, kann man diese Liebe auf freundschaftliche Ebene übertragen, aber es als Paar beenden!

Dann kann man reines Gewissens andere Personen treffen.

 

Mein Tipp wäre, offen mit deiner Frau über deine Bedürfnisse zu sprechen.

Entweder wird sie dich verstehen und dir Erlaubnis geben oder ihr geht von nun an getrennte Wege...

Aber hör bitte auf eine Pussy zu sein!

Nichts ist unattraktiver als das!!!

Gefolgt vom Gejammer mit "aber, aber, aber"...Da gibt es keine Ausreden, es ist pure Schwäche!

Da frag ich mich nur gerade warum die Frauen dann bleiben. Können sich ja auch in Freundschaft trennen. Getreu dem Motto Schatz... Ich mag dich. Sex mit dir will ich aber nicht. Ich geh dann mal. 

 

Schön einfach

Geschrieben

...es ist immer ein zweischneidiges Schwert...es wir kaum einer zugeben der liiert ist und betrügt...ich kann nur für mich sprechen,bei mir war es ähnlich,wie bei TE,ich habe lange überlegt was machen,da ich auch 3 Kinder habe...letztendlich hab ich für mich entschieden,mich nach 23 Jahren zu trennen,da ich nicht auf Sex verzichten wollte und auch nicht als Fremdgeher da stehen wollte,,,der Schritt war richtig,ist nun 4 jahre her,,,und wir haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis,und ja meinen Kinder hat es nicht geschadet,,,

×
×
  • Neu erstellen...