Jump to content

Bild liken zeigt Interesse?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um auf mich aufmerksam zu machen, nutze ich den direkten Weg. 

 

Geschrieben

Ich selbst schaue mir sehr gerne Bilder der Frauen an und bewerte die auch wenn sie mir gefallen, bedeutet nicht das ich gleich ein Date möchte.

Ich denke dafür kann man die Frau auch einfach anschreiben, das liken/bewerten ist dazu da umzu zeigen gefällt das Bild einem oder nicht ;)

Geschrieben

Sehe ich auch so. Ich habe auch schon öfter Bilder bewertet und hinterher gemerkt, das ich das Profil eigentlich ziemlich doof finde. Aber immerhin waren die Bilder gut. Hat aber nicht zwingend etwas mit Interesse an einem Date zu tun.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 22:48, schrieb Ichbinich162:

Hallo, 

heute hatte ich mal ein interessantes Gespräch...er hat mich inzwischen auf ignorieren gesetzt.

Wenn man ein Bild bewertet, heißt das direkt man Interesse an der Person? Ich denke, nein. Was meint ihr dazu?

Ich persönlich bewerte Bilder, wenn ich sie optisch gut gemacht sind, ohne das Profil anzuschauen....

Was garantiert nicht heißt, ich will ein Date. Und ihr?

Deine Frage kann ich ganz klar mit Nein beantworten. Ich liebe Frauen, sehe auch gern nackte Tatsachen und bewerte, weil mir gefällt, was ich sehe, ohne Hintergedanken. Eine Frau auf Igno setzen, nur weil sie kein Date will? Häh, habe ich was verpasst, sind wir im Kindergarten? Ok, die Seite heisst Poppen.de, aber steht irgendwo was von Sexgarantie?

Geschrieben

wenn ich auf einem Profil bin und mir das Bild / die Bilder gefallen, bewerte ich sie auch. Für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben, aber ist nicht meine Intention.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 22:48, schrieb Ichbinich162:

Ich persönlich bewerte Bilder, wenn ich sie optisch gut gemacht sind, ohne das Profil anzuschauen....

Geht mir genauso. Wenn ich so manche Selfies anschaue, dann denke ich oft "Mein Gott, wie groß muss der Notstand sein..."

Wenn ich ein Bild besonders gut finde, weil mir die fotografische Aufmachung gefällt, dann sage ich das auch. Ohne Hintergedanken.

Geschrieben

Wenn ich ein Bild bewerte bedeutet das in erster Linie, dass mir gefällt was ich sehe. Nicht mehr und nicht weniger. 

Zum poppen gehört dann allerdings doch mehr. Es sei denn wir treffen uns nachts, sehr betrunken in einer Bar. Dann hab ich aber auch kein Bild von dir positiv bewertet.

Obwohl ich mir glaube ich einfach mal so Facebook-Like Sticker bewerte und die auf die Körper der mir begegnenden Menschen klebe. Wird ein interessanter Abend für mich und meine Krankenversicherung. 

 

Darüber hinaus bewerte ich auch durchaus mal ein Foto eines Mannes, warum auch nicht. Und bisher fühle ich mich auf jeden Fall noch als hetero. 

Geschrieben

Ich schaue mir auch sehr gerne Bilder an und wenn sie mir gefallen, bewerte ich diese.
Das bedeutet wiederum aber nicht zwangsläufig, dass ich auch interesse an der Person habe.

×
×
  • Neu erstellen...