Jump to content

Verabredung für einen Blowjob MM

Empfohlener Beitrag

zero38350
Geschrieben

eindeutig ja

  • Gefällt mir 2
Raynor544
Geschrieben

Wäre dabei

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Blase gerne ohne Gegenleistung. Am liebsten mal einen Heteromann

  • Gefällt mir 3
sanftgeniesser
Geschrieben

ich blase fast so gern wie ich lecke.. das ist doch ein genuss an sich, da brauche ich keine "gegenleistung"..

  • Gefällt mir 5
pete1803
Geschrieben

die gegenleistung ist der saft oder

  • Gefällt mir 5
Altabergut60
Geschrieben

Da meine Frau nicht bläßt, lasse ich mich seit kurzem auch von einem Mann blasen, ist geil

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn ich mir selbst dabei ein reiben darf , ist es sehr heiß ob Mann oder Frau. Dabei sich gegenseitig an zu sehen wenn Du Lust kommt ist der Hammer. Finde ich.

  • Gefällt mir 2
sanftgeniesser
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Wieso denn nicht? Es gibt auch Männer, die einfach nur gerne lecken , ohne eine gegenleistung zu erwarten. Einfach weil es ihnen was gibt und es ihnen Spaß macht

..und weil es so gut schmeckt wie sonst nichts auf der welt..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

  • Gefällt mir 1
sanftgeniesser
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Und sind die dann danach noch hetero?

wenn ich einen mann verwöhne, ist der nicht mehr hetero, sondern nur noch verrückt nach mir :-)

  • Gefällt mir 3
Rohrflicker
Geschrieben

Ja ich finde es auch geil sein gegenueber oral zu Befriedigen . Egal welches Geschlecht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb photographe:

... ohne evtl. selbst eine "Gegenleistung" dafür zu bekommen?

Keine Gegenleistung heißt nicht, dass man nichts dafür bekommt. Es ist ein Spiel, bei dem alleine schon Reaktionen zurückkommen. Dann gibt es noch optische Eindrücke, man spürt/fühlt etwas an Händen, Mund usw.. Je nachdem, wie die Rollen verteilt sind, hat man die Kontrolle über die Situation, ist also selbst der, der bestimmt, in welche Richtung es geht. Das muss bei Weitem nicht einseitig und eintönig sein, vorausgesetzt beide tragen ihren Teil dazu bei.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 3
kleenesbiest
Geschrieben

Nur das heteros sich nicht von Männern blasen lassen. *GG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sam2017:

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

Verrat ich hier nicht ;)

Sonst gibts hier wieder unnötige Diskussionen  😆

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sam2017:

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

Soll ich es ihm verraten? 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bitte verrate es mir gerne 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Deine Frage kann ich nur mit einen klaren JA beantworten . Es ist ein sehr geiles Gefühl einen Schwanz zu blasen bis es ihn kommt. Du spürst wie der Schwanz kräftiger wird, bis er pumpt und dann explodiert. Es kann sein, das es so gar etwas mit Macht zu tun hat. Zumindest aber genieße ich es sehr einen rasierten, sauberen Schwanz zu blasen, ohne Gegenleistung. Mich eregt es total.

  • Gefällt mir 5
dewetebln
Geschrieben

Jaaaa! Und es ist unglaublich erregend!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:
vor 4 Minuten, schrieb sam2017:

Bitte verrate es mir gerne 

Du willst mir doch nicht weiß machen, dass es nichts ist😉

  • Gefällt mir 1
×