Jump to content

Vorspiel deluxe/ Einmal ausziehen bitte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu strippen fiel mir nie im Leben ein. Kann ja sein, dass mir das passende Gen dazu fehlt :jumping:

vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ah nee, lieber nicht. Da käm ich mir ziemlich doof vor, schon beim Gedanken muss ich mich ein bisschen schämen...

Ich würds auch bei meinem Liebsten nicht sehen wollen, fände ich eher albern. Höchstens zum Spaß.

Genauso geht's mir auch!

Geschrieben

Vielleicht bin ich da nur so, mir gefällt es sehr, auch wenn es nicht die Regel ist. Es ist ein schönes Geschenk der Frau.

Geschrieben

Hast auf jeden Fall spannende Ideen & Vorstellungen....erinnert ein wenig an die (geringeren) Götter bei Prachett.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, muss nicht sein. Wir sind auch so heiss genug aufeinander und brauchen keine zusätzliche Show.

Ja, mal ein laszives "blitzen lassen"- ok. Aber das dann auch eher mit einem Augenzwinkern, nicht als Programmpunkt.

bearbeitet von SevenSinsXL
zuviel Wort
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

[...] Es ist ein schönes Geschenk der Frau.

Kommt wohl auf die Frau an.. bei manch einer wär's vielleicht eher ne Strafe.. 🤔

Da wirste vorher an nem Stuhl festgebunden und kriegst die Oberlider festgetackert, damit du zugucken MUSST.. 😁😂😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Kommt wohl auf die Frau an.. bei manch einer wär's vielleicht eher ne Strafe.. 🤔

Da wirste vorher an nem Stuhl festgebunden und kriegst die Oberlider festgetackert, damit du zugucken MUSST.. 😁😂😂

 

Passiert mir nicht, da ich euch alle liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal machen...Wenn ich mich wohl genug bei der Person fühle 😉 Und private Strip-Show für mich? Immer gerne! 😆

Geschrieben

@Devotin9 Du bist die einzige Frau bis jetzt hier, die das machen würde 😊😉

Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch eher was für die jüngere Generation?😉

Auf mich wirkt ein Mann, der stript irgendwie unmännlich und etwas schwul. Das finde ich für mich sexuell gesehen halt ziemlich ungeil. 

Naja, und wenn ich strippen würde, dann würde das auch nur albern aussehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, und wenn ich strippen würde, dann würde das auch nur albern aussehen.

Bei mir ist das auch nicht viel besser 😂😂😂. Es geht doch nur um die Abwechslung und um den Spaß. Lachen ist doch gesund und es ist in diesem Fall auch nicht beleidigend gemeint. Einige Frauen lieben doch Männer, die tanzen können, aber Strippen verkörpert Schwules? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Devotin9 Du bist die einzige Frau bis jetzt hier, die das machen würde 😊😉

Komisch...denn auf der anderen Seite sind die meisten sehr offen für Swingerclubs, Dreier usw.

Bei mir sieht es andersrum aus...solange Vertrauensbasis da ist, darf vieles unter vier Augen gemacht werden. 

vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Es geht doch nur um die Abwechslung und um den Spaß. Lachen ist doch gesund und es ist in diesem Fall auch nicht beleidigend gemeint. 

Genau das macht die Intimität aus!

Erst wenn man sich nicht voreinander schämen muss, zusammen viel rumalbern und lachen kann, ist die "Beziehung" (egal in welcher Form) eine wirklich gute! 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Bei mir ist das auch nicht viel besser 😂😂😂. Es geht doch nur um die Abwechslung und um den Spaß. Lachen ist doch gesund 

Dann kann ich drüber lachen, aber es macht mich ganz bestimmt nicht an.😉

Geschrieben

@Devotin9 Ich nehme die überwiegende Meinung hier zur Kenntnis, jedoch sage ich, dass das Vorspiel im richtigen Rahmen und mit dem richtigen Partner immer "deluxe" war. 😂😂. Eine wichtige Eigenschaft ist, dass man auch über sich selbst lachen kann 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Dann kann ich drüber lachen, aber es macht mich ganz bestimmt nicht an.😉

Hast du denn bereits Erfahrungen gesammelt? Wie kann man wissen, dass es einen nicht anmacht, wenn man es nicht ausprobiert. Strippen ist ja kein Kaviar oder so 😂😂

Geschrieben

Ich hab schon mal Stripper gesehen und für mich hat das einfach nur abturnend und unmännlich ausgesehen. *grusel*

Geschrieben

Wie vorhin schon mal erwähnt, da fehlt dem Mann dann nur noch der Tiger-Lilli-String.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich hab schon mal Stripper gesehen und für mich hat das einfach nur abturnend und unmännlich ausgesehen. *grusel*

Okay, aber der Strip galt auch nicht dir persönlich, aber ich weiß, was du damit ausdrücken möchtest und es ist vollkommen legitim 😉 

Geschrieben

Es galt meiner Freundin. Wir hatten ihr den zum 25 Geburtstag geschenkt. Aber lustig war es für uns alle. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es galt meiner Freundin. Wir hatten ihr den zum 25 Geburtstag geschenkt. Aber lustig war es für uns alle. 😅

Ich habe gleich auch Geburtstag. Kriegst du bis 12 Uhr noch was geklärt? 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

^^...Deine Chance,...wolltest Du nicht mal...😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Bist du meine Freundin?😆😜

Welch ein Tritt in die Weichteile 😥😥😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

ein Tritt in die Weichteile

Immerhin schon mal "in"... hehe

 

Werde auch gleich mal strippen, ohne Publikum... kann ja mal vorm Spiegel üben, ehe ich mich in die Falle bette.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Immerhin schon mal "in"... hehe

 

Werde auch gleich mal strippen, ohne Publikum... kann ja mal vorm Spiegel üben, ehe ich mich in die Falle bette.

Übung macht den Meister und bei dir ist Hitze ja Programm 😋

Geschrieben

Deswegen muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich die Hände über der Bettdecke lasse, ich schlafe einfach ohne... ^^

×
×
  • Neu erstellen...