Jump to content

Vorspiel deluxe/ Einmal ausziehen bitte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käme für mich nur in Frage um meine Freundin auf zu heitern , denn genau Das wäre der Effekt .

Aber Dafür würd ich in den sauer-lustigen Apfel beissen .

Umgekehrt macht es für mich jetzt keinen qualitativen Unterschied ob sie sich einfach aus zieht oder strippt ,

find ich sie heiß find ich Beides gleich heiß . 

Geschrieben

@BeyondGodlike

Nun Tanzbären waren geknechtete Bären , das würd ich bei einem Nitrobären besser erst gar nicht versuchen ,

aber der optische Eindruck wäre wohl vergleichbar .

In wie weit so etwas als " Vorspiel " Sinn macht können mal die Mädels entscheiden . :coffee_happy:

Geschrieben

@Hitzesuchend Fuer zwischendurch , um den Ernst der Lage etwas aufzuheitern , ist die Nummer 'steppender Baer 'auf alle Faelle zu empfehlen ! Mann tritt Barfuss nur mit Bettdecke verhuellt auf den verschneiten Balkon um 'ne Flasche Sekt zu holen .... grins , den Anblick des "Steppenden" werde ich niemals vergessen:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeyondGodlike:

Ich habe gleich auch Geburtstag. Kriegst du bis 12 Uhr noch was geklärt? 😂😂

Reinhard, alte Seuche, ich stoße auf dein Wohl an und rauche erst mal ne fette Zigarre auf dein neues Lebensjahr. Mögen dir in diesem auch weiterhin noch so schön unterhaltsame Themen durch den Kopf schießen     :tada:    :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Reinhard, alte Seuche, ich stoße auf dein Wohl an und rauche erst mal ne fette Zigarre auf dein neues Lebensjahr. Mögen dir in diesem auch weiterhin noch so schön unterhaltsame Themen durch den Kopf schießen     :tada:    :coffee_happy:

Sei recht herzlich bedankt. Deine Kommentare versüßen mir jedes Mal die Anwesenheit hier. Dein Geschenk an mich 😉

Geschrieben (bearbeitet)

🎈🙌🎂🍾

 

Na denn mal angestoßen... mit den Tassen. Allet Jute!

 

vor 7 Stunden, schrieb tina410:

Mann tritt Barfuss nur mit Bettdecke verhuellt auf den verschneiten Balkon um 'ne Flasche Sekt zu holen ..

Sei doch froh, dass er keine kalten Füsse bekommen hat...😆

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Meine Meinung hierzu?

Wer es nicht kann (und zudem eine Körperhaltung wie ein Stock besitzt), sollte es lassen, da es sonst sehr schnell peinlich wirkt. Lachen ist zwar gesund und kann für eine entspannte und aufgelockerte Stimmung sorgen, allerdings wäre es sicher einem möglichen Liebesspiel abträglich, wenn der sich entkleidende Part hierbei das Objekt der Belustigung darstellt.

Geschrieben

Also wenn Frau das möchte werde ich sie nicht aufhalten und möglicherweise jedes Lachen im Keim ersticken. 

 

Ich würde dabei aussehen wie ein angeschossener Bär. Und müsste wohl den Notarzt für die Lachkrampfgebeutelte rufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

[...]

Ich würde dabei aussehen wie ein angeschossener Bär. Und müsste wohl den Notarzt für die Lachkrampfgebeutelte rufen.

Ich bin Ersthelferin und könnt' mich selbst versorgen.. und lachkrampferprobt bin ich sowieso.. 😁☝️

aber so nen angeschossenen Bären hab ich noch nicht live erlebt.. wär mal was für die to-do-Liste.. 😉😂

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich bin Ersthelferin und könnt' mich selbst versorgen.. und lachkrampferprobt bin ich sowieso.. 😁☝️

aber so nen angeschossenen Bären hab ich noch nicht live erlebt.. wär mal was für die to-do-Liste.. 😉😂

 

Merken wir uns mal vor.

Geschrieben

Ach solange der Darsteller(in) sich und seine Darbietung nicht zu ernst nimmt , vielleicht probt er die Choreographie fuer den naechsten Karnevalsauftritt und nimmt das Brandenburger /Berliner Motto ' Heut steppt der Baer ' woertlich ! :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Geschrieben

Natürlich sähe es völlig lächerlich aus, wenn ich nen Stripteas hinlegen würde. Aber das wäre doch nich der Punkt. Die Idee dahinter zählt. Wenn sich ein Mann 'geil' für mich auszieht, steigt bei mir schon die Vorfreude und ich hoffe, ein Mann würde es genauso sehen.

Ich wette, auch so manche Sexstellung sieht für 'Zuschauer' eher lächerlich aus... ;)

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...