Jump to content

Vorspiel deluxe/ Einmal ausziehen bitte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,

heute interessiert mich, ob ihr auf einen Striptease als Vorspiel steht.

Mich persönlich reizt dabei besonders, dass es eine andere Art des Vorspiels ist und mich die Frau auch vorerst sogar ganz ohne Berührungen um den Verstand bringen könnte.

Einen Stripclub habe ich schon ein paar Male von innen gesehen, jedoch erwarte ich nicht, dass sich eine Frau auf dem Leistungsniveau der professionellen Tänzerinnen bewegt. 

Mir ist es nur wichtig, dass es ihr selbst Spaß macht, sie sich dabei sehr sexy gibt und sich keiner einstudierten Choreographie verpflichtet fühlt. Amateur sein hat hierbei eindeutig seine Vorteile, da ich weiß, dass es in dem Moment nur für mich ist.

Hinzu kommt, dass sich die Frau ihre Musik und das Outfit selbst aussuchen kann, somit für einen Überraschungsmoment sorgt. Sich stilvoll nach und nach entkleiden, das ist doch etwas Feines. Um die Stimmung etwas aufzuheitern und die Nervosität abzulegen, falls diese gegeben ist, kann sie auch gerne ein Glas Champagner trinken, das gibt dem Ganzen eine noch edlere Komponente.

Selbstverständlich ist ein Striptease nicht geschlechtsspezifisch. Mich interessiert es ja brennend, ob ein Mann hier schon einmal vor dem Sex für eine Frau einen Striptease hingelegt hat. Würde es euch Frauen denn gefallen? 

Was sind eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Vorspiel? Ist es euch zu aufwendig?

Über Kommentare bin ich dankbar.

Bei der Suche im Forum bin ich zu meinem Erstaunen leider nicht fündig geworden. Falls es einen vergleichbaren Thread gibt, entschuldige ich mich im Voraus und würde mich über eine Verlinkung riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard, halb Matrose, halb Voyeur

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie langweilig...also mich macht es an wenn Mann meine ganze Bude putzt. Und wenn er fertig im Bett liegt nötige ich ihn mich noch zu vögeln. Und wehe er schwächelt.

  • Moderator
Geschrieben

Interessantes Thema. ;)

Ich habe schon einige männliche (mehr oder weniger professionelle) Stripper "erleben dürfen" - hat mich alles nicht wirklich angemacht. Weibliche übrigens ebensowenig - da habe ich aber bisher nur professionelle (im Club) erlebt, die waren mir auch alle zu professionell.
Es wurde bei allen Strips nur eine "Vorführung abgespielt", da kam kein erotischer Funke rüber ... gar nichts, was zumindest ein Kribbeln bei mir ausgelöst hätte. Oder ich kann nicht genug "abschalten" ... wie auch immer - das ist nichts, was mich erotisch anspricht.

Wenn ich mir das als Vorspiel bei mir und meinem Partner vorstelle, bin ich zwischen "Kribbeln" und "herzhaftem Lachen" hin- und hergerissen. Denn ich schaue ihn gerne an und finde sehr viele Bereiche seines Körpers einfach nur *rrrr. Kommt schon häufiger vor, dass ich ihn einfach "angrabsche", weil ich ihn so sexy finde. :x
Aber wenn ich mir vorstelle, dass er lasziv vor mir herumtanzt und sich Stück für Stück seiner Kleidung entledigt, kann ich mir schon bei der Vorstellung ein Kichern nicht verkneifen. Und ich würde es auch nicht unterdrücken können, wenn er das real macht (sorry, wenn du das hier liest, geliebter Mann :$).

Also: Striptease gehört nicht zu meinen "Ergänzungswünschen" für´s Vorspiel.

Geschrieben

@CaraVirt Ich danke dir vielmals für deinen Kommentar. Das Lachen/Kichern der Frauen ist mir nicht gänzlich unbekannt, jedoch sollte man da locker drüber stehen können. Es ist eben nur als willkommene Abwechslung gedacht.

Geschrieben

Mann braucht noch nicht mal n extra Stange zum Tanzen... *überleg

 

Habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Umgekehrt war es auch nie ein richtiger Tanz, eher ein reizvolles Ausziehen.. aber ja da schaut man schon mal gerne hin..

Geschrieben

Ich kann mich da CaraVirt nur anschließen. Auch wenn ich meine Mann sehr reizvoll und attraktiv finde, so würde es mich nicht kicken, ihn beim strippe zu sehen. Dann würde er ehrlich gesagt nur lächerlich wirken

Ebenso käme es für mich nicht infrage. Ich bin da nicht der Typ für und und würde mir auch ziemlich bescheuert dabei vorkommen.

Aber so hat ja jeder seine Vorlieben

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Hm.. nun ja.. Striptease.. wer würde das sehen wollen, wenn ich das mache? 😂😂

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das gegenseitige Ausziehen mit streicheln, küssen und knabbern an jedem Zentimeter freigelegter Haut als Vorspiel doch um einiges lieber.. 

So auf dem 'Präsentierteller' zu sitzen ist nicht so ganz mein Ding.. da käm ich mir ziemlich unbeholfen vor.. obwohl ich sowohl tanzen als auch ausziehen unheimlich gerne mache.. 😅

Aber sich beim Engtanz mit passender Musik gegenseitig zu entblättern stell ich mir immer noch am erotischsten vor.. und durch die 'quid-pro-quo'-Situation kann da auch nicht so schnell Verlegenheit aufkommen, als wenn ein Partner sich allein den Blicken des anderen 'aussetzt'.. 😊

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen..  und gucken würd ich wohl gerne mal.. 😁👀

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Hm.. nun ja.. Striptease.. wer würde das sehen wollen, wenn ich das mache? 😂😂

Ich "opfere" mich 😋😎

Geschrieben

Ausziehn als Vorspiel??...mach ich nur für die Dusche,....die ist sehr zurückhaltend was kichern u.doofe Kommentare angeht....:crazy:....clever wa...

Geschrieben

Sagen wir es so, tanzen finde in manchen Fällen sehr erotisch und weiß, dass es von manchen im meinem Falle auch so gesehen wird.

Mich dabei auszuziehen, da wäre ich wohl zu schüchtern und hätte Angst, dass ich bspw. stolpere und es mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt & u.a. dadurch Kichern nicht zu vermeiden ist.

Clubs haben mich hier noch nie gereizt, aber bei einer Liebsten hätte ich es mir gut vorstellen können und gewünscht - Tänzerin. Leider hatte Sie wohl die gleichen Bedenken wie ich ;-).

Und wer zieht sich schon beim Sex aus?!?

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich "opfere" mich 😋😎

Träum weiter, mein lieber Reinhard.. 

du hast schon Bilder von meinem Taschenrechner.. dat muss reichen.. 😉😜

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich "opfere" mich

Du musst doch erstmal die ganzen Fotos abarbeiten. :P

 

Wenn ich so überlege, ist bei Stripteaseshows ja immer die Hölle los. Vielleicht sollte man sich gleich mehrere Damen einladen, zwecks Massenhysterie....

bearbeitet von Hitzesuchend
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki665:

[...]

Und wer zieht sich schon beim Sex aus?!?

Ich nich.. ich lass mich ausziehen.. 😉😜

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki665:

Und wer zieht sich schon beim Sex aus?!?

Stimmt. Ich Idiot 😂😂. Da es nur für bestimmte Augen vorgesehen ist und man nicht vor großem Publikum tanzt, ist das Kichern sicher halb so wild. Später ist dafür ja hoffentlich keine Gelegenheit mehr 😋

Geschrieben

Ich weiß ja nicht , , wo so etwas täglich im TV zu sehen ist , zum Vorspiel gehört für mich mehr , wie zärtliche Berührungen , Küssen und in die Augen schauen , einen Strip sieht man auch am FKK -Strand .

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

[...]

Wenn ich so überlege, ist bei Stripteaseshows ja immer die Hölle los. Vielleicht sollte man sich gleich mehrere Damen einladen, zwecks Massenhysterie....

Ist da jetzt der Wunsch Vater des Gedankens oder eher ein übersteigertes Ego? 🤔😜

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Träum weiter, mein lieber Reinhard.. 

du hast schon Bilder von meinem Taschenrechner.. dat muss reichen.. 😉😜

 

Sieht aber für mich nicht wie ein Taschenrechner aus 😉. 

Wuchtbrumme78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Sieht aber für mich nicht wie ein Taschenrechner aus 😉. 

Wieso nich? Sind doch Knöppe dran.. 😏😜

 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ist da jetzt der Wunsch Vater des Gedankens oder eher ein übersteigertes Ego? 🤔😜

Vielleicht habe ich einfach Bilder eines steppenden Bärs vor mir... ja solche Videos gibt es wirklich. :jumping:

Geschrieben

Ergänzend möcht ich hinzufügen...meine tänzerischen Fähigkeiten sind aufgrund recht einseitigen Musikgenusses,...nun ja...ziemlich begrenzt.

Solomoshpit im Schlafzimmer u.sich dabei die Klamotten vom Kadaver reissen???...:crazy:....never ever....auch ich hab dann u.wann Schamgefühle:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holtr:

Ich weiß ja nicht , , wo so etwas täglich im TV zu sehen ist , zum Vorspiel gehört für mich mehr , wie zärtliche Berührungen , Küssen und in die Augen schauen , einen Strip sieht man auch am FKK -Strand .

Du hast natürlich grundsätzlich Recht, jedoch meine ich einfach einen privaten Rahmen, wo alles unter sich bleibt. Sowas sieht man nicht im TV.

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

 

Vielleicht habe ich einfach Bilder eines steppenden Bärs vor mir... ja solche Videos gibt es wirklich. :jumping:

Großer Gott.. wer macht denn sowas? 😨

Und noch schlimmer,  wer findet sowas anziehend? ausziehend? sexuell anregend? whatever? 😮🤔

 

Geschrieben

Mach ich nicht und würde mich auch nicht anmachen wenn er es macht. Ich finde es viel anregender wenn man sich während dem Küssen gegenseitig auszieht.

Geschrieben

Ah nee, lieber nicht. Da käm ich mir ziemlich doof vor, schon beim Gedanken muss ich mich ein bisschen schämen...

Ich würds auch bei meinem Liebsten nicht sehen wollen, fände ich eher albern. Höchstens zum Spaß. Dann muss er aber auch seinen Tigerstring tragen.

Geschrieben

Mist... hab nur noch den mit Elefantenrüssel.... :sob:

×
×
  • Neu erstellen...