Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja finds richtig geschrieben schon besser.

 

sicher kann man sich mal vertippen  aber ansonsten sollts schon stimmen

Also Groß/Klein scheint kein Thema zu sein. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RoterArmist:

Gibt halt auch rechtschreibidioten wie mich... Aber ich kann damit leben. Weil solch Oberflächlichkeit disqualifiziert manchmal auch die Frauen.  

ist mir nicht aufgefallen... ;)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Menschen mit LRS und Legasthenie gibt... Aber wenn man es so übertreibt, dass man nicht mal mehr die Sätze versteht...
Bei Vielen ist es aber eher die Faulheit...
Ich kenne ein paar LRSler / Legastheniker... bei Manchen merkt man es echt kaum.  Scheiße find ich es halt, wenn die Menschen sich darauf ausruhen. Auch wenn man eine LeserechtschreibSCHWÄCHE hat, kann man sich Mühe geben, sich zu verbessern ;)
Es geht mir aber auch eher um den Gesamteindruck:

Kein Bild, zwei Zeilen Text, die so vor Fehlern strotzen, dass man Angst bekommt, wenn man die dann enträtselt hat, liest man irgendwas vonwegen "Ja, wenn du Bock hast meine Wünsche zu erfüllen, melde dich"...
Ich hab auch mal den ein oder anderen Fehler drin. Obwohl ich, wie du vielleicht gemerkt hast, sehr darauf achte, alles richtig zu schreiben :P
Ich finde aber, man muss zwischen Forumseinträgen und Profiltext unterscheiden: bei einem Profiltext hast du (theoretisch) unbegrenzt Zeit, dir etwas Schönes auszudenken und das ganze auch mal von jemandem Korrektur lesen zu lassen (wenn du selbst LRS / Legasthenie hast, dann lässt du halt mal nen guten Kumpel drüber lesen...), wenn es also aussieht wie "hingerotzt", dann erweckt das den Eindruck, als wäre der Profiltext dem Profilinhaber scheißegal, weil er diese Zeit nicht dort hinein investieren möchte (Mir persönlich würde auch ein "sorry für die Fehler, ich bin Legastheniker", reichen: dann weiß ich a) was los ist und b) Ehrlichkeit punktet!). Wenn wir Frauen das dann lesen stellt sich uns die Frage: "wenn er sich für sein Profil schon keine Mühe gibt, ist es ihm dann überhaupt wichtig, hier ne Frau kennen zu lernen, strengt er sich dann dafür genauso wenig an?" und deshalb ignorieren wir solche Profile einfach.

War das ausführlich genug?^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

War das ausführlich genug?^^

Das hast du schön geschrieben. *g* Du wirst merken bei mir ist es abhängig ob ich am Laptop schreibe oder am Smartphone. Oder ob ich gerade mal wieder im Kopp zwischen den Daten hänge. Aber ich hoffe es bleibt halbwegs verständlich. Ausser Kommas... das hab ich nie kapiert... war mir auch immer egal*g*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Das hast du schön geschrieben. *g* Du wirst merken bei mir ist es abhängig ob ich am Laptop schreibe oder am Smartphone. Oder ob ich gerade mal wieder im Kopp zwischen den Daten hänge. Aber ich hoffe es bleibt halbwegs verständlich. Ausser Kommas... das hab ich nie kapiert... war mir auch immer egal*g*

Ja, das mit der Kommasetzung zwinge ich mir gerade beizubringen :D
Komm wir essen Opa!
Kommas retten leben... weißt du ja ;)
 

Aber ja: wenn ich in verrenkter Haltung am Laptop schreibe, oder wenn ich so richtig ausgelaugt und müde bin... dann hab ich auch kein Bock mehr jeden kleinen Fehler zu korrigieren :D
Das ist nur menschlich und wir Frauen sind durchaus dazu in der Lage jemanden, der müde / am Laptop /smartphone tippt von jemandem, dem einfach alles scheiß egal ist und alles nur so dahinrotzt, zu unterscheiden :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crissi_x3:

Ja, das mit der Kommasetzung zwinge ich mir gerade beizubringen :D
Komm wir essen Opa!
Kommas retten leben... weißt du ja ;)
 

Aber ja: wenn ich in verrenkter Haltung am Laptop schreibe, oder wenn ich so richtig ausgelaugt und müde bin... dann hab ich auch kein Bock mehr jeden kleinen Fehler zu korrigieren :D
Das ist nur menschlich und wir Frauen sind durchaus dazu in der Lage jemanden, der müde / am Laptop /smartphone tippt von jemandem, dem einfach alles scheiß egal ist und alles nur so dahinrotzt, zu unterscheiden :D

Da besteht ja doch noch wage Hoffnung für mich.*g* PS: Opa schmeckt nicht. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Da besteht ja doch noch wage Hoffnung für mich.*g* PS: Opa schmeckt nicht. ;)

Gibt schlimmere Menschen und Profile als dich / deins ;)
Einfach immer nett und respektvoll zu den Frauen sein, dann klappt das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Gibt schlimmere Menschen und Profile als dich / deins ;)
Einfach immer nett und respektvoll zu den Frauen sein, dann klappt das auch.

Du hast mein Profil gelesen... ich bin entsetzt *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Einfach immer nett und respektvoll zu den Frauen sein, dann klappt das auch.

und möglichst nicht belehren.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich eine Frau von einem solchen Mann knacken lassen wollte

 

Geschrieben

alles, was leicht zu haben ist, ist für mich schon nicht so viel wert...

alles, was sich allen und jedem anpreist....nein Danke.

 

Die Psychologie die dahinter steckt, warum man leicht zu haben ist....wäre interessant

 

 

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 14:22, schrieb BeyondGodlike:

Dennoch frage ich euch, ob ihr möglichst schnell zum Schuss kommen wollt oder ob euch eher Frauen reizen, von denen ihr wisst/vermutet, dass es einer Menge an Arbeit bedarf, bis ihr sie "geknackt" habt, euch sozusagen, wie im Titel beschrieben, die Herausforderung besonders reizt.

Wie beknackt muss man eigentlich sein hier so ein Thema zu stellen, schon die Art und weise wie du über das Erobern einer Frau sprichst erinnert mich an die unterste Schublade, ich schätze mal keine der Frauen hier möchte "geknackt" werden und schon gar nicht  hinterher erfahren das sie "geknackt" wurde, das klingt so etwas von billig wie wenn andere eine Dose Heringe öffnen.

Sympathie ist entscheidend auch suche z.b. kein ONS das passiert zwar auch hin und wieder auch mal, aber in der Regel bin ich schon auf der Suchen nach einer Längerfristigen Beziehung. Sex z.b. macht nämlich erst wirklich Spaß wenn man sich etwas länger kennt, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht und ich halte auch daran fest. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SilentHill_:

Die Psychologie die dahinter steckt, warum man leicht zu haben ist....wäre interessant

Schon. Ich kenne eine vom Online schreiben, die ist so. Erzählte mir dann immer von ihren "Sünden"... Die steht wohl einfach auf den Kick, das Verbotene macht sie an...
Ich glaube auch, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass sie ihr erstes Mal mit 11 hatte. Ist schon etwas früh ^^'
Ich denke auch, dass es einfach Frauen gibt, die sich ihr Selbstbewusstsein dadurch aufpolieren wollen, die stehen drauf, dass jemand sie will und sie geil findet... Wenn man es übertreibt, dann hat das aber schon etwas von Sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

@jernimo Achte mal auf deinen Ton! "Geknackt" ist bewusst provokant und reißerisch formuliert, aber das scheinst du nicht erkannt zu haben. Außerdem zeigt mir dieser Kommentar, wer hier eigentlich "beknackt" ist. Das mal am Rande. Wer bist du eigentlich, dass du jemandem vorschreiben willst, welches Thema er erstellen soll. Menschen wie dich esse ich zum Frühstück. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wo er Recht hat, hat der jermino Recht. Schon wieder ein neuer Nickname, Reinhardt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

@jernimo Achte mal auf deinen Tonfall! "Geknackt" ist bewusst provokant und reißerisch formuliert, aber das scheinst du nicht erkannt zu haben. Außerdem zeigt mir dieser Kommentar, wer hier eigentlich "beknackt" ist. Das mal am Rande. Wer bist du eigentlich, dass du jemandem vorschreiben willst, welches Thema er erstellen soll. Menschen wie dich esse ich zum Frühstück. 

Ding - Ding - Ding - Ding - Glückwunsch!
Du hast dich gerade disqualifiziert mit auch nur einer einzigen Frau, die den Kommi hier liest, Sex zu haben!
@jernimo hat schon ganz Recht mit dem, was er sagt. So wie du dich aber hier äußerst scheinst du generell nicht viel Respekt vor Frauen zu haben, aber weißt du was?
Die Zeiten sind vorbei, als wir Frauen uns von Arschlöchern noch ficken lassen mussten, wir dürfen, können und werden "Nein" sagen, wenn jemand so daher kommt, wie du!
Schon Scheiße, für Chauvinisten wie dich, aber wir Frauen dürfen uns aussuchen mit wem wir poppen wollen und mit wem nicht!

Geschrieben

@Crissi_x3 Als wäre mir das wichtig. Zum Glück brauche ich diese Seite nicht. Wenn mich jemand als beknackt tituliert folgt prompt die Reaktion und zu der stehe ich. Wenn Frauen das missfällt, dann lebe ich gerne damit. Vor allem ist sein Kommentar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Er checkt das Geschriebene einfach nicht, aber ich kann ihn trösten, er befindet sich in guter Gesellschaft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Also wo er Recht hat, hat der jermino Recht. Schon wieder ein neuer Nickname, Reinhardt? 

Bitte mit "d" am Ende. Sein Kommentar beinhaltet Wahrheit, aber es findet sich auch ein großer Anteil Scheiße darin.

Geschrieben

Mimimimi!
Ich wünsche dir, dass auch im Reallife keine mehr mit dir ins Bett hüpft. Wenn du dich da auch so aufführst, wie hier, dann wird das auch so kommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@jernimo Achte mal auf deinen Tonfall! "Geknackt" ist bewusst provokant und reißerisch formuliert, aber das scheinst du nicht erkannt zu haben. Außerdem zeigt mir dieser Kommentar, wer hier eigentlich "beknackt" ist. Das mal am Rande. Wer bist du eigentlich, dass du jemandem vorschreiben willst, welches Thema er erstellen soll. Menschen wie dich esse ich zum Frühstück. 

Dann lies das am besten noch ein mal in aller Ruhe, ich hab nämlich gar kein Tonfall verwendet, weil es hier nämlich gar kein Tonfall gibt, wenn ich Frau wäre würde ich dich hier direkt auf die Igno liste setzen kann ich übrigens auch als Mann, egal wie "bewusst provokant und reißerisch formuliert" du das formuliert hast oder nicht "Geknackt" kann man vielleicht denken aber aber man schreibt es nicht, so etwas ist herabwürdigend jeder Frau hier gegenüber.

Da werden mir Wahrscheinlich auch viele hier recht geben, zudem sind wir hier nicht bei der Bildzeitung und müssen hier nicht "bewusst provokant und reißerisch formulieren"!

Geschrieben (bearbeitet)

@Crissi_x3 @jernimo Anecken und Provozieren sind mein Stil, wenn ich hier etwas veröffentliche. Gefällt es euch nicht, dann könnt ihr das Weite suchen. Ich sehe, dass ihr keine Probleme damit habt, wenn jemand beleidigt wird. "Beknackt" ist anmaßend und eine Frechheit und ihr reagiert wie kleine Kinder. Kannst es dir wünschen, aber es wird nichts nützen. Wer "mimmit" hier eigentlich? Eines kann ich euch versichern! Bei Beleidigung hört der Spaß aber sowas von auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wo ist das Herabwürdigen einer Frau durch Formulierungen wie "eine Frau knacken" nicht beleidigend?
"Beknackt" ist dagegen noch sehr freundlich formuliert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Und wo ist das Herabwürdigen einer Frau durch Formulierungen wie "eine Frau knacken" nicht beleidigend?
"Beknackt" ist dagegen noch sehr freundlich formuliert.

"Knacken" ist keine Beleidigung! Ein Trugschluss. Vor allem dient es dem Element der Provokation und soll die humoristische Komponente mit einbringen. Es ist nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Gerade in den Threads ist Polarisieren ein wichtiger Bestandteil, da es nicht zu langweilig werden soll. Bildet euch mal nicht ein, dass ihr einen Menschen hier kennt. So gut seid ihr nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dich will ich auch nicht kennen lernen.

Erst Scheiße ablassen und dann Mimimi, wenns jemandem nicht passt.
Zeugt nicht gerade von Eiern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi_x3:

Dich will ich auch nicht kennen lernen.

Erst Scheiße ablassen und dann Mimimi, wenns jemandem nicht passt.
Zeugt nicht gerade von Eiern.

"Dich will ich auch nicht kennenlernen." Was für ein Kindergarten. Andere Meinungen gerne, aber beleidigen lasse ich mich nicht. Es ist einfach nur dumm, was du hier absonderst. Eier habe ich mehr als genug, und genau aus diesem Grund lasse ich mich nicht beleidigen. Punkt aus. "Mimimi" kommt ja eher von dir. Ich belasse es dabei, off-topic und ich muss auch zugeben, dass ihr mich intellektuell hart unterfordert.

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 18:02, schrieb Species_ll:

Ich versuche seit 1 Jahr jemand zu "knacken".

Ich würd mich Knacken lassen! ! 😎

Geschrieben (bearbeitet)

upps mit welchem falschen Fuss ist denn Herr und Frau aufgestanden.

das ist doch das Schöne hier....alles kann nichts muss....

Niemand muss irgendwen kennenlernen..in diesem Sinne schönen Tag.

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...