Jump to content
Jamerson78

Warum? Beziehungstatus wahrheitsgetreu angeben.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Netze

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hätte es nicht besser formulieren können...so sehe ich es auch....

hurzileinchen
Geschrieben

Vielleicht...weil ZWEI gebundene Menschen NOCH mehr Terminschwiergkeiten haben *denk*

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Kurzfassung: Er kein Singe ist tot unglücklich, dass er keine Frau findest zum Poppen. Findet es aber komisch, dass Frauen die keine Single sind hier Glücklich sind auf Poppen.de da viele Kontakte 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin im Netz hängengeblieben

hurzileinchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Kurzfassung: Er kein Singe ist tot unglücklich, dass er keine Frau findest zum Poppen. Findet es aber komisch, dass Frauen die keine Single sind hier Glücklich sind auf Poppen.de da viele Kontakte 😉

Ernsthaft???

• Gefällt mir 1
Jamerson78
Geschrieben

Kein Single ist richtig, steht ja auch so in meinem Profil! Bei allem anderen liegst du sowas von daneben! Soviel zu sinnvollen Kommentaren!👍🏻

Geschrieben

Upps dann hat mich das Netz durcheinander gebracht 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Das hab ich aber anders verstanden....vielleicht, weil ich ne Frau bin......

Der TE fragt sich, wieso gebundene Frauen hier Affären und Freundschaften plus suchen....aber eben am liebsten mit Singlemännern.

Genau 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ob man nun unbedingt drauflospoppen muss, obwohl man nichts fühlt dem anderen gegenüber oder man sich noch gar nicht richtig kennt. Geht ja auch, sich erst mal allmählich zu beschnuppern. Und was MittenInNRW87 hierzu beigetragen hat, kann ich ihr Unterstützung geben. Genauso sehe ich es auch u. ich werde sehr häufig von belegten oder vergebenen Männern angeschrieben. Auch in anderen Foren.

• Gefällt mir 4
basti0704
Geschrieben

Weil Frau hier die Wahl hat. Warum sollte sie einen vergebenen nehmen, mit dem es nur schwer ist einen Zeitpunkt zu finden, wo er sich davon stehlen kann, um dann eine schnelle Nummer zu schieben, weil er nur ne Stunde Zeit hat. Außerdem ist das Verhältnis von Männern und Frauen ziehmlich unausgeglichen und irgendwo muss man ja den Filter ansetzen. Jetzt kommt nur das Problem mit der Wahrheit. Ich sehe das nicht so optimistisch wie du. Ich denke hier wird mehr gelogen/ geschönt als die meisten wahr haben wollen, auf allen seiten.

• Gefällt mir 5
Jamerson78
Geschrieben (bearbeitet)

Also bis hier hin war das alles ja schon mal recht aufschlussreich. Aber liebe Damen, wenn ihr uns nicht kennenlernt, und wenn wir schon angeben das wir verheiratet sind und ich noch mit Bild online gehen, haben wir bestimmt nichts zu verbergen, dann können auch wir Männer durchaus mehr Zeit mit einbringen! Ich meine, ihr schafft es ja auch mal etwas mehr als nur 1-2std. Freizuschaufeln und euch von eurem Holden Partner/Lebensgefährten/Mann zu verabschieden! Mal drüber nachdenken😉

und wer sagt, das wir nicht besuchbar sind?

bearbeitet von Jamerson78
  • Gefällt mir 2
Steffilike
Geschrieben

Also als Frau von jamerson78 muss ich mich mal einklinken ;-) Wir führen eine grundehrliche Ehe und auch eine offene Beziehung weil wir sexuell einfach sehr offen sind und fremde Haut uns reizt,was bitte ist daran so schlimm. Und das mit der Zeit ist vielleicht auch nur eine Ausrede der Männer denn wir sprechen uns sehr gut ab so das immer zeit ist und das unbegrenzt. Also ehrlich wo ist da das Problem.

• Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben

Genau dieselbe Frage stelle ich mir auch. Nicht Single Frauen erwarten von dem Mann, dass er Single ist... 🤔 Dass er besuchbar wäre, ist Bullshit. Irgendwie ist kaum einer besuchbar, entweder noch bei Eltern wohnend, Kinder, WG oder sonstwas...Ist OK...Da bleibt meist ehe Hotel als Alternative über... Ich bin 100%ig Single und denke, dass ich das Recht darauf habe, meine Sexualpartner genauso zu wünschen. Wäre ich Seitensprung gegenüber offen, sollte ich den Beziehungsstatus Anderer nicht bewerten. Weil irgendwie selbst die Frauen, die selber Seitensprung suchen, die vergebenen Männer ausschließen, fühlen sie sich letztendlich dazu gezwungen ein Fake-Single zu sein...und mir macht das Online-Dating wegen den ganzen Unehrlichkeiten keinen Spaß mehr... Es ist schon auffällig, dass ein Großteil der Damen hier vergeben sind, aber ziemlich viele Männer laut Profil Single...Wer noch Glauben daran schenkt...Am Ende kommen hier die Frauen leider auf dieselbe Kacke zurück... 😩

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich möchte nicht der Grund sein, dass ich eine andere/unschuldige Person unglücklich mache. Mein Mann hat es nicht anders verdient.

• Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben

"Wir leben in einer offenen Beziehung"

Woher weiß die Frau dass es stimmt?

Bei uns ist es auch so, aber genau wissen können es nur die, die uns persönlich kennen. Ich kann das schon verstehen, wenn Frau sagt sie will sowas nicht.

• Gefällt mir 2