Jump to content

Sex nach erstem Kind


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schick doch deine liebe Frau einfach mal eine Woche in den Urlaub, du nimmst dir auch welchen, aber kümmerst dich um das Kind. Vielleicht ist sie ja dann etwas entpannter und du hast im Gegenzug eine gute Einsicht in ihren Alltag mit Kind.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Eindeutig ein eigen tooor geschossen Jung Jung 😂😂😂

Geschrieben

Nachdem ich dein Profil gelesen habe, empfehle ich dir einen sexualthe***uten und deiner Frau einen scheidungsAnwalt. 

 

Damit wäre beiden geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Großartiger Vorschlag von BertaLou.

Mach du doch mal 1-3 Wochen genau das was deine Frau jetzt gerade leistet, während Sie in ein Wellnesshotel darf.

Am besten mietest du noch jemand, der dich dann währdnd durchwachten nächten, vollen windeln und Kinderkotze drei- bis fünf mal am Tag um Sex anbettelt, es "dir" dann aber total selbstsüchtig besorgt, dich nicht nach deinen Wünschen fragt und deine Bedürfnisse ignoriert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Expartner damals hatte sich auch beschwert das ich kein sex wollte. Mir war 3 monate durch die Schwangerschaft übel. Dann ist er noch Fremdgegangen. Die Männer vergessen was Frau da leistet. Natürlich auch wenn das Kind dann da ist!

Geschrieben

Weiß Deine Frau was Du hier treibst? Du solltest mal zum The***uten. Wie kann ein Mensch so egoistisch sein, ein Wunder das Deine Frau noch bei Dir ist.

Geschrieben

Ich denke das Mann der Frau die nötige Zeit nach der Geburt geben muss um sich mit der neuen Rolle zurecht zu finden. Und wenn du 1-2 mal die Woche Sex bekommst dann ist das doch toll. Wenn du schreibst das du 3 mal täglich abspritzen musst damit du glücklich bist dann bist du krank oder übertreibst masslos.

Geschrieben

Manche Frauen sehen Sex nur zur Fortpflanzung. Zweck erfüllt!? Hatte selbst mal eine Freundin. Alles dufte. Nur täglich kam Kinder wünsche zur Rede. War ne vier Wochen Beziehung und ich trennte mich wegen Mangelnden Sex Interesse. Scharfe Frau. Immer noch. Sex sollte wie rein raus hatten wir nicht. Eigentlich auch ganz gut so 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nachdem ich das Profil des TE gelesen habe, verkneife ich mir lieber die Antwort...:crazy:

 

Hab ich mir auch fest vorgenommen.....das Verkneifen. :crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeroBack:

nicht alle sind so...

das stimmt aber es gibt leider sehr wenige😕

Geschrieben

Boah wat is denn wohl am logischsten🙄 der Körper der Frau,Empfindungen der Sinne blabla verändern sich,bei einer Frau mehr bei ner anderen weniger...vllt mal darauf eingehen,mim Kopf denken nich Schwanz!!!

Geschrieben

Im Netz bin ich auch auf Frauen, girls gestoßen die ihren Kinderwunsch für wechselnden Sex in Kauf nahmen. Wenns nen Kind wird ist Bedingung das der Mann kein Kontakt zum Kind haben soll und er soll 35-60jahre alt sein. Hab ihr gesagt das wird so nix weil Männer in dem alter meist reif sind und selber an Nachwuchs denken. Sachen gibt's... 😊

Geschrieben

Es ist eben ne Frau. Zu ändern ist das nicht mehr.Hinzu kommt noch in regelmässigen Abständen Migräne.

Geschrieben

Na einmal die Woche ? Da bist du schon weit vorne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Äh, was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Bisschen verwirrt 😳

Das es Frauen gibt die Sex nur in Verbindung bringen um ein Kind zu bekommen. Das wollte ich verdeutlichen. Hat dann wohl nicht geklappt 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

das stimmt aber es gibt leider sehr wenige😕

Und wenn Frau einen solchen hat weiss sie es meist nicht zu schätzen weil sie denken es wäre normal Zustand und benehmen sich meist dann noch genauso so wie es den Männern nach gesagt wird .

bearbeitet von X-I_Want_You-X
..
Geschrieben

Meine Erfahrung nach 3 Kindern ist : ich wollte während den Schwangerschaften und auch nach den Entbindungen durfte aber 6. Wochen nicht wegen Kaiserschnitten, trotzdem eher gemacht. Ich empfand sex aber auch nicht als lästige Pflicht oder Arbeit, eher als Erholung vom Alltag, denn auch ich war ganztägig allein und das war mir in einer Partnerschaft immer wichtig.

Geschrieben

Wow! Ich finde den Typen ja auch unsympathisch, aber ich kann ihn irgendwo verstehen, gibt's nämlich auch umgekehrt. Mein Mann hat seit dem ersten Ultraschallbild nicht mehr mit mir geschlafen (gar nicht)! Das ist fast 5 Jahre her. Inzwischen bettel ich nicht mehr, weil ich auch gar keine Lust mehr auf ihn habe. Würde mich auch gern wieder ausleben wie der TS. Habe auch den Hauptteil der Kinderbetreuung übernommen und hätte gerne nach einer Weile (nachdem alles verheilt war und Routine eingekehrt) wieder Sex gehabt. Mal schnell und leidenschaftlich zwischendurch morgens im Bad sollte doch drinne sein.

Geschrieben

Bin mir sicher das es so ist wie das Thema ihn beschäftigt. Krass sind die Angriffe nur weil es die jenigen nicht wissen wollen. Dann kann man auch die fresse halten 😊😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bügelflat:

Hat dann wohl nicht geklappt 😊

Nicht ganz. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Und wenn Frau einen solchen hat weiss sie es meist nicht zu schätzen weil sie denken es wäre normal Zustand und benehmen sich meist dann noch genauso so wie es den Männern nach gesagt wird .

...habe ich in meinem bekanntenkreis erlebt und mitbekommen. da taten sich abgründe auf, uiuiui😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Bin mir sicher das es so ist wie das Thema ihn beschäftigt. Krass sind die Angriffe nur weil es die jenigen nicht wissen wollen. Dann kann man auch die fresse halten 😊😉

Ist dir eigentlich klar, dass du komplett am Thema vorbei schreibst...?

×
×
  • Neu erstellen...