Jump to content
SexCaptainPK

Sex nach erstem Kind

Empfohlener Beitrag

SexCaptainPK
Geschrieben

Frage an die Frauen da draußen.

Meine Frau verweigert oder hat keine Lust mehr auf Sex nach unserem ersten Kind(18 Monate). Alles hat sich geändert. Früher hatten wir täglich Sex. Jetzt wenn es hochkommt einmal die Woche. Und an ihrem Kitzler darf ich auch nicht mehr saugen.

Warum? Was ist passiert? Wie kann ich das ändern? 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Deine Frau lebt jetzt für das 18 Monate alte Kind! Sie ist erschöpft bestimmt?! Sprech sie einfach darauf an wenn der Keks schläft....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist oft keine Seltenheit, dass Frauen nach der Geburt eines Kindes keine Lust mehr haben. Das kann viele Gründe haben, wichtig ist nun, dass du das wieder weckst, bevor es ganz einschläft.

  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben

Wäre vermutlich sinnvoller mit IHR darüber zu reden.Ich habe kein Kind ,aber ich kann mir gut vorstellen,dass sich dadurch einfach alles ändert.Vorallem,wenn die,wenn auch sicherlich schöne,Arbeit mit dem Kind ausschliesslich bei ihr liegt.Dazu dann noch Haushalt etc. Hilf ihr,unterstütze sie und schafft Euch Freiräume .....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@RedHeart22...nicht wieder alles verallgemeinern...ich habe 3 Kinder und sie mit allen unterstützt..trotzdem hatte es lange gedauert bis wir wieder sex hatten..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Press du mal ne Wassermelone durch das Loch so groß wie eine Zitrone. Da würde dir der sex auch vergehen. Gib ihr zeit. Sei nicht selbstsüchtig. Sei da für sie ...... dann kommt alles von alleine.

  • Gefällt mir 2
Popohontas
Geschrieben

Nur betteln, überzeugen wollen und jammern bringt nix. Und zur Not klatsch mal in die Hände. Dann fühlt und hört man die Lösung des Problems ;)

  • Gefällt mir 2
×