Jump to content

Der sexte Sinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seid gegrüßt,

ihr kennt das bestimmt. Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand Gedanken lesen kann. (mir ist das gestern hier im Forum wiederfahren)

Daher interessiert es mich, ob ihr beim Sex merkt, wenn euer Partner sich woanders "scharf" gemacht hat oder auch auch beim Sex gedanklich bei jemand anderem ist. Reagiert ihr bei Verdacht? Stört euch das? Kann die Qualität des Sex verräterisch sein? Wie reagiert ihr, wenn solch ein Verdacht geäußert wird? 

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße

Der nicht mehr enthaltsame Reinhard.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich mir Gedanken machen woran sie denkt beim Sex?! 😊. Meine Gedanken sind je nachdem. Ob es länger oder kürzer gehen soll. Wobei mir das eigentlich auch egal ist 😊

Wegberg71
Geschrieben

Hab keinen sexten Sinn.

iolkjhuz
Geschrieben

Ich denke ohne eine signifikante Verhaltensveränderung, vor während oder nach dem Sex ist das kurzfristig relativ schwierig auszumachen. Dein Gefühl was du beschreibst, stellt sich dann ja über Verdachtsmomente mehrer Interaktionen und nicht ausschließlich durch sexuelle Interaktionen ein, oder?

ducking
Geschrieben

Eben gerade noch dachte ich, dass es schon lange mehr keinen sinnfreien Artikel zum Thema Gedankenübertragung gelesen habe....

Es klappt.....

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Je nachdem, wie dein Partner/in sonst reagiert, ist es gut möglich, das zu merken.....

Ich finde das nicht schlimm.....

Was ich hasse, sind ständige Nachfragen aus der Kategorie: woran denkst du gerade? oder nach Vollzug: Schatz, wie war ich / Alternativ: war ich gut?

Wie sagte Balzac: Gedanken und Wünsche sind zollfrei....

Geschrieben

@OneNo Ich wurde schon danach gefragt und der Verdacht war sogar begründet.

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Liegt entweder daran das ich zu Empathielos bin was das betrifft oder einfach immer nur die Richtige hatte. Tippe auf Zweiteres 😉

Geschrieben

Sowas passiert schonmal bei uns. Die Reaktionen sind jedoch unterschiedlich. Das kommt aufs drumherum und die "Vorgeschichten" an. Bestimmte Personen werden als bereichernd empfunden, andere eher als störend.

Geschrieben

Männer schauen auch nach tollen Frauen es wir umgekehrt nicht anders sein

Geschrieben

Aber an was denke ich den jetzt schön Fach noch

winternick
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Seid gegrüßt,

ihr kennt das bestimmt. Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand Gedanken lesen kann. (mir ist das gestern hier im Forum wiederfahren)

Daher interessiert es mich, ob ihr beim Sex merkt, wenn euer Partner sich woanders "scharf" gemacht hat oder auch auch beim Sex gedanklich bei jemand anderem ist. Reagiert ihr bei Verdacht? Stört euch das? Kann die Qualität des Sex verräterisch sein? Wie reagiert ihr, wenn solch ein Verdacht geäußert wird? 

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße

Der nicht mehr enthaltsame Reinhard.

also wenn ich so sehr auf den Partner achte das mir minimale Veränderungen auffallen, ich sie analysiere und dann interpretiere kann ich keinen Sex haben. Den beim Sex schaltet sich das meiste im gehirn ab und ich geniese meine Lust ohne meinen Kopf dermassen harte Arbeit machen zu lassen.

Wenn ich mir deine ganzen anderen Post so durchlese kommt mir der Gedanke

 

bist du Student einer Sexualpsychologischen Wissenschafft und betreibst hier studien oder hast du ein extrem langweilies Leben ohne einen Job ?

Geschrieben

@winternick Mit dem Studium bin ich bereits fertig 😉.

winternick
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

@winternick Mit dem Studium bin ich bereits fertig 😉.

also die Doktorarbeit

ich empfehle dir John Gray zu lesen, aber du weisst beid er Doktorarbeit die Quellenangaben nicht vergessen

Geschrieben

Nee, so etwas kennen nur Leute die sich beim sex Gedanken machen und eigentlich keinen sex haben wollten!

Geschrieben

@winternick John Gray ist mir bekannt. Doktorarbeit ist erst einmal nicht in Planung. Ich bin jung und brauche das Geld. 😂😂

Geschrieben

Daher interessiert es mich, ob ihr beim Sex merkt, wenn euer Partner sich woanders "scharf" gemacht hat

Das sieht man wenn er / sie reinkommt. Nennt man Erfahrung

 

oder auch auch beim Sex gedanklich bei jemand anderem ist.

Na und?

 

Reagiert ihr bei Verdacht?

Nö.

 

Stört euch das?

 

Kann die Qualität des Sex verräterisch sein?

Du denkst zuviel

 

Wie reagiert ihr, wenn solch ein Verdacht geäußert wird? 

Mit Lachen

 

schnurzel75
Geschrieben

Wie war die Frage nochmal? 🤔

Geschrieben

Also...wenn der Mann gedanklich nicht bei mir ist ....ist es sein Problem....ausserdem denken Männer beim Sex oft an was anderes , um länger standhaft zu sein😋

Hardlover85
Geschrieben

Selbst wenn dem so wäre hätte ich da kein Problem mit...hauptsache beide haben ihren Spaß...das parallel laufende Kopfkino ist da eher sekundär.

Wuchtbrumme78
Geschrieben

🎶 Die Gedanken sind frei, keiner kann sie erraten 🎶

Sowohl seine, als auch meine.. 

Solange ich das Gefühl habe, dass mein Partner 'bei mir' ist, kann sein Kopfkino zeigen, was es will.. einen Heimatfilm, ne Tierdoku, seine Ex, große blaue Gummibären.. 😎

 

So what? Nicht soviel denken, mehr fühlen.. fühlt sich gut an.. 😏

 

Geschrieben

gedanken kann man nicht erraten aber man merkt wenn der sexpartner an was oder jemand anders denkt

Wechselstube
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Seid gegrüßt,

ihr kennt das bestimmt. Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand Gedanken lesen kann. (mir ist das gestern hier im Forum wiederfahren)

Daher interessiert es mich, ob ihr beim Sex merkt, wenn euer Partner sich woanders "scharf" gemacht hat oder auch auch beim Sex gedanklich bei jemand anderem ist. Reagiert ihr bei Verdacht? Stört euch das? Kann die Qualität des Sex verräterisch sein? Wie reagiert ihr, wenn solch ein Verdacht geäußert wird? 

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße

Der nicht mehr enthaltsame Reinhard.

Das ist doch wurscht warum die  geil ist ....

sex_keeps_alive
Geschrieben

und tgl poppt das murmeltier.......irgendwie war das anders.....aber egal...karl:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...