Jump to content

Bad Boy vs. Nice Boy... Teufelin vs. Engel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon vieles erlebt, und kann sagen, ich bevorzuge den ehrlichen Mann, ganz einfach. Wenn er dann noch im Bett der Bad Boy und im Alltag der Charmeur ist, dann ist alles gut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Und ich glaube, dass die Begriffe "Bad Boy" und "Nice Boy" zu dem, was du mit deiner Frage beantwortet wissen willst, absolut unpassend sind!

Das eine nennt man einfach einen Schwätzer und Süssholz-Raspler und der andere ist noch lange kein "Bad Boy", nur weil der klar und direkt sagt was er will. 

Gebe ich dir vollkommen recht ... Nicht alles was böse aussieht oder gut labbern kann, passt in die eine oder andere Schublade ...

Ich gebe ja auch offen zu , das ich mehr auf die gute Mischung stehe ... nur sollte man doch bei der Wahrheit bleiben ... es kann, egal ob gut oder böse , nicht alles zusammen passen 

Geschrieben

Tja angeleyes.... Ich bin der Meinung ohne Ehrlichkeit wird`s nichts. Und selbst wenn es nur um eine Affäre geht, dann werden Körpermaße oder andere Eigenschaften oder Vorlieben vorgegaukelt, und in wirklichkeit, alles nur heiße Luft ..... Also, Verlogenheit ist Mist, finde Ich ..... Aber ob Engel oder Teufel... ich finde die Mischung macht es aus..... Aber ein versauter Teufel ist mir Lieber als ein Flügellahmer Engel

Geschrieben

Aus Erfahrung weiss ich das viele Frauen zwar mit einem Niceboy leiert sind aber gerne mal ein Abenteuer mit einem Badboy erleben (würden)....ich zB. habe nix dagegen wenn sich in einem Engelchen eine wahre Teufelin versteckt, die in sexueller Hinsicht auch mal das gute Benehmen vergisst und mich völlig zügellos um den Verstand vögelt, zwinker.

Geschrieben

Warum wird gutes Benehmen ungleich wild im Bett gesehen??? 🤔

Warum wird von euch Sexualität als was Verdorbenes definiert, was nur die "Teufel" am Besten beherrschen können, wenn sie das Natürlichste auf der Welt ist?

Jemand mit gutem Manieren kann doch sexuell super wild sein, das sind doch keine Gegensätze!

 

Gestern kamen Klischeevorstellungen von einem Nerd und jetzt sowas...

Geschrieben

Ich stehe eher auf die teufelin sa ich devot geneigt bin und da die fantasie von einer teufelin missbraucht zu werden die so richtig boese ist eben durch einen durchspielt

Geschrieben

Ich stimme dir zu..so langsam aber sicher wende ich mich vom nice guy ab,da die letzten Male nur vorgetäuscht waren..bzw werde ich vorsichtiger.. Scheinbar brauchen diese Leute die positive Aufmerksamkeit und Bewunderung,dass es HIER so jemanden gibt.. Wenn nur die bad boys net immer so extrem plump wären..🙄😂

Geschrieben

Ich würde mich jetzt mal zu den nice boys rechnen und das nicht, weil das meine Masche wäre. Ich bin halt, wie ich bin.

Geschrieben

zitat: "..Eine Frau ist in der Öffentlichkeit eine Lady, in der Familie ein Engel und im Bett ein Miststück. .." 

So in der Art bevorzuge ich einen Mann.

Stille Wasser (nett, ehrlich) sind tief und sorgen meistens für sehr positive Überraschungen.

Bad Boys (Macho / Schwätzer / "Arschloch Typen") kann ich nicht für voll nehmen bzw mach mir da eher nen Spaß daraus die auflaufen zu lassen ^^

Geschrieben

Ich bin immer der nette, der dann im Bett aber die versaute Seite offenbart. Muss aber nicht erst vorher zum Archloch werden, nur damit sich Frau beeindruckt fühlt und dann wieder deise Heulthreds kommen "Kein Niveau hier" "Nimmt sich Mann heute keine Zeit mehr für die Frau" usw. Um genau zu sein macht es eh jeder falsch

Geschrieben

So eine ähnliche Fragen stellte ich mir auch. Nur nicht so soft ausgedrückt. Themen werden nicht veröffentlicht von mir und so bleibe ich auf meine Frage sitzen. Kann jemand nen Kaffee vorbei bringen? 😊

Geschrieben

Es klingt irgendwie so als wären die Bad Boys zum größten Teil höflich. Ob das wirklich so stimmt? Du verallgemeinerst hier sehr stark und Schubladendenken ist nicht so meins. Ich bevorzuge Anstand, bin fast schon klassisch altmodisch und stehe dadurch auch zu meinem gegebenen Wort. Ein Bad Boy, aus meinem Verständnis und der Übersetzung, möchte ich auch gar nicht sein! Nettigkeiten und Ehrlichkeit, gepaart mit Versautheit, müssen sich nicht ausschließen.

Geschrieben

Im Bett Teufel ansonsten Engel....wünscht sich jeder Mann nur leider sind die meisten Frauen verhurt😉

Geschrieben

Ähm, also 'Dinge versprechen, die nicht gehalten werden könne'- das hat mit für mich NICHTS mit Bad Boy, Softie oder was auch immer zu tun. Das sind Lügen und derjenige ein Lügner. Davon gibts halt zuhauf. Obs um die Art des gewünschten Kontakts geht, die Optik, das Alter oder um gewisse Skills..... Was ich bin? Teufel? Engel? Beides nicht! Nur verbal inkontinent.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Warum wird gutes Benehmen ungleich wild im Bett gesehen??? 🤔

Warum wird von euch Sexualität als was Verdorbenes definiert, was nur die "Teufel" am Besten beherrschen können, wenn sie das Natürlichste auf der Welt ist?

Jemand mit gutem Manieren kann doch sexuell super wild sein, das sind doch keine Gegensätze!

 

Gestern kamen Klischeevorstellungen von einem Nerd und jetzt sowas...

Danke für diesen Beitrag! Leider viel zu selten werden die Kategorien hinterfragt, nach denen die Welt so bequem einzuteilen ist.

So lange wir das nicht tun argumentieren wir aber prinzipiell auf dem Niveau von Assi Toni...

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß auf die Bad Boys..... ich nehme die Schwester!

mcdbabo-ec004 (1).jpg

 

 

Einem jeden sollen seine Vorlieben gegönnt sein... Glatzköpfe, Rocker, Nerds, Nonnen, Huren etc.... aber es sollte auch klar sein, dass das Leben kein Schwarzweißfilm ist...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeleyes51:

Ich gebe ja auch offen zu , das ich mehr auf die gute Mischung stehe ... nur sollte man doch bei der Wahrheit bleiben ... 

I wonder, if a "Hey nice to fuck you!" meets the criteria.... smiley_411593.gif

 

 

Geschrieben

Ich würde ja schon meine direkte und ehrliche Meinung äussern , es würden viele Frauen hier es mir übel nehmen . Sex ist wohl auch etwas eine Sache sich Fallen zu lassen , also die Hemmschwelle ab zu legen . Es gibt lustige Frauen , wo der Sex bessesen macht , und welche wo Kerl es richtig bedauert .

Geschrieben

ich denke die mischung machts...ich bin stets höflich, respektvoll und einfühlsam aber dennoch ab und zu ein böser junge, nicht nur im bett 😎

Geschrieben

Frauen die auf " Bad Boys " stehen , werden Das garantiert bereuen .

Wahrscheinlich meinen die Meisten allerdings was ganz Anderes , wenn sie diesen Begriff verwenden , als Das was er wirklich bedeutet .

Geschrieben

Oder lieber den Bed Boy? ;););) 

 

Mir ist es völlig wurscht, wie ihr irgendwelche Anderen in Kategorien einteilt, die bei mir sowieso nicht funzen. Stichwort Das Leben Des Brian: "Ja, wir sind alle Individuen!" "Ich nicht!" :joy:

Jedenfalls interessiert mich eine Lady nur, wenn sie ehrlich ist, sie selbst ist. Sie soll nicht Engel oder Teufel SPIELEN, sie soll einfach nur sie selbst sein. Und ob wir dann zusammen passen, ergibt sich im Laufe des Kennenlernprozesses.

 

Nebenbei: Engel sind auch nur Geflügel. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...