Jump to content

Die Macht/der Stellenwert des Humors beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Todernstes gerammel 😂👍

Geschrieben

Der nötige Humor verhält sich umgekehrt proportional zur Schwanzgröße.

Geschrieben

Wenn jemand Spass beiseite sagt ... mach ich einen Schritt nach links...

Geschrieben

Wir wollen mit den Leuten vögeln - nicht kommunizieren.

Daher wissen wir i.d.R. gar nicht, ob die Humor haben ....

Geschrieben

Gibt genug Leute hier, die zum lachen in den Keller gehen 😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

hab mal gelesen, dass manche beim sex kissenschlachten machen...

So ein/e Partner/in...mehr würde ich nicht vom Leben wünschen 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Vögeln ist Kommunikation .

So kann man das durchaus auch sehen - und ich werde es in Zukunft so begründen, dass wir vor dem Sex mit den Leuten nicht gern reden ....

Geschrieben

Hinterher sagen die noch was, was wir nicht mögen.

Wer vorher nix sagt, kann auch nix falsches sagen.

Geschrieben

ähm ja, wenn ich schon sowas lesen würde, bei einer Frau... naja frauen und Humor in einem Satz passt eh nicht zusammen. Eher ganz ganz selten das ich mit einer Frau über ihre "witze" lachen kann. Oft extrem knochentrocken... davon hat man als mann halt nix wenn man mit Frau nicht lachen kann...

Geschrieben

ohne humor geht gar nichts, egal ob im bett oder sonst wo...gemeinsam lachen ist mehr wert als oberflächlicher sex und wenn man beides vereinen kann dann hat man den jackpot ✌🏼

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ironie kann man nicht nur hören.. lesen und verstehen reicht da meistens schon.. 😎

bissel Humor könnte auch helfen.. 😉

 

Dazu bin ich dann anscheint zu eitel 😉

Geschrieben

@Immoralisten, wenn ich eure Beiträge lese, muss ich immer schmunzeln, und zwar ziemlich! Na, wenn das kein Humor ist 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Dazu bin ich dann anscheint zu eitel 😉

da ich dich nicht kenne, enthalte ich mich dazu.. 😎

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb OneNo:

Dann gehe ich ganz stark davon aus, daß Du es definitiv nicht mitbekommen würdest, wenn ich Dir außerhalb des Internets eine sarkastische Antwort auf diese Festellung um die Ohren schlagen würde. Sarkasmus und Ironie hört man nicht heraus - man erkennt sie am Inhalt.

Das mit den Ohren schaffst du doch gar nicht . 😳

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich machen manche auch noch ein bischen kille...kille...wenn der andere gerade einen orgasmus bekommt ...damit er auch schön dabei lacht. meine männer lachen nicht weils so lustig ist, sondern weils so geil ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

@Immoralisten, wenn ich eure Beiträge lese, muss ich immer schmunzeln, und zwar ziemlich! Na, wenn das kein Humor ist 😆

Wir meinen das ernst.

Im Club einfach ohne viel Reden vögeln gehen ist der Königsweg - das kann wirklich niemand in der Kommunikation einen Fehler machen. Wir vögeln nicht mit Wählern der LINKEN - ausser, wenn wir es nicht wissen :P

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

liebster enthaltsamer Reinhard Stecken,

bitte bitte beende Deine Enthaltsamkeit bzw. verlagere Deine Enthaltsamkeit 😎

bearbeitet von blueant
ein r zuviel gekauft
Geschrieben

Dazu der Klassiker welcher 100 Jahre alt ist. Wärend dem Sex sagt sie zu ihm "Schatz sag mir schmutzige Sachen " darauf er "Küche Bad wohnzimmer "

Geschrieben

Humor ist ein sicheres Zeichen für gelebte Intelligenz. Und "schlau fickt besser"...
Allerdings frage ich einmal in die Runde, ob es irgendjemand von Euch bereits erlebt hat, dass ein paarungswilliges Weibchen oder Männchen im Fick-Anbahnungsgespräch mitgeteilt hat "Hey, ich bin dämlich. Und darüber hinaus auch so humorlos wie toter Fisch."
Vermutlich nicht. Warum? Weil sich selbst ein unterbelichteter und über Blondinenwitze lachender Hirni für hochbegabt, überintelligent und extrem witzig hält.

Im Anbahnungsnahkampf in der freien Party-, Club- und Kneipenwildbahn hilft ein gepflegter Humor jedoch ungemein. Wer nach eigener Meinung sehr humorvoll ist, aber trotzdem immer allein nach hause geht, sollte eines realisieren: Du bist nicht witzig! Das ist kein Humor, sondern Scheißdreck! ;)

Geschrieben

Ich denke nicht das dass in den Profilen der Humor während des Sexes gemeint ist. Eher denke ich das es der Humor ist den man in Konversationen mitunter beimischt. Wer will schon mit einem Spießer Sex haben, dann schon lieber mit einem Aufspießer 😜 wo wir doch gerade beim Humor sind 😉

Geschrieben

:D Wie genau sieht denn das berühmte Fickanbahnungsgespräch aus?

Geschrieben

Letztes im Hotel hat die Dame in Dessous für mich getanzt.... aber Musik es war geil aber so ohne Musik.... Da habe den Ententanz gesungen.. das war lustig. Für 3 Sekunden Mal alleine im Hotelzimmer hat auch was.

×
×
  • Neu erstellen...