Jump to content

Der Reiz des nicht Wissens - Sex im Darkroom


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich weiß, wer die beiden Unbekannten waren: Tripper-Tina und AIDS-Andi. Na, macht Dich das Wissen genauso an? Ich weiß lieber, mit wem ich mich treffe - aus naheliegenden Gründen.

Geschrieben

Im passenden Rahmen mit der entsprechenden Person, die in dem Fall die Unbekannten aussucht und das Ganze verantwortungsvoll leitet (z.B. beim Thema Kondome) bestimmt ein ziemlich krasses und abgefahrenes Erlebnis.

Wäre nicht unbedingt meine erste Fantasie, der ich nachjagen würde, aber ich könnte mir durchaus Settings vorstellen, wo ich mich drauf einlassen würde.

Geschrieben
Am 16. April 2017 at 20:00, schrieb eligor:

Schnäuzelchen, jetze mal nich so aggressiv zu dem Jungen! Lasset ihm doch die Träume (jaja, sind Schäume), dat Leben is schon beschissen jenug. 

Das hier ist mein erster Threat und natürlich ist die Geschichte vereinfacht dargestellt. Sie ist aber tatsächlich in etwa so passiert. Bademantel und Flipflops entsprechen der Wahrheit, denn wir sind Kitesurfer und Küstenkinder. Hier ist es nicht unüblich so rumzulaufen - und so auch im Surfer-Bus zu sitzen. Natürlich hat man in der Regel eine Badeshorts darunter .... 

Im Hintegrund steht eine Diskussion über Vertrauen und eine damit verbundene Wette. Ich habe ganz tiefes Vertrauen in diese Freundin und sie kennt mich sehr gut. Die Mitspieler waren sicher auch keine Unbekannten (auch wenn ich nicht weiß, wer), aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Bareback, AO, safer - das ist im Forum zur genüge diskutiert und ich denke, jeder hat hier eine feste Meinung. Meine persönliche Meinung deckt sich da nicht unbedingt immer mit meinem tatsächlichen Verhalten - Theorie und Praxis eben. Hie bin ich eben auch nur ein Mensch mit Fehlern. 

Spannend ist zu sehen, wie die unterschiedlichen Mitgleder hier reagieren und schreiben/antworten. Sehr viele fangen als erstes an zu bewerten: auf Realitätsgehalt, auf Moral, auf Verantwortlichkeit/ Gesundheit und sogar auf sexuelle Normen ("normal/pervers").

Auf das Thema - blindes Vertrauen - am Beispiel Darkroom geht kaum jemand ein.

Am interessantesten ist jedoch, dass selbst im Forum die gleichen Regeln wie in Realität zu gelten scheinen. Männer, die sich im Hintertreffen sehen, gehen zum Angriff über und versuchen als weise Bewerter und so eine Art Schiedsrichter zu punkten. Egal ob am Strand, im Club oder auf der Straße - bislang hat dort so ein Besserwisser-Gehabe nicht zum Ziel geführt. Im Gegenteil. Mal sehen, ob das hier im Forum anders ist. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timS1974:

Meine persönliche Meinung deckt sich da nicht unbedingt immer mit meinem tatsächlichen Verhalten - Theorie und Praxis eben. Hie bin ich eben auch nur ein Mensch mit Fehlern. 

Ich weiß jetzt nicht, ob Du mich persönlich mit Besserwisser, Schiedsrichter und Bewerter meinst! Wenn dem so ist, werde ich es nicht ändern können und nehme es einmal klaglos hin!!

Was mir gefällt ist deine Ausführung und ganz speziell die zitierte Passage!! Ich erkenne mich da wieder und.............kann verdammt gut damit leben! 

Da ich nicht an irgendeinen Schöpfer oder etwas ähnliches Glaube, muss ich mein Verhalten und meine Einstellung nur vor mir selbst verantworten..................gut, manchmal noch vor 'nem Richter!

Du sprichst das Vertrauen an, ob ich mich  auf so etwas blindlings vertrauensvoll einlassen würde? NIE im Leben!

Ob ich so etwas machen würde? 😉Hehehehe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Ich glaube, ich weiß, wer die beiden Unbekannten waren: Tripper-Tina und AIDS-Andi. Na, macht Dich das Wissen genauso an? Ich weiß lieber, mit wem ich mich treffe - aus naheliegenden Gründen.

:clapping:  da waren auch noch mehrere im dunklen Zimmer 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Also ,ehrlich gesagt ....weiß ich auch immer nicht, wie die kleinen Männchen aussehen, die mir nachts die Kleidung enger nähen, oder wie der LKW aussieht der mich morgens immer überfährt...???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb timS1974:

Auf das Thema - blindes Vertrauen - am Beispiel Darkroom geht kaum jemand ein.

vergiss es. Manchmal passieren schreckliche Fehler nicht, weil die Leute schlecht sind, sondern weil es rechtzeitig an Info mangelt...

z.B.: Deine Freundin könnte beim besten Willen nicht wissen, dass der besagte "Andi" sich vor 2 Wochen  AIDS schon geholt hat...  Bei einem anderen Akt des blinden Vertrauens, unter Freunden... Keiner sagt, dass die Menschen schlimm sind... Sie sind nur manchmal schwach, um die Wahrheit zu gestehen; neugierig, experimentierfreudig und auch noch ängstlich vor eventuellen Konsequenzen... Menschen halt - und alle sind sehr unterschiedlich. 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Sehr interessantes Thema!

Ich war ja relativ unbeleckt in Bezug auf sexuelle Praktiken bevor ich mich bei poppen angemeldet hab.  Bin aber neugierig, lese viel, lerne auch und halte mich inzwischen nicht mehr für komplett unwissend. Das Wissen ist hauptsächlich theoretischer Natur und das wird sicher auch so bleiben.

 

Zum Thema Darkroom: Die Vorstellung eines dunklen Raumes, gefüllt mit nackten, kopulationswilligen Körpern hat schon Potenzial. Irgedwie kann das extrem sinnlich sein, wenn man sich vorstellt, fremde Körper zu berühren und fremde Hände am eigenen Körper zu fühlen. Wenn man samtige Haut unter den Fingern spürt, Muskeln entlangstreicht und in schönes, weiches Haar fasst. Wenn sich sanfte Lippen auf die eigenen senken und angenehme Düfte in die Nase steigen.

 

Aaaaber, ich hab auch Phantasie und da stelle ich mir dann tatsächlich vor, dass es unterschiedliche Hygienegewohnheiten gibt oder Vorlieben, was Alter und Aussehen betrifft. Klingt erstmal oberflächlich, aber ich weiss wie ich mich anstelle, wenn ich zum Beispiel nur eine öffentliche Toilette benutzen muss. Und da kann ich vermeiden, viel zu berühren. Wenn ich im Dunkeln mit irgendwem Sex habe, berühre ich den dann schon ziemlich intim.

Und ich möchte es geniessen und keine Angst haben, dass irgendwer das Licht anmacht und ich einen Schrei des Entsetzens unterdrücken muss. Dazu kommt dann tatsächlich die Angst um meine Gesundheit und das fehlende Vertrauen. Also kann ich sagen, dass in einer optimalen Welt, in der alle gesund, attraktiv und sauber sind, die Idee des Darkrooms für mich eventuell spannend wäre, schon allein aus Neugier und mit dem Teufelchen in meinem Kopf. Aber in meinem tatsächlichen Kopfkino und in der Welt, die ich durch poppen kennengelernt habe, kommt so etwas nicht in Frage. Da suche ich mir den einen Mann, mit dem ich Sachen machen möchte, die niemanden sonst etws angehen, sorgfältig und mit Bedacht aus. Kam selten vor bisher, dass es gepasst hat, aber kam vor und das war dann auch schön und vertrauensvoll.

 

Sprich: Darkroom, nein danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Nöööö. Ich mag Sex bei Licht. Ich will in ihrem Gesicht sehen, wie sie reagiert, wenn ich mich mit ihr bewege. Ich will sie erforschen und ihre Abgründe entdecken. Mehr oder weniger die logische Fortsetzung der vorangegangenen Dates. Hierbei klammere ich mal die schwachen Momente in der Nacht aus, wenn mich die Geilheit anfällt und ich mich auch mal bei Dunkelheit vergreife.

bearbeitet von ducking
Geschrieben (bearbeitet)

" Auf das Thema - blindes Vertrauen - am Beispiel Darkroom geht kaum jemand ein. " ( timS1974 )

Kein Ding , never ever .

Vertrauen ist  ein Verdienst das sich jemand bei mir verdient hat , insofern niemals blind .

Kein Freund/ in von mir würde auf so eine Beklopptmannsidee kommen .

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 18:22, schrieb eligor:

Es ist eine kurze, aber schöne Gechichte! Sie lässt der Fantasie freien Lauf, ist aber so in der Realität niemals passiert. Kann niemals passiert sein! Das fängt schon mit dem Flipflops tragenden Bademantel an!! Aber man muss nicht alles sezieren, um jemanden die Fantasie zu rauben. Die Frage war, ob man sich so etwas vorstellen kann und ich kann von mir sagen, das solch ein Gedsnke seinen Reiz hat. Nur verdammt nochmal, die Realität, die Realität! Die versaut einem doch das ganze Kopfkino!! Oder laufen Kopfkino und Realität immer konträr zueinander?

Warst du denn schon mal in ein darkroom????

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mxlars1986:

Warst du denn schon mal in ein darkroom????

Ich könnte jetzt antworten, ich komme aus Berlin! Der ganze Moloch ist ein einziger Darkroom, aber so bin ich nicht. Aber......................

Um dich wissen zu lassen und deine Frage zu beantworten - Ja, ich will...äh, ich war!!

Und bevor jetzt ein weiterer Einwand deinerseits kommt. Nicht um acht Uhr morgens, als Reinigungskraft (kurz Putze) in dem nun nicht mehr dunklen Raum, um den Unrat der Nacht zu beseitigen. Und auch noch eine Lebensweisheit kann ich mitgeben. Der unten oder darin, lauern nicht nur hemmungslos geile Menschen, sondern hin und wieder kann man auf die Gattung Langfinger treffen. Das Ergebnis erzeugt zwar auch Wallungen im Körper, haben aber eher einen negativen Effekt auf Geist und Seele, als eine Missionarsstellung unter zwei Mönchen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ich könnte jetzt antworten, ich komme aus Berlin! Der ganze Moloch ist ein einziger Darkroom, aber so bin ich nicht. Aber......................

Um dich wissen zu lassen und deine Frage zu beantworten - Ja, ich will...äh, ich war!!

Und bevor jetzt ein weiterer Einwand deinerseits kommt. Nicht um acht Uhr morgens, als Reinigungskraft (kurz Putze) in dem nun nicht mehr dunklen Raum, um den Unrat der Nacht zu beseitigen. Und auch noch eine Lebensweisheit kann ich mitgeben. Der unten oder darin, lauern nicht nur hemmungslos geile Menschen, sondern hin und wieder kann man auf die Gattung Langfinger treffen. Das Ergebnis erzeugt zwar auch Wallungen im Körper, haben aber eher einen negativen Effekt auf Geist und Seele, als eine Missionarsstellung unter zwei Mönchen. 

Ich hoffe das wird auch gut bezahlt.....im Berghain da würde ich auch nicht in darkroom gehen.....aber im dunklen Hotelzimmer wo Männer und Frauen sind da ist es nicht so eklig....ein Kumpel hatte das Zimmer gemietet und ich hab beim aufräumen geholfen, so schlimm war das nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2017 at 17:37, schrieb wahnsinns-beute:

oh , eine meiner dunkelsten Fantasien....ein Darkroom voller grosser Schwänze, die mich einfach nur vögeln....ohne sperma auf dem Körper oder sonst wo....ohne anfassen...nur einfach gevögelt werden...aber die Courage

Darkroom-Treffen sind absolut was geiles. Ich habe in meinem Keller auch einen Darkroom. 

Es lassen sich dort Frauen abgreifen und auch ficken. Aber auch Bi-Kerle suchen oft diesen Kick.

Paare haben sich allerdings noch nicht getraut. Schade ...

Allerdings wird das Treffen schon nach den Wünschen der Frauen etwas geplant.

Personen die körperlich "stinken" und/oder nach Alkohol riechen, haben keine Chance daran teil zu nehmen.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Da unterscheiden sich meine Frau und ich ausnahmsweise ...

SIE mag keinen Dark Room - ohne das wirklich begründen zu können.

Geschrieben

Das Problem für mich bei Sex im Darkroom / mit verbundenen Augen ist, dass ich zu viel Fantasie habe.

Ich hätte dauernd zu viele Bilder vor meinem geistigen Auge von Männern mit Schilder als Lendenschurz und Sachen vom OBI um den Oberkörper gewickelt. Dann würde ich Gruselfantasien über die Lokation schieben. Wer weiß schon wo ich da bin? Vielleicht in irgendeinem Eigenheimkeller mit Darkroom....und ebenfalls vielen Dingen vom OBI! 

Ne, ich muss gucken wer mit was an mich ran geht....sonst hätte ich ganz doll Angst! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sucht meine Partner schon lieber selbst aus, auch wenn es evtl eine anregende Fantasie ist. Aber umsetzen....Neeee

Insgesamt denke ich, dass das mehr ein Thema für Dom/Dev Beziehungen ist.

Geschrieben

Wenn ich gar nichts sehe, nö! 
Will schon sehen wer mich da vögelt. Möchte nicht einen menschen vögeln, den ich überhaupt nicht leiden kann. 
Was für komische Freund du hast :$...

Geschrieben

Es wurden die Postings gelöscht, die mit dem eigentlichen Thema des Threads so gar nix zu  tun hatten.

Persönliche Animositäten tragt doch bitte außerhalb des Forums aus und nutzt nicht jede sich bietende Gelegenheit, euch ineinander zu "verbeißen".

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ist doch Interessant nicht zu sehen wer mit wem ich hätte nichts dagegen würde ich gern mal mitmachen

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es ist doch klasse wenn man berührt wird von Händen die man nkcht kennt und es ist spannend sind es mänliche oder weibliche Hände wenn ein Schwanz denn eindringt ist es in so einem Raum Ok ich würde mich einfach gehen lassen ist doch schön verwöhnt zu werden

Geschrieben

Leider werden in den Swinger Clubs die Dark Rooms oft gemieden - die meisten Mädels mögen es halt nicht.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...