Jump to content

Der Reiz des nicht Wissens - Sex im Darkroom


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

In den Mund spritzen IST Bareback!

Ha und dann sagt man, das Poppen nicht bildet. Ick habbet ja nich so mit die Englischzismen und dachte doch wirklich, das der Kerl von hinten jerammt wird, aber Ick tu doch noch lernen. Wobei mir das eijentlich latte sein müsste, solang mich dit nich wiederfährt, aber ick lern jern dazu!!

Bareback ist die volle Ladung Mascapone zwischen die Kiemen, so das dir der Joghurt ausse Lauscher rinnt!!

Yeah Baby, jibbet ihm!

Geschrieben

Darkroom finde ich toll ;-) Geniesse gerne diese Spielart.

 

Ganz dunkel waren diese Höhlen nicht, das Schummerlicht reichte gerade zum Schwarzweiss-Sehen. Ohne Augen sind meine Empfindungen direkt-ungefiltert, man riecht und fühlt die Lust des Partners. Wer einem nicht behagt stösst man einfach weg, ob wer einen Gummi benutzt lässt sich problemlos ertasten.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Hier mal dein EP, falls du vergessen hast was du geschrieben hast

Richtig zitiert. Danke für deine Beteiligung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Alles, was du in deinem EP geschrieben hast, ist Thema.. 😅😅

Vielleicht vor'm Geschichtenerzählen mal schlau machen.. 😉

 

Schnäuzelchen, jetze mal nich so aggressiv zu dem Jungen! Lasset ihm doch die Träume (jaja, sind Schäume), dat Leben is schon beschissen jenug. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Alles, was du in deinem EP geschrieben hast, ist Thema.. 😅😅

Vielleicht vor'm Geschichtenerzählen mal schlau machen.. 😉

 

Meinetwegen. Was mich aber interessiert ist, ob du dir vorstellen könntest, die Kontrolle so weit jemand anderen zu überlassen, dass du nicht weißt, mit wem du da gerade geschlafen hast. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Ha und dann sagt man, das Poppen nicht bildet. Ick habbet ja nich so mit die Englischzismen und dachte doch wirklich, das der Kerl von hinten jerammt wird, aber Ick tu doch noch lernen. Wobei mir das eijentlich latte sein müsste, solang mich dit nich wiederfährt, aber ick lern jern dazu!!

Bareback ist die volle Ladung Mascapone zwischen die Kiemen, so das dir der Joghurt ausse Lauscher rinnt!!

Yeah Baby, jibbet ihm!

Bareback meint letztlich AO....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorstellung, dass mich eine Person berührt, die ich bei Tageslicht nicht mal mit dem Arsch anschauen geschweige denn mit der Kneifzange anfassen würde, löst in mir nen Würgereiz aus..... dann auch noch ohne Kondom.... 😖

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb meier123456:

ob wer einen Gummi benutzt lässt sich problemlos ertasten.

 

Die Frage ist, ob es ein frisches ist....

hatten wir schonmal hier...das Thema. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Bareback meint letztlich AO....

Ick sachte doch, ick lerne dazu! Dit war ernst jemeint!

Geschrieben

macht doch einfach den quietschtest, dann ist die pelle noch jungfrau ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Die Vorstellung, dass mich eine Person berührt, die ich bei Tageslicht nicht mal mit dem Arsch anschauen geschweige denn mit der Kneifzange anfassen würde, löst in mir nen Würgereiz aus..... dann auch noch ohne Kondom.... 😖

Du meinst sowas wie den Lepra-Bernd (ausgedachte fiktive Person), der mit seinen eitrigen Abszessen  und seinem Wundschorf? Der mit den fettigen Haaren, dem strengen Geruch und den feuchtglänzenden Achselhaaren?

Der schläft ja auch tagsüber!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Du meinst sowas wie den Lepra-Bernd (ausgedachte fiktive Person), der mit seinen eitrigen Abszessen  und seinem Wundschorf? Der mit den fettigen Haaren, dem strengen Geruch und den feuchtglänzenden Achselhaaren?

Der schläft ja auch tagsüber!

Du wieder 😂😂😂😨. Du hast die fauligen Zähne und die Bremsspur im Schlüppi vergessen 🙊

Geschrieben (bearbeitet)

Und das wo im Dunklen Gerüche intensiver wahrgenommen werden....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Du wieder 😂😂😂😨. Du hast die fauligen Zähne und die Bremsspur im Schlüppi vergessen 🙊

😬 ups! Verzeih diese Nachlässigkeit!! Eigentlich müsste die verruchte dunkle Bummsbude doch riechen wie ein oller Pumakäfig!!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

😬 ups! Verzeih diese Nachlässigkeit!! Eigentlich müsste die verruchte dunkle Bummsbude doch riechen wie ein oller Pumakäfig!!

 

Igitt. Widerlich 😭😭

Geschrieben (bearbeitet)

💐🌸💮🏵🌹🌺🌻🌼🌷 wollte ein bisschen für gute Raumluft sorgen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Herr sucht immer wieder Spielpartner aus die ich nicht kenne und nicht sehe. ....doch vertraue ich ihm ....blind...er wählt genau aus und ist immer dabei. Es ist sehr spannend. .....jemanden erst mal nur zu spüren und zu hören.....ich mag es sehr gerne. Doch geht AO bei uns gar nicht. .....und am Ende kann ich meistens die Maske abnehmen.

Geschrieben

Für mich wäre es absolut unvorstellbar nicht zu wissen, wer mich da gevögelt hat. Absolutes NoGo.

Geschrieben

Klingt wie die Schattennovelle von Arnold Schnitzler. Besser bekannt als Verfilmung Wie eyes shut. ;-))

Geschrieben

Na hier schrecken wohl einige mitlerweile vor nichts mehr zurück

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisi751:

Du wieder 😂😂😂😨. Du hast die fauligen Zähne und die Bremsspur im Schlüppi vergessen 🙊

Jetzt wirds aber ekelig

×
×
  • Neu erstellen...