Jump to content

Der erste Eindruck.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass der erste Eindruck immer entscheidend ist. Wenn der schon daneben ist, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Obwohl, jeder hat ja eine 2. Chance verdient. Eigentlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu, wenn ick uff dein Profil jehe, dann seh ick wat? Maucken, Quanten, Füße...........jut, nen Auge is och dabei und wie sacht man? Die Ablageflächemvon den Kettenanhänger! Ob das zu einem............juten ersten Eindruck zählt...................keene Ahnung! Dann lieber als blauer Schlumpf, als Männer wie Al Bundy ansprechen, dat sind nämlich Schuhverkäufer! Ick weess, ziemlich plattes Argument, aber mir wundert es imma wieda, milt welch enen Anspruch manch ener hier durch die Weltjeschichte dackelt! Ick glob, der erste Eindruck wird nich mit nem Piktschah jemacht, wo der Kerl seine Rute mang die Flossen hält, sondern wie er die Buchstäbchen zu die Sätze ordnet und ick hab (bewusst) nen schlechten Fußabdruck dajelassen.

Geschrieben

ich funde es interessanter wenn Bild (oder Text) ein egozentrischer AUSdruck der Persönlichkeit sind, und eben gerade nicht unter "Werbe"-Aspekt dazu dienen "EINdruck zu machen. Also gerade nicht danach fragen: was wirkt, was kommt an, was stösst ab. Sondern: wer bin ich, wie will ich mich geben?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Befana:

...ist mir der Schwanz vollkommen Schnuppe!

Mir sind Schwänze auch latte. Und wenn ich ne Muschi sehen will, dann gehe ich in's Tierheim. 🐈

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

In einem Forum wie diesem sind Bilder eigentlich Pflicht. Vorallem der Damenwelt empfehle ich, nicht nur Titten und Arsch zu zeigen sondern zumindest die Augen ( nein, nicht 1 Auge, Zyklopen gibt es nicht). Auch wenn Titten und Arsch immer recht geil anzuschauen sind, ihr reduziert euch auf das Stück Fickfleisch das keinen Verstand hat. Profiltexte können interessant sein. Aber Lebensweisheiten und Prosa tut nicht Not. Und man sollte sein Profil auch öfter mal aktuallisieren. NIcht nur den Text, auch die Bilder... Und wer keine Bilder oder einen interessanten Text hat, der möge sich dann doch bitte aktiv am Chat beteiligen,. so das dadurch Neugier geweckt wird. " Ey, wer hat lust auf 23x8 ?" ... komisch, warum schreiben Frauen so selten: "Ey, wer hat lust auf 3xDD?" ??

Geschrieben

Ich brauche kein Bild...

will ich nicht und es macht mit mir auch nichts!

Ich brauche die Kommunikation...also eben das Geschriebene und geht das in die Hose....

bin ich nicht mehr interessiert!

Was ich noch brauche ist Nähe....alles über 80 Kilometer  hinaus  wird für mich schon uninteressant.

Ja sicher es gibt Auto  und Züge  und sogar Heißluftballons!

Aber ich gurke nicht noch nach   Kleinkleckersdorf ...alles kostbare Zeit!

Bekomme ich eine Mail und tanzen die Buchstaben Samba....macht mich das nicht feucht..

ebenso wenig Handynummern nach 3 Wörtern...Wir können das auch abkürzen!

Es gibt Männer die haben so ein besonderen Stil zu schreiben...da hebe ich dann gern Kopf..

da klingelt bei mir so ein kleines Glöckchen und d meine Neugier wird geweckt!

Auf sowas lasse ich mich gern ein....und wenn dieser Eindruck sich noch untermauert...

durch eine Stimme die mich beeindruckt....dann erst dann könnte man mal ein Bild in Erwägung ziehen!

Ich für mich finde das immer sehr oberflächlich alles gleich an der Optik fest zu machen!

 

Der schönste Mann kann ein Schwein sein!!:gimp:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Der schönste Mann kann ein Schwein sein!!:gimp:

Der häßlichste Grottenolm aber auch... ;)

Geschrieben

Ist bei Allen Geschlechtern so.... Troll. ..Troll. .. *top*

Geschrieben

Ich brauche nen Gesichtsbild, welches mir..... sympathisch ......... erscheint, und reales Reden , denn Worte in Pn' s sind Schall und Rauch

Geschrieben

Bei mir kurz gesagt : Ein Bild ist sehr von Vorteil, aber bitte keine Füße oder schlimmer mit den neuen Pumps oder stiefeln dran 🙄 Verhülltes sieht man besser sag ich gerne. Ansonsten stöbere ich gerne in Profilen, bei denen man auch wS lesen kann. NUR das Alter mit Sternzeichen reicht mir nicht. Und : Die Oberweite sollte zur restlichen Figur passen.

Geschrieben

Bilder sind oft aus dem Magazin oder zwanzig Jahre alt, Telefon oder neutral zum Kaffee Treffen, da findet man gleich die Fakes, wenn die Damen das nicht wollen 😊

Geschrieben

Ja, so ist dass. Die Welt des Internets. Anonymität um jeden Preis. Körper muss her und wer wirkliches Interesse zeigt bekommt auch ein Gesichtsbild. Die Nachbarn (die dann auch auf dieser Seite sind) könnten einen sehen. Verrucht? Skandal! Auch ich praktiziere dies so. Eine Gesicht gibt es erst wenn reale Identifikation gewünscht ist. Wozu sollte ich auch mein Gesicht zeigen? Das ist das einzige welches mich im realen Leben identifizierbar macht. Ich habe auch die gewissen Bilder in meinem Profil, warum sollte ich da vom Standard abweichen? Oberflächlich as oberflächlich can be:-) Lesen tu ich gerne hierauf der Seite, Bilder schaue ich auch sehr interessiert (damit ich mir immer vor Augen führen kann was ich nicht will und was ich nicht haben kann) Manche weiblichen Profiltexte enttäuschen mich, da steckt entweder ein Typ hinter der sich an seiner verflossenen rächt, oder der Text besagt eigentlich in unendlich langer Fassung das es eine Kreuzung aus Vin Diesels Körper mit Richard Gere's Charmes und Albert Einsteins Geist nicht gibt und somit jede Kontakaufnahme sinnlos ist mit der holden Weiblichkeit. Insofern bleibt es dann doch bei der Oberflächlichkeit das Bilder eben doch den ersten Eindruck vermitteln und ein zweiter den ersten meist bestätigt.

Geschrieben

Oh, da sprichst Du vielen sicherlich sozusagen aus der Seele. Ein Foto ist bei der Sichtung sicherlich extrem hilfreich. Aber was mir als Mann bei Frauenfotos auffällt, dass diese genauso geschmacklos und hingeschludert eingestellt werden wie die von Männern. Da sieht Mann dann zu 90% nackte Brüste oder den Busenbereich und denkt sie "gähn, schon wieder so eine Tittendame". Gelegentlich mal ein paar Füße in Pumps oder anderen mehr oder weniger schönen Schuhen - eine Schuhfetischistin sucht einen Schuhfetischisten. Oder ein paar Pobacken, Rücken und sonstige Körperteile von denen Frau glaubt, dass Mann dies gern sehen würde. Was mir weiterhin auffällt. Oft sind Fotos von professionellen Damen viel reizvoller in Szene gesetzt. Das bringt mich zum Fazit. Statt immer auf die blöden Männer verbal einzudreschen sollten sich die Damen mal an die eigene Nase greifen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und lieber etwas gelassene Toleranz zeigen. Natürlich nur soweit Frau nicht von durchgeknallten Typen unterirdisch abgebaggert wird. Und davon gibt's besonders hier extrem viele. Aber auch Damen die denken besonders respektlos und dreist in der Kommunikation sein zu müssen. Das Problem liegt immer in der gegenseitigen Art zu kommunizieren. Dabei spielen Fotos dann schnell eine untergeordnete Rolle. Des Weiteren ist zu bedenken, dass diese Fotos hier besonders gern von den sogenannten Partner Seiten fremdgenutzt werden. So bereits schon mehrfach geschehen und ich mich wundere warum Fotos von mir in völlig mir fremden Profilen auftauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Eindruck ergibt sich schon manchmal am Profil.jeder hat seinen gewissen Fetisch und Stil beim Umgang , wie hier dann meistens mit Sex. Ein Bild sagt fürs erste ein wenig, bekommt man eine Antwort auf eine Nachricht, ist es oft wie geantwortet wird um sich eine weitere Meinung zu bilden. Und wenns dann immer noch gut ist kann es ja zum Treffen kommen und da ist doch dann eigentlich DER erste Eindruck. In Natura und die Art und Weise wie man sich gibt.denn hier auf dem Portal kann man sich doch anders geben als man ist. Soll nicht heißen das ich mich hier anders gebe,aber ich kann sehr offen hier schreiben. 

bearbeitet von schnurzel75
Text fehlt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

 Gelegentlich mal ein paar Füße in Pumps oder anderen mehr oder weniger schönen Schuhen - eine Schuhfetischistin sucht einen Schuhfetischisten.

Da mich dieser Punkt persönlich betrifft, möchte ich kurz was dazu sagen. Weder bin ich eine Schuhfetischistin noch suche ich einen Schuhfetischisten. Ich will nur einfach nicht mehr von mir öffentlich zeigen, das ist alles. Vielleicht zuerst mal was hinterfragen, bevor so ein Pauschalurteil gefällt wird.

Geschrieben

@ladolcevita509: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. :) Oder wie heißt das so schön. Muss ja nicht auf Dich passen, aber es gibt sicher auch Frauen hier, die dem entsprechen. Jeder schaut sich Profile und deren Bilder anders an, oder ? Meistens, sofern vorhanden, lese ich auch den Text dazu. ;)

Geschrieben

Grundsätzlich brauche ich erstmal kein Bild, ein aussagekräftiges Profil reicht vollkommen aus, mein Interesse zu wecken. Was mich nicht interessiert, sind leere Profile, da beschäftige ich mich nicht mit. Kann ja nicht so schwer sein, einen vernünftigen Steckbrief zu erstellen und einen Profiltext, der den Grund der Suche ergibt. Ich verschicke auch keine Schwanzbilder, schon gar nicht ungefragt und eine Telefonnummer gibt es auch erst nach längerem schriftlichen Austausch.

Geschrieben

Ich finde es uninteressant wenn mich Männer anschreiben die komplett nackt sind oder ihren besten Freund zeigen sowie nackte hintern. Wie sag ich jetzt mal " mit nem Arsch schreibe ich nicht " . Kommt manchmal blöd rüber, ist mir aber egal. Lieber kein Bild wo man sich dann mal eins senden lassen kann und die geheimnisvollen mit Augen. Drei Tage Bart. Usw.

Geschrieben

Das trifft es auf den Punkt! Auf der Straße zeigt man ja auch nicht jedem seinen Piepmatz.

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt schon das man auf der Straße nicht jedem seinen Piepmatz zeigt aber, wir sind hier auf einem Sexportal oder 😳? Nur mal so am Rande angemerkt😉.

Soll jetzt nicht heißen, gibt vollgas und zeigt den Piepmatz jedem aber, hier wird nun mal mehr nackte Haut gezeigt wie auf der Straße. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Das stimmt schon das man auf der Straße nicht jedem seinen Piepmatz zeigt aber, wir sind hier auf einem Sexportal oder 😳? Nur mal so am Rande angemerkt😉.

Ja und? Auch wenn oder weil wir uns auf Poppen.de befinden ist das kein Freibrief

Geschrieben

Ich möchte mich erst einmal für die vielen Antworten bedanken und freue mich das doch einige meine Ansichten teilen.

Natürlich ist mir das was jemand denkt, wichtiger als das was er zeigt, aber ich sprach vom ersten Eindruck und der ist ja wenn ich nicht angeschrieben werde, oder hier lese,

das Bild im Profil.

×
×
  • Neu erstellen...