Jump to content

Männer mit Brust


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bisschen Brust ist okay. Es gibt Männer die haben mehr Brust als du. Sicher dass das B ist?

Geschrieben

Da ich das bei einem Mann, der sich nicht im falschen Körper fühlt, noch nie gesehen hab....weiss ich es nicht genau.

Ich glaube aber nicht, dass mir das gefallen oder mich gar anmachen würde.

Geschrieben

Kein Problem, solange sie größere Möpse hat als du, sonst gibt´s in der Beziehung zum anderen Knatsch auch noch Busenneid.

Geschrieben

Gefällt mir gar nicht und macht mich überhaupt nicht an.

Geschrieben

Was mich stoert, sind die Piercings.

Sowas finde ich baeh.

Wenn der TE, warum auch immer, sich mit Brust wohlfuehlt, why not.

Aber B-Koerbchen ist es wirklich nicht.

Geschrieben

Männer mit B Cup? Hmmm,...da liegt entweder was Medizinisches im Argen oder der Chef ist einfach zu mopsig.

Ich mag jedenfalls nicht wenn ich mit meinem Liebelein zu Hunkemöller gehe und er einen netten BH für sich findet. Am besten noch ne wollige Brust...lecker! :coffee_happy:

Geschrieben

ich finde Brüste nur an Frauen schön. Und an Transsexuellen, weil die ja auch irgendwie Frauen sind / sein wollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Fürchterlich, das ist doch nicht normal und sollte medizinisch behandelt werden - meine Sicht der Dinge

Ich finde meine kleine brust sehr schön und wird auch gut angekommen

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OldManLogan:

Ähm. Einfach nur nein.

Ich finde meine kleine brust schön und wird auch gut angekommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Was mich stoert, sind die Piercings.

Sowas finde ich baeh.

Wenn der TE, warum auch immer, sich mit Brust wohlfuehlt, why not.

Aber B-Koerbchen ist es wirklich nicht.

Danke für die positive und ehrliche Nachricht .nein b ist es nicht aber ich mag die kleinen trotzdem und habe mit denen sehr viel gefühl und genieße es wenn die verwöhnt werden lg Frank

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Ein bisschen Brust ist okay. Es gibt Männer die haben mehr Brust als du. Sicher dass das B ist?

Nein es ist noch nicht b aber hätte ich gern .ich fühle mich sehr wohl mit brust und habe spüre die gefühle in der brust sehr wenn die verwöhnt wird lg Frank

 

Geschrieben

Mag ich sehr, noch besser wenn sie haarig sind. Ich steh auf Brüste beim Mann, ein Mann gibt mir mehr als eine Frau, besonders ein väterlicher Mann der mich an seine Brust nimmt. Ich bin mir sicher, daß viele Schwule so denken

Geschrieben

Lieber TE @Frainky890

Du hast mit Deinem Thread eine Frage ins Forum gestellt und zur offenen Meinungsabgabe aufgefordert.

Es ging nicht um Deine Brüste, nicht darum wie viel Gefühl Du in ihnen hast und auch nicht darum, wie gut sie ankommen ( bei wem hast Du offen gelassen). Was ich hier quer durch den Thread gelesen habe, schien mir, in Punkto Meinung zum Thema, ziemlich "ehrlich" gewesen zu sein. Um so erstaunter bin ich über Deine Antwort(en). Vor allem, dass es nun doch kein B Cup ist. Das würde das Situationsbild ändern, denn ein kleines bisschen Brust bei einem Mann ist schon was ganz anderes als ein B Cup.....

 

Lieben Gruß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frainky890:

Ich finde meine kleine brust sehr schön und wird auch gut angekommen

 

Das interessiert mich aber nicht.........

Geschrieben

Sieht eher nach A aus... halt n bissl mehr Fett auf de Rippen.. nix Ungewöhnliches. Ich würde einen Pushup empfehlen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frainky890:

Nein es ist noch nicht b aber hätte ich gern .ich fühle mich sehr wohl mit brust und habe spüre die gefühle in der brust sehr wenn die verwöhnt wird lg Frank

 

Gefühle in der Brust haben andere Männer auch die keine Brüste haben. 

Vielleicht solltest du dich bei einem Arzt beraten lassen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Sieht eher nach A aus... halt n bissl mehr Fett auf de Rippen.. nix Ungewöhnliches. Ich würde einen Pushup empfehlen...

Danke werde ich berücksichtigen gute Idee

 

Geschrieben

Gut die Mehrheit der Frauen scheint es hier nicht anziehend zu finden. Wenn es dir gefällt, warum nicht... wird bloß nicht ganz so leicht den passenden Deckel zu finden, aber auch den wird es geben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Gut die Mehrheit der Frauen scheint es hier nicht anziehend zu finden. Wenn es dir gefällt, warum nicht... wird bloß nicht ganz so leicht den passenden Deckel zu finden, aber auch den wird es geben.

Ja den passenden deckel habe ich schon männlich so wie weiblich gefällt allen spielen auch gern daran rum was mich geil macht .deswegen wundere ich mich über die Reaktionen

 

Geschrieben

Wieso?  Ist doch eigentlich verständlich, dass heterosexuelle Menschen genau die gegenteiligen Geschlechtsmerkmale erregend finden. Eine "Brust" ist nunmal ein weibliches Merkmal. Ganz einfach...

×
×
  • Neu erstellen...