Jump to content

Empfehlungen für den ersten Besuch im Großraum Hannover?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 23:12, schrieb Sallyx44:

Villa extra drei bad nenndorf die ist anfänger geeignet . Waren dort auch zum ersten mal . Sehr sauber preise supi . Betreiber ist eine frau und das merkt man im Detail

Bin am Samstag inn der Nähe. Hast Du oder habt Ihr Lust auf ein Treffen??

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sorry, dass wir das Thema wieder hoch holen..

 

Aber mal eine allgemeine Frage: muss man sich bei Micha's zum Pärchenabend anmelden oder kann man auch (heute) spontan hin gehen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2017 at 21:39, schrieb Irgendwas73:

Bad Nenndorf, Extra3 ist unbedingt ein Besuch wert ;)

bloß nicht nach Bad Nenndorf, da ist totaler Herrenüberschuß als Frau wurde ich begrabscht  und ein NEIN wird nicht akzeptiert, es sind einfach zu viele Türken dort ! Und der schwule Chef im Goldhöschen ist meistens hey ... bitte NICHT

Geschrieben

wir waren nach sehr langer Zeit wieder mal in Burgdorf, ein neues, junges höfliches und super nettes Paar schmeißt den Laden, Wolfgang am Grill gibt sich alle Mühe und erfüllt auch Einzelwünsche, es gibt abschließbare Räume, einen tollen Gyn Stuhl , mir hat es super gefallen und gerne wieder

Mittwochs zum Frühstück nach Sierße am Friedhof rechts .... bei diesem Wetter ein muss, der liebevolle Außenbereich, die Hütten, das Himmelbett an Ketten unter freien Himmel ,ein Pool zum Abkühlen,  ein schöner SM Raum , das ist ein  Urlaubstag mit Sex, sehr tolle Gäste, wenn die Tür zu ist, da bleibt sie zu und wird nicht rumgerammelt

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 21:53, schrieb Filou1976:

Eigentlich nur Bad Nenndorf oder in Hannover direkt das Hemmungslos...

das schreibt ein Mann, ich als Frau sehe es total anders

die Hemmungslos ist direkt im Puffviertel, es ist sauber aber nicht schön, puffig eben, DA fühlt sich keine Frau wohl

 

in Bad Nenndorf wird auf Masse gefeiert, super gutes Essen, edle Getränke, viele junge hemmungslose Rammler, ein kleiner  abschließbarer Raum und wenn sich eine Frau da auf die Matte legt, hat sie bereits verloren, es wird kein Nein  akzeptiert und vom SAAASCHA gibt es auch keine Hilfe, weil der wieder breit ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SommerMONd:

bloß nicht nach Bad Nenndorf, da ist totaler Herrenüberschuß als Frau wurde ich begrabscht  und ein NEIN wird nicht akzeptiert, es sind einfach zu viele Türken dort ! Und der schwule Chef im Goldhöschen ist meistens hey ... bitte NICHT

Oh je, so schlechte Erfahrungen gemacht? Ich gebe zu, dass es schon ein paar Jahre her ist wo ich das letzte mal da war. Fand es sehr angenehm und so schön weitläufig. 

Geschrieben

Also in E3  war ich sehr  oft sogar Silvester 2017 dort gefeiert kann nur gutes von dem Laden sagen ok bei Bi Partys sind schon Männer über Fluss aber man weiss es nie vorher essen trinken  ist alles Top.

 

Wie sieht's aus in Hannover sind dort TVS gern gesehen oder lieber nicht dort als tv hingehen?

×
×
  • Neu erstellen...