Jump to content
MarioninBerlin

Stutenmarkt

Empfohlener Beitrag

6sailer
Geschrieben

Hamburg /The Freaky Rock Geesthacht hat regelmässig so etwas ,aber willeicht zu weit .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schaue mal im Joyclub nach, gab es gerade im Darkside... Grüsse

  • Gefällt mir 3
Seval80
Geschrieben

Google mal fickstutenmarkt ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gibt es in der TO auch in Teltow

  • Gefällt mir 3
LiebsteAnja
Geschrieben

Kann den Stutenmarkt in Geesthacht empfehlen. Ist natürlich nicht Berlin / Brandenburg aber mit einem günstigen Hotelzimmer in der Nähe wird es sicher ein lohnender Ausflug. Ich habe es zumindest nicht bereut.

  • Gefällt mir 1
bimaus26sucht
Geschrieben

Es gibt einen Stutenmarkt in Leipzig, aber die in Geesthacht im Freaky Rock ist auf jedenfall zu empfehlen..eine Reise wert, sind viele Berliner dabei

  • Gefällt mir 1
Railgun12
Geschrieben

Hallo ...Ich oute mich jetzt mal als Nichtwissender....Könnte den Begriff jemand erläutern

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Insomnia in Berlin gibt es Versteigerungen..vieleicht ist da was bei.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein Hengst wüsste es

  • Gefällt mir 2
Nordlicht1703
Geschrieben

Am 27.04. findet in Birkenhain bei Berlin Chayens Berliner Stuten-Reiten statt. Wenn du Interesse hast, du findest die Veranstaltung unter www.joyclub.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt es auch so was in Bayern? Als ich noch im Norden der Republik wohnte, nahm ich in Geesthacht teil, als Stute und auch als Deckhengst unter Führung meiner Herrin. Sehr empfehlenswert!!!

  • Gefällt mir 1
NiceBrownGuy
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Railgun12:

Hallo ...Ich oute mich jetzt mal als Nichtwissender....Könnte den Begriff jemand erläutern

Da schließe ich mich an.

  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben

Stutenmarkt? Klingt interssant! Worum geht's? Küsschen euer Frauenzimmer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach mal Fickstutenmarkt googeln.

Geschrieben

Hier mal eine Kurzbeschreibung:

Fickstutenmarkt in einer stillvollen Lokation nähe Sinsheim

Der Stuten Markt ist eine geschlossene Veranstaltung und wird unregelmäßig in Berliner, Hamburger, Leipziger, Mannheimer, Brüsseler, Amsterdamer und Neu: Kölner Clubs stattfinden: Dort bieten sich läufige Stuten Deckhengsten an, ohne aber diese zu Gesicht zu bekommen.

Wie auf Pferdemärkten üblich, gelten auch auf dem Stuten Markt strenge Regeln.

Am Tag des Marktes treffen die Stuten mit ihren Besitzern vor den Deckhengsten ein. Die nackten Stuten werden entweder an den Händen gefesselt oder am Halsband mit einem Strick gehalten und bekommen einen Sichtschutz.

Dann erscheinen die Deckhengste und können die zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten.

Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder deckt sie direkt an Ort und Stelle. Wenn es die Stute oder deren Besitzer erlaubt, können gerne auch mehrere Deckhengste auf eine Stute kommen.

Wenn ein Hengst bzw. die Hengste mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.



 

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Gibt es da Geld zurück, wenns keine Stute sondern ein Wallach ist? 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Frauenzimmer_
Geschrieben

Regel Nummer 2 finde ich aus meiner Sicht echt schwierig: Die Stuten müssen sich komplett nackt ausziehen und können ihre Kleidung in der Garderobe abgeben. Ausschließlich Schuhe, Socken, Cockringe und Harness dürfen anbehalten werden. Frauenkleidung, Pumps, High-Heels sind nicht erlaubt ... aber genau das gehört doch zu einer richtigen Fickstute ?!?

Küsschen

Andrea, das Frauenzimmer

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 18:50, schrieb Sinfoniker:

Schaue mal im Joyclub nach, gab es gerade im Darkside... Grüsse

THX aber das war kein richtiger "Stutenmarkt". ;)

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 19:07, schrieb ero_gespann:

Gibt es in der TO auch in Teltow

Schreibt doch bitte etwas mehr dazu. Neugierde geweckt ;) lg Marion

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

THX aber das war kein richtiger "Stutenmarkt". ;)

Ich habe es nur flüchtig gelesen gehabt, dann bitte ich um Entschuldigung für die Fehlinformation.

  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben

Gibt's sowas auch speziell für Transen-Stuten?

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 16:25, schrieb MarioninBerlin:

Weiß jemand, ob es im Berliner/Brandenburger Raum so etwas gibt?

Ich möchte gern daran teilnehmen, weil ich diese Erfahrung noch nicht erlebt habe....... obwohl ich schon etliches erleben durfte :)

Berlin/Brandenburg ist im eigentlichen Sinne eine echte "Sexwüste", aber vielleicht gibt es ja einen Ort dafür, den ich noch nicht kenne ;)

lg Marion

Sexwüste ist höflich -) 

mir persönlich ist sowas nur im privaten Rahmen bekannt. Unsere lose Gruppe hatte das mal vor einiger Zeit gemacht aber ist dann im Sande verlaufen .

Ciao

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 16:25, schrieb MarioninBerlin:

Weiß jemand, ob es im Berliner/Brandenburger Raum so etwas gibt?

Ich möchte gern daran teilnehmen, weil ich diese Erfahrung noch nicht erlebt habe....... obwohl ich schon etliches erleben durfte :)

Berlin/Brandenburg ist im eigentlichen Sinne eine echte "Sexwüste", aber vielleicht gibt es ja einen Ort dafür, den ich noch nicht kenne ;)

lg Marion

Schloss Milkersdorf ist doch da oben, oder?

×