Jump to content

Stutenmarkt


MarioninBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle die es ehrlich interessiert. Ich habe gestern von einem lieben Poppen-Mitglied einen Anruf bekommen. Es gibt eine Seite dazu und es findet am 15.04 in Berlin ein "Stutenmarkt" statt :) Schaun wir mal

lg Marion

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 18:25, schrieb MarioninBerlin:

An alle die es ehrlich interessiert. Ich habe gestern von einem lieben Poppen-Mitglied einen Anruf bekommen. Es gibt eine Seite dazu und es findet am 15.04 in Berlin ein "Stutenmarkt" statt :) Schaun wir mal

lg Marion

OMG.... Mir die Info mal angelesen und DAS ist nicht so ein Stutenmarkt, wie ich ihn wollte :) Mal sehen...... vielleicht sollte ich das mal selber organisieren ;) lg Marion

Geschrieben

Hallo Marionin Berlin,

schau mal bei Schloß Milkersdorf (hoffe habe es richtig geschrieben) die bieten, meine ich, solche Parties an. Müsste Brandenburg sein, jedenfalls Nähe Berlin.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BösesKätzchen:

Hallo Marionin Berlin,

schau mal bei Schloß Milkersdorf (hoffe habe es richtig geschrieben) die bieten, meine ich, solche Parties an. Müsste Brandenburg sein, jedenfalls Nähe Berlin.

Korrekt geschrieben ;) und lieben Dank für die Info. So oder so eine sehr interessante Location. Vielleicht trifft man sich mal dort? :) lg Marion

Geschrieben

Hallo Marion,

es kommt eben dann auch drauf an wie weit du dabei gehen willst,

es gibt auch Sklavenmärkte wo auch Stuten  mal versteigert werden.

PS Kätzchen, hast du daran auch Interesse

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kerl-74:

Hallo Marion,

es kommt eben dann auch drauf an wie weit du dabei gehen willst,

es gibt auch Sklavenmärkte wo auch Stuten  mal versteigert werden.

PS Kätzchen, hast du daran auch Interesse

Nein, darum geht es nicht. Ich möchte dieses Erlebniss nicht komplett nackt und nur mit schwulen oder Bi-Männern!

Es gibt auch viel erotischere Varianten, welche das Spiel und die Erotik drumherum mit einbeziehen.

Werde wohl mal einen eigenen Organisieren :) lg Marion

×
×
  • Neu erstellen...