Jump to content
aw181074

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Psychotherapeut kann ich dir sagen, dass da höchstwahrscheinlich uralte moralische Muster hoch kommen. Ihr solltet den Analverkehr lassen und evtl. mal einen Psychotherapeuten konsultieren. Der Partner ist bei solcen Themen nie der richtige Ansprechpartner, weil keine Objektivität

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Irgendwie scheint in Eurem Sexleben so einiges nicht hinzuhauen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Die Freiheit beim Sex beginnt im Kopf. ...und wie wir was bewerten. Wenn es da schon schwierig ist. ...funktioniert es im Tun auch nicht . Dort liegt der Ansatz. ....

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

du musst ihr erklären das der gern gelebte sex nichts dreckiges ist und sie sich nicht dafür schämen muss. wenn zwei menschen den sex so leben wie es beiden spass macht....ist schämen fehl am platz

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Gestern die Frage, mit wem du fremd gehen sollst, weil DU Notstand hast und deine Frau nicht mehr so will wie DU! Und jetzt das! Du bist ja ein arg gebeutelter Mann und hast mein tiefstes Mitgefühl 😜 Ich würde ja für mein Leben gern deine Frau dazu hören/lesen. Was für Antworten erwartest du hier? Mein Rat, zeig deiner Frau diese Seite, damit sie sich anmelden kann und mal etwas anderes, eventuell besseres erleben kann. Oder geht zusammen zu jemandem, der sich beruflich mit diesen Dingen beschäftigt

lach..Der kam mir gleich so bekannt vor...

Danke hopez!;)

spare mir meinen Kommentare und schau mal was hier noch so geht!:lick::dickface::handcuffs:

  • Gefällt mir 4
Jenna02
Geschrieben

Vielleicht hat sie gemerkt das du auf anal total abfährst und macht es dir zuliebe mit. Sie hat evtl. auch ein wenig Spaß daran aber nicht soviel wie du. Ich möchte damit andeuten das es einige Frauen gibt die alles für ihren Partner machen damit er zufrieden ist und sich keine andere sucht. Habe ich schon im Bekanntenkreis mitbekommen.

  • Gefällt mir 5
Daniel150
Geschrieben

Dann solltest du wohl aus Respekt vor deiner Frau drauf verzichten.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Force666:

.Grade die Frauen.....und lassen es über auch ergehen.

Na im Leben nicht. Ich würde niemals etwas über mich "ergehen" lassen, was ich selber nicht will, mich nicht geil macht, mich befriedigt. Aber du hast sicherlich recht. Solche Frauen gibt es bestimmt. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht arbeitet er bei Sarotti.....hat noch n paar abgelaufene Tafeln im Schrank liegen.:crazy:

möglich is alles! 👍😊

  • Gefällt mir 3
Mrs_bbw
Geschrieben

Also wenn mein Partner beim Sex anfängt zu weinen.. Dann aber Prost Mahlzeit ✌

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

genau die selbe scheisse mit der schokolade hast du gestern auch woanders gebracht! fällt dir nix besseres ein? pass mal auf, wenn dir langweilig ist und du sonst nix zu tun hast, dann fress doch selber die schokolade und lass nicht so ne bullenscheisse vom stapel! 

mann, mann, mann...😠😡

da füllt sich jemand angesprochen

livingdreams666
Geschrieben

Ich bin keine Frau und darf demzufolge nicht antworten!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sheppard1981:

da füllt sich jemand angesprochen

nee, mitnichten!☝

ach komm...geh kuchen backen. tust du ja so gerne😒

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wirst es wohl mehr mögen als sie.

  • Gefällt mir 1
×