Jump to content

Auch Männer täuschen einen Orgasmus vor


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MadameIvy:

Um ggf. nicht als Versager dazustehen....ich kann sie verstehen.

Was hat das bitte mit versager/en zu tun ?

Und wer sowas dem anderen gegen den Kopf knallt, sollte sich selber an die eigene Nase fassen.

Geschrieben

Könnte mir es höchsten so erklären das sie genau so wie Frauen dann das "elend" einfach nur beenden wollen ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sabrina_FL:

Also ich weiß nicht so genau, was man da körperlich merken soll. 

Ich habe noch nie in mir gespürt, wenn ein Mann gekommen ist.

und weil ich sowas schon öfter mal gelesen habe, hab ich mal rumgefragt. Und keine meiner Freundinnen hat jemals das "spritzen" gespürt.

Dazu kommt, dass bei mein Freund zum Beispiel recht wenig kommt, wenn er kommt und ich immer extrem nass bin. 

Da kann ich hinterher kaum merken ob da nun von ihm was dabei ist^^ 

Eigentlich müsste man es im Anschluss wissen ob sperma mit rausläuft da es ja doch dickflüssiger ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uelzener2017:

Eigentlich müsste man es im Anschluss wissen ob sperma mit rausläuft da es ja doch dickflüssiger ist.

So sehe ich das auch! 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Uelzener2017:

Eigentlich müsste man es im Anschluss wissen ob sperma mit rausläuft da es ja doch dickflüssiger ist.

Ich untersuch doch hinterher nicht was aus mir rausläuft 😂😂😂

Und wie gesagt, es ist nicht viel, bei mir dagegen umso mehr... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich frage mich trotzdem wie ein Mann das vortäuschen möchte. Wenn nichts im Gummi ist, dann gab es wohl keinen und wenn ich mit meinem Partner ohne Gummi schlafe, dann spüre ich zwar in diesem Moment nicht den Samenerguss aber dafür kurz danach... irgendwie läuft man dann doch aus 😏. .. Bitte erklärt mir wie ein Mann das vortäuscht?

Er versucht es halt vorzutäuschen. Man kann ja den gummi schnell nehmen. ohne gummi kannstes ja auch nicht sicher sagen. nicht wirklich. eine die ich kenne, die weiß das auch nicht und fragt, ob ich gekommen sei - ohne gummi - also ist sie sich nicht sicher. also wenn ich sagen würde , ja, dann würde die das glauben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Das 'Journal of Sex Research' veröffentlichte eine Studie, der zufolge jeder vierte Mann schon mindestens ein Mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat.

Anscheinend gehöre ich zu den ersten drei,die es nicht tuen :$

Natürlich kommt es schon mal vor,dass man nicht kommt.Aber extra dafür einen Orgasmus vortäuschen ?Wofür denn?? Sehe ich als sinnlos.Die Partnerin wird schon dafür Verständnis haben.Kein Verständnis  --   keine richtige Partnerin.

bearbeitet von Märchenfigur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Species_ll:

Das soll mal einer bei mir versuchen. Beim Mann ist das schon was anderes. Kein Orgasmus keine Besamung. Frau ist nicht dumm - ich würde es sofort mitbekommen.

Ich denke du überschätzt dich denn es gibt auch Männer, die beim Orgasmus nicht ejakulieren. Sie haben dann einen trockenen Orgasmus, bei dem das Sperma in die Blase gelangt und dann mit dem Urin ausgeschieden wird.

Geschrieben

Ich habe schon einen vorgetäuscht und finde es absolut nicht schlimm.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber warum machen Männer das ?

Keine Ahnung! Für mich schwer vorstellbar, da ich keinen Grund für eine Vortäuschung sehe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke du überschätzt dich denn es gibt auch Männer, die beim Orgasmus nicht ejakulieren. Sie haben dann einen trockenen Orgasmus, bei dem das Sperma in die Blase gelangt und dann mit dem Urin ausgeschieden wird.

Gut das du mich davor warnst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Species_ll:

Gut das du mich davor warnst!

War nur als Info gedacht nachher schmeißt du noch einen Unschuldigen aus dem Bett  :P

Geschrieben

Wenn ne Stunde rammellei keine Freude mehr macht... Oha. . Fertig. Du warst super Schatz... Schlaf schön 😊

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit wenn ich mal keinen Orgasmus bekomme, weil für mich der Weg das Ziel ist....aber ich hab schon Frauen getroffen, die das quasi als Bestätigung meines Begehrens empfanden und ziemlich enttäuscht waren......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

War nur als Info gedacht nachher schmeißt du noch einen Unschuldigen aus dem Bett  :P

Der kommt mir erst gar nicht ins Bett!

Geschrieben

Ich würde es merken. Ich steh besonders auf viel Sperma und wenn da nichts kommt dann bye bye.

Geschrieben

Noch nie gemacht, da noch nie gebraucht. Bisher immer gekommen, ich schwör. ✌

wichsgeil_1971
Geschrieben

Mal ne saudoofe Frage... wie kann ein Mann das vortäuschen? Vielleicht habe ich nicht genug Erfahrung aber kommt bei einem Mann nicht Sperma? Und... sieht man das nicht kommen???

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Mal ne saudoofe Frage... wie kann ein Mann das vortäuschen? Vielleicht habe ich nicht genug Erfahrung aber kommt bei einem Mann nicht Sperma? Und... sieht man das nicht kommen???

Was heißst sieht ? Sie soll es sehen, wenn er drinne kommt ?

wie soll das denn gehen ? du kannst es bei gewissen praktiken sehen, klar.

aber es war doch wohl in erster linie von normal GV die rede, und wie willste es denn da "sehen" ?

Geschrieben

Das vortäuschen lernt Mann von Frau. Gut aufpassen ist angesagt 😊.

Geschrieben

Frag mich auch wie das gehen selbst wenn man es nicht sieht dann spührt sie es doch ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naksch:

Frag mich auch wie das gehen selbst wenn man es nicht sieht dann spührt sie es doch ?

das kannste doch nicht so sagen. das spürt sie nicht unbedingt. das ding ist ja in bewegung .

Geschrieben

Im Po spürt man es wenn Mann kommt. Fühlt sich an, als würde der Schwanz plötzlich etwas länger werden. Und das bemerkt man selbst mit einem Kondom.

Geschrieben

Und wie sieht es nun in der muschi aus , wie ist deine meinung ? 

Vielleicht eine Dame mit Erfahrung bei sowas hier ? 

Geschrieben

Es gibt kein Norm gefühl oder sowas. was du fühlst oder wie du was fühlst, kannste doch nicht einfach auf andere übrtragen. Das gefühl ist stark verschieden. es gibt menschen die sind sehr  feinfühlig, und andre wiederum spütren viel weniger, und das ist doch ein ganzes spektrum.

das heißt doch ganz einfach, es kann keiner sagen: ich spüre das so , also müssen es die anderen auch so spüren ! -Das ist eben genau nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...