Jump to content

KV und NS


Benjamin646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe auf dem Standpunkt , 

das jeder alles machen kann wenn es ihm gefällt und niemand anderen damit belästigt .

Ich zum Bleistift , stehe total drauf eine 

gedehnte Möse als Klo zu nutzen  , allerdings auch weiterhin trotz ( oder gerade deswegen ) geil drauf bin sie weiter auf alle Arten und Möglichkeiten 

gerne weiterhin zu nutzen .

Geschrieben

Hallo Gemeinde !

Früher fande ich Kaviar abartig pervers , dann hat ich auch die Erfahrung durch Zufall , und jetzt ist es echt eine geile Sache , wobei ich nicht esse . Genau so war es mit meiner Devotheit , seit letztes Jahr enddeckt und jetzt möchte ich immer mehr , es ist wie eine Sucht .! 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2017 at 19:50, schrieb Benjamin646:

Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können in diesem Thema?

 

Ja, habe ich natürlich, wie viele andere auch.

Aber für mich kommt es viel darauf an WAS und MIT WEM.

Ich denke, wenn ein Mann nur da bei zuschauen will, ist das was anderes als wenn er vollgepinkelt werden will, oder es nur liebt das Toilettenpapier zu ersetzen. 

Und das mit wem, mit dem Mann den ich liebe gehe ich bestimmt mehr an meine Grenzen als mit einem ONS.

 

 

Geschrieben

Ich habe beides schon gemacht mit einer mir bekannten Frau es war sehr geil hat Spass gebracht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. 

Bei einer Sexfreundin und mir hat es mit dreckigem AV angefangen. 

KV war für uns eine phantastische Erfahrung, die sehr viel mit Vertrauen zu tun hat. Über gesundheitliche Risiken haben wir uns keine Gedanken gemacht. Weder beim NS trinken noch beim KV lecken oder probieren. 

Der Geruch war anfänglich gewöhnungsbedürftig wurde aber durch die Geilheit verdrängt. 

Ergebnis: nicht viele Frauen mögen es aber es ist grandios 

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

leider ist mein erster Beitrag wohl verdunstet. Falls er doch wieder auftaucht, nicht wundern. 

 

Da ich mit KV und NS ausreichend Erfahrung habe hier ein paar einfache Hinweise:

.es kann wirklich sehr großen, aufregenden Spaß machen - mit den richtigen Leuten und mit der richtigen Stimmung, sicher also nicht bei jedem Mal .bei NS zwei Flaschen Wasser durch den Körper lassen, dann kommt nur noch warmes 'Wasser'', das riecht nicht und schmeckt fast wie Wasser.NS kann man trinken, gern auch mal einen Liter, es ist unschädlich, es gibt ganze Kuren damit und im Mittelalter (teilweise auch heute noch) hat man damit auf dem Schlachtfeld Wunden desinfiziert. KV nur mit Leuten, die gesund sind und auch nur für jemanden, dessen Immunsystem in Ordnung ist.enthaltene Bakterien überstehen den Kontakt mit Sauerstoff an der Luft zum großen Teil nicht, hier droht also nicht DIE Gefahr

.NICHT mit Körperschleimhäuten in Kontakt kommen lassen (nicht in die Augen, nicht allzuviel und nicht zu tief in die Muschi) sollte eine kleine Menge verschluckt werden, passiert nichts. Dazu gibt es genügend Testreihen von Medizinern. ansonsten: Spaß haben, das Zeug kann überall auf dem Körper verteilt werden, danach einfach ausgiebig duschen! ;-) 

Und an all diejenigen, die das hier nicht gut finden: hört auf damit, das hier sinnlos reinzuschreiben. Ihr müsst es nicht machen, ihr braucht auch nicht zusehen. Lasst uns den Spaß genießen! 

 

Grüße

Steve

Geschrieben

Ich suche KV- Kontakte mit Männern oder Frauen, ich liebe es zuzusehen, wie die Wurst rauskommt.

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 23:49, schrieb rosengott262:

Ich Liebe NS und KV .Es ist einfach nur Geil wenn man schön Angepinkelt wird und es auch mal Trinken kann schön frisch aus der Quelle.. Und ich liebe auch KV wenn es schön Pervers auf den Körper prasselt etwas flüssig und denn schön auf dem Körper Verschmiert wird oder es ist auch Geil genial wenn Dir die Frau schön ins Maul ihren KV gibt und Du verzehrst Ihn genüsslich im Mund .. Es ist einfach nur Geil KV und NS Spiele..

da bin ich voll deiner meinung

Geschrieben
Am 6.5.2017 at 11:20, schrieb huiundpfui:

Ich suche KV- Kontakte mit Männern oder Frauen, ich liebe es zuzusehen, wie die Wurst rauskommt.

ich liebe es auch, macht einfach geil

Geschrieben

Erfahrung mit meiner verstorben im Bereich NS! KV noch nicht! Würde aber gerne bei einer Frau sehen wie die Wurst rauskommt, mehr kann Ich, Mir im Bereich KV aber nicht vorstellen

Geschrieben

NS finde ich sehr geil... KV...naja... dazu gehört schon mal unendlich viel Vertrauen... und möglichst Schnupfen... es ist da der Geruch der es mir schwer macht.

Aber die warme... also den warmen Urin zu spüren... zu kosten...zu genießen...das hat was.

Geschrieben

NS auf jeden Fall, lasse mich gerne von Frauen und Männern an-und total vollpissen.

KV kann man auf meinem Körper und auch im Gesicht verteilen, aber nicht in den Mund, also im Gegensatz zu NS auch nicht schlucken.

Sehr erniedrigend und super geil...Eine Alternative zu NS und KV wäre, sich kräftig anspucken zu lassen. Auch dazu stelle ich mich zur Verfügung.

All diese Dinge muß man natürlich für sich genießen und in Geilheit umsetzen können.

Schokostuebchen
Geschrieben

Hallo, ja mit dem richtigen Partner/in eine super Sache. Man muss es ja nicht machen, aber, die, die es mögen, einschliesslich mir( Erfahrung mit mann und Frau, aktiv und passiv), für die ist es eine super Spielart... und ich habe dabei die besten Orgasmen, und meine Spielgefährten/ innen auch. Wir waren danch immer schweissgebadet, zitterten beim Orgasmus am ganzen Körper und waren danach fix und alle, was natürlich auch mit den Anstrengungen beim Sex zu tun hat, da wir dabei total anale Spiele, Dehnungen, Einläufe, Untersuchungen unsw favorisierten.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich mag beides. 

Viele möchten dadurch den Partner erniedrigen. So etwas gibt es bei mir nicht. Daher mache ich es nur bei mir.

Ich mache mir einfach in die Hose. Egal was.

Mein Erlebnis: Letztens hatte ich mir wie immer am Wochenende gleich morgens meine Latexjeans angezogen. Dann wurde der Druck zu groß und wollte nur eine Furz lassen. Ups, da kam noch etwas...

Scheiß drauf, ich wollte doch das mal in der Latexhose probieren. Also noch mal gedrückt und die Hose war voll.

Nicht unangenehm! Schön rutschig war es. Hatte mich dann nach 3 Stunden mich mal geduscht.

 

Geschrieben

Früher dacht ich immer igit!!! Doch irgendwann war mein Analdrng so groß, da konnt ich nicht jedesmal ausspülen. Zwangsweise hängt an der Faust, welche ich mir gerne gebe, dann auch die Sch... dran, doch irgendwann schmierte ich mich damit ein, leckte meine Finger ab und fand es einfach nur geil. Auch meine Pipi trinke ich gerne. Mit meiner Partnerin habe ich es ausprobiert, war aber irgendwie komisch. NS ist super, trink ich direkt und restlos aus, aber mit KV hat es nicht so geklappt. Auch vomit haben wir versucht, doch irgendwie törnt es mich bei ihr nicht so sehr an. Also betreibe ich es mittlerweile mit ons, oder mit Professionellen. Habe drei geile Mädels denen ich gerne zusehe, wie sie schön vor mir kacken und ich ihnen dann ihr Poloch sauber lecke. Schön die Fingerchen rein, drin rumwirbeln und abschlecken, hmm lecker!!! Doch schmeckt die Sch.... auch immer unterschiedlich, so kommt es auch drauf an, ob ich auch wirklich Spaß dabei habe. Neulich schmeckte der Kot eines heißen Mädels so derart süß, ich konnte gar nicht genug bekommen. Bei NS ist mir wichtig, dass sie schön gelb und kräftig schmeckt, da Wasser kann ich auch aus dem Hahnen trinken ;-)  Meinen nächsten Schritt will ich mit vomit wagen, stell es mir geil vor, wenn die Frau ihre Finger tief in den Rachen steckt und mir ihr Erbrochenes in den Mund kotzt. Ist krass, aber darauf steh ich eben und eines ist ganz wichtig: Erlebe alles worauf du Spaß hast, sonst wirst Du es im Alter bereuen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...