Jump to content

KV und NS


Benjamin646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können in diesem Thema?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Mal sehen wie lange das funktioniert:crazy:

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Jede Wette, nicht lange. Ist ja auch ein Diskussionsforum und da gibt's eben kontroverse Meinungen...

Geschrieben

KV muss nicht sein, NS geht klar

Geschrieben

Leute Leute, jedem das seine, er ist halt Neugierig, kein grund da gleich so komisch zu werden! Der/Die eine ist Bi andere wiederum Hetero.... ist in dem falle ist das nicht wirklich anders. Also Leben und Leben lassen oder fändet ihr es toll wegen euren Vorlieben Diskriminiert zu werden??

Geschrieben

Mir hat eine schon beim lecken in den Mund gepinkelt. War überrascht am Anfang, aber war geil (vor allem weil sie sehr dominant dabei war)

Geschrieben

Watch 2 girls 1 cup. Meine einzige Erfahrung in dem Bereich.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir schon allein bei dem Gedanken daran schlecht wird, wenn ich davon höre oder (wie jetzt hier) lese.

Geschrieben

NS: Von und mit einer Dame/n die selber daran ihre Freude hat, das ist eine geile Sache beim Liebesspiel. Macht mir übrigens seit gut 30 Jahren mehr als Spaß. KV: Was man im Leben so alles ausprobieren will ist schon enorm. Allerdings muss dann alles drum herum wirklich passen. So etwas geht nicht einfach hopplahopp. Wobei ich bei dieser Spielart eines ganz klipp und klar für mich persönlich als nicht machbar sehe, da ich auf meine Gesundheit achte und trotz aller Geilheit einen klaren Kopf behalte: "Aufnahme" ist verboten.

Geschrieben

Für mich ist das ne Sache fürs Klo.

Geschrieben

NS...mein Fetisch.

KV...private Party besucht...und für nicht MEINS befunden.

Nicht das sehen....sondern der Geruch....der schwer in der Luft hing

machte es unmöglich mich dem näher zu bringen.

Aber ich habe gesehen wie Frauen sich das warm in den Mund schoben..

 

Bon appetit.....:ass:

Geschrieben

NS bin ich definitiv dabei! Aber KV? Nee.. mach schon beruflich die Sche... von anderen weg... da muss ich mir das nicht noch privat geben...

Geschrieben

Ja, ns ist absolut meins. Aber KV ist eklig, da würde ich noch nicht einmal einen Gedanken dran verschwenden

Geschrieben

Wir haben uns in die Badewanne begeben ,um es mal auszuprobieren. Sie sitzt auf meinen Gesicht und ich lecke sie genüsslich. Sie hat es laufen lassen piesselte mir direkt ins Gesicht. Warm und leicht süsslich wars. Ich schlabberte einfach ihre piesselte Pussy weiter. Sie kam schnell und heftig . Sie hats mächtig geil gemacht mit ins Gesicht zu piesseln. Gerne wieder . Aber das andere KV ...Niemals

Geschrieben

Ein echt beschissenes Thema 😂

Geschrieben

Ich Liebe NS und KV .Es ist einfach nur Geil wenn man schön Angepinkelt wird und es auch mal Trinken kann schön frisch aus der Quelle.. Und ich liebe auch KV wenn es schön Pervers auf den Körper prasselt etwas flüssig und denn schön auf dem Körper Verschmiert wird oder es ist auch Geil genial wenn Dir die Frau schön ins Maul ihren KV gibt und Du verzehrst Ihn genüsslich im Mund .. Es ist einfach nur Geil KV und NS Spiele..

Geschrieben

In bestimmten Situationen mag ich NS, obwohl ich es lieber als Golden Shower bezeichne, da ich das Zeug nicht trinken will. Stell sicher, dass die Uschi vorher keinen Spargel isst, sonst wird es widerlich.

Geschrieben

NS kann geil sein, wenn der Pisser davor viel Wasser getrunken hat. KV - Hepatitis gefahr! PFUIIII

perversespaar8795
Geschrieben

Ns ist geil KV nur von meinem Partner beim arsch lecken

Geschrieben

Natursekt ist echt geil. 

Wir praktizieren es wo es geht.

KV ist nichts für uns.

Aber wie überall: Wem's gefällt

Geschrieben

Ich und meine Freundin stehen total auf NS-Spiele.. Über KV haben wir aber noch nie gesprochen. Aber wer Spaß dran hat soll es gerne machen.

×
×
  • Neu erstellen...