Jump to content
Benjamin646

KV und NS

Empfohlener Beitrag

Benjamin646
Geschrieben

Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können in diesem Thema?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

KV muss nicht sein, NS geht klar

  • Gefällt mir 3
Justfor-__-fun
Geschrieben

Mir hat eine schon beim lecken in den Mund gepinkelt. War überrascht am Anfang, aber war geil (vor allem weil sie sehr dominant dabei war)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Watch 2 girls 1 cup. Meine einzige Erfahrung in dem Bereich.

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir schon allein bei dem Gedanken daran schlecht wird, wenn ich davon höre oder (wie jetzt hier) lese.

  • Gefällt mir 4
McBrown
Geschrieben

NS: Von und mit einer Dame/n die selber daran ihre Freude hat, das ist eine geile Sache beim Liebesspiel. Macht mir übrigens seit gut 30 Jahren mehr als Spaß. KV: Was man im Leben so alles ausprobieren will ist schon enorm. Allerdings muss dann alles drum herum wirklich passen. So etwas geht nicht einfach hopplahopp. Wobei ich bei dieser Spielart eines ganz klipp und klar für mich persönlich als nicht machbar sehe, da ich auf meine Gesundheit achte und trotz aller Geilheit einen klaren Kopf behalte: "Aufnahme" ist verboten.

Cui_Bono
Geschrieben

NS bin ich definitiv dabei! Aber KV? Nee.. mach schon beruflich die Sche... von anderen weg... da muss ich mir das nicht noch privat geben...

  • Gefällt mir 4
FrankM1
Geschrieben

Ja, ns ist absolut meins. Aber KV ist eklig, da würde ich noch nicht einmal einen Gedanken dran verschwenden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich Liebe NS und KV .Es ist einfach nur Geil wenn man schön Angepinkelt wird und es auch mal Trinken kann schön frisch aus der Quelle.. Und ich liebe auch KV wenn es schön Pervers auf den Körper prasselt etwas flüssig und denn schön auf dem Körper Verschmiert wird oder es ist auch Geil genial wenn Dir die Frau schön ins Maul ihren KV gibt und Du verzehrst Ihn genüsslich im Mund .. Es ist einfach nur Geil KV und NS Spiele..

Versuch-52
Geschrieben

einfach nur ,,eklig''

  • Gefällt mir 1
Me-4-U
Geschrieben

In bestimmten Situationen mag ich NS, obwohl ich es lieber als Golden Shower bezeichne, da ich das Zeug nicht trinken will. Stell sicher, dass die Uschi vorher keinen Spargel isst, sonst wird es widerlich.

  • Gefällt mir 1
Batman622
Geschrieben

NS ist geil ja..aber KV ist nicht meine Sache

Geschrieben

Natursekt ist echt geil. 

Wir praktizieren es wo es geht.

KV ist nichts für uns.

Aber wie überall: Wem's gefällt

  • Gefällt mir 3
PissCum
Geschrieben

Ich und meine Freundin stehen total auf NS-Spiele.. Über KV haben wir aber noch nie gesprochen. Aber wer Spaß dran hat soll es gerne machen.

  • Gefällt mir 2
×