Jump to content
PatrickSg21

jetzt interessiert mich eure meinung

Empfohlener Beitrag

PatrickSg21
Geschrieben

also wie ich schon vorher wusste und mir auch immer wieder gesagt wurde war mein profil nicht gerade das einladenste....
aber ich habe mir zu herzen genommen was ihr gesagt habt und es mal überarbeitet...
so bin ich und ich hoffe es ist ansprechender...
ich würd mich freuen wenn ihr mir sagt wie es euch gefällt...
danke

*ich hoffe ich bekomme viele feedbacks*


Geschrieben

Du suchst doch wohl nicht wirklich eine Art "Profilanleitung"?
Sei und schreib einfach, wie Du bist ...


PatrickSg21
Geschrieben

hab ich doch... so bin ich...
wollte nur mal wissen wie es andere finden...
vielleicht hat einer einen kleinen tipp was ich noch ändern oder verbessern kann...
ich wollte nicht hören wie ich es am besten schreibe...


Geschrieben

Moin PatrickSg21,

da ich Dein Profiltext vor der Überarbeitung nicht gelesen hatte, kann ich Dir nur den Tipp geben Dir ganz viele Profile selbst einmal durch zulesen. Vielleicht hilft es Dir Deinen Text etwas interessanter und vor allem ohne so viele Wiederholungen und ähm's zu schreiben. Klingt vielleicht doof, aber ich würde schätzen, dass Dich mit dem Text niemand anschreibt, geschweige denn antwortet. Als Kerl hat man es eh doppelt schwer hier, weil es so viele Spinner und Fakes gibt, die sich gegenüber den Ladies und Paaren alles andere als nach dem kleinen Knigge benehmen. Nun ein Foto wäre wichtig, das Interview zu machen ist auch kein Fehler und Fakecheck.

Mehr kann I Dir auch net raten. Hab ja auch nicht die Lizenz zum dierekten Date duch 100% richtiges Profil.
Viel Spaß hier weiterhin noch...
K*


Geschrieben

Wenn das die Überarbeitung ist,die ich jetzt lese,wie grausam war dann erst das Orignal,Da ist doch nichts,aber auch rein gar nichts dran ,was reizen könnte mit Dir in Kontakt zu treten.


Susi


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Die Angaben zur Person nicht komplett ausgefüllt.
Keine Groß- und Kleinschreibung, wie es in der deutschen Sprache üblich ist.
Keine Bilder.
Viel geschrieben, nichts gesagt. Wie bei Politikern.


Geschrieben

ja, ich schludere auch mit groß- und kleinschreibung, deshalb kann ich an diesem punkt nix aussetzen

jetzt, um 10:25 uhr, lese ich das profil (kannte es vorher nicht) und finde es gar nicht so schlecht. wenn ich dreißig jahre jünger wäre, würde ich den jungen durchaus mal kontakten.

"einem jeden recht getan, ist eine kunst, die niemand kann!"


Geschrieben

Seht Ihr nen andres? Bei mir steht das er nicht jeden kennen lernen möchte
und blablabla

Susi


Geschrieben

ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich kopiere hier mal eine aussage aus seinem profil rein:
hmm ja falls du nicht das gleiche wie ich suchst kannst du mir trotzdem schreiben
ich freue mich über jede mail, ich chatte gerne und freu mich immer darüber neue leute kennen zu lernen...


was gibt es daran auszusetzen? *staun*


Geschrieben


was gibt es daran auszusetzen? *staun*



Das Hauptproblem des TE dürfte sein,daß er ein Mann ist;damit hat er mit einer Anfrage dieser Art bereits im Vorfeld verloren.

Meine Kritikpunkte:
- Kein Foto
- der TE kommt sehr unerfahren und wenig selbstbewußt rüber

Ansonsten ist es ein Männerprofil wie tausend andere auch und ist dabei weder schlechter noch besser als diese.

Naja,man darf diese Kontaktplattformen eh nicht allzu ernstnehmen.

Wer diese jedoch als alleinigen und letzten Hoffnungsanker bezüglich Kontakte zum anderen Geschlecht ansieht,sollte sich mal Gedanken über sein Verhalten und dessen Wirken "da Draußen" machen.


griselda
Geschrieben

Aus meiner Sicht vollkommen uninteressant, sagt kaum etwas über den Schreiber, erklärt nur im Ansatz seine Vorstellung von einer Frau. Stilistisch eine Katastrophe, orthographisch ein Fiasko. Wenn ich das unter der Prämisse "Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten" sehe, müsste Dein Potential sehr gering sein. Zumal ich persönlich bei so einer Anfrage hier im Forum davon ausgehe, dass Du Dir Zeit genommen und gründlich nachgedacht hast.

Lieber TE, es ist hier mehr als schwierig für Männer Deiner Altersklasse, da musst Du Dir schon etwas mehr Mühe geben und Dir wirklich etwas einfallen lassen.


Geschrieben

@griselda:
Stimmt das Männerprofil des TE ist wirklich um Welten schlechter als Frauenprofile im Stil von:
"Finde es heraus"
"Mich kann man nicht beschreiben"
"Frag mich einfach"
"alles scheiße hier"
"suche nuhr Mäner mit stiel und Niwoh"

Wenn der TE seine Rechtschreibfehler korrigiert,ein eingermaßen repräsentatives Foto reinsetzt und sein Beuteschema klarer veranschaulicht,hat er die "sexy Frauenprofile" der o.g. Fauli-Diven locker überholt.

Hier geht es doch nur um mögliche Kontaktmöglichkeiten für diverse Freizeitgestaltungen zu erstmal anonymen Personen und nicht um die Existenzerhaltung via Bewerbungen für einen dringend benötigten Arbeitsplatz.

Soo ernst darf man das alles hier nicht nehmen.


griselda
Geschrieben

Verehrtes Wolfsschaf, ich messe nicht an irgendwelchen nichtssagenden Profilen. Der TE wollte Meinungen, das ist meine Meinung. Meine Meinung zu den von Dir angeführten Blödprofilen ist auch ganz einfach: Sie gehören alle gelöscht. Aber - der Göttin sei Dank - ist meine Meinung hier eben nicht maßgeblich.


Geschrieben

Hi,

also ganz allgemein sollte man das Werben auf privater Ebene nicht verwechseln mit dem auf beruflicher Ebene. In einer berufliche Bewerbung darf man ein wenig schummeln, aus z.B. kaum Kenntnisse werden gute Kenntnisse usw.... denn wenn man den Job hat kann man sich ja noch schnell was aneignen.

Auf privater Ebene kann man sich nichts aneignen, zumindest nicht in kurzer Zeit, wenn überhaupt entwickelt man sich weiter. Daher sollte man sich auf privaten Ebene wirklich so geben wie man ist (egal ob im Internet, Date und Blind Date, Zeitungsinserate usw.), auch mit der Gefahr hin, das man weniger Chancen hat. Es ist doch vergebene Mühe, wenn man schummelt, sich nicht so darstellt wie man ist und bei einem realen Date dann die Enttäuschung beim Gegenüber abzulesen ist. Es wird dann nichts laufen und die Zeit war reine Verschwendung.

Schreib bzw. beschreibt Euch so, wie ihr seid und was ihr möchtet. Entweder gefällt es vielen Menschen oder wenigen, der letztendliche Erfolg bleibt der gleiche (siehe Zeitverschwendung).

Und wer keinen Erfolg hat sollte sich mal überlegen, ob man sich nicht weiterentwickeln müsste....

In diesem Sinne
viele Grüße
vom Kuscheltiger


Geschrieben

Jetzt hab ich den Text auch,cookies löschen hilft
von nen 22 Jährigen kann man nicht viel erwarten.
Mädels springen da ja evtl noch drauf an,aber Frauen ich weiß nicht...
Ich schreib dergleichen immer mit Word,da sehe ich besser wie es aussieht und der Eindruck des Geschriebenen ist übersichtlicher

Auf jedenfall 100% besser wie vorher

Susi


Geschrieben



Ich kannte das Profil vorher auch nicht. Somit habe ich auch kein Vergleich.
Die Tatsache, das der TE versucht sein Profil besser zu gestalten, ist doch schon mal ein Lob wert. Nicht jeder Mann würde das machen.

Was ich auch sehr angenehm finde ist, das der TE keine Beschreibungen macht, wie lang er doch die Damen lecken kann, was er doch für eine tolle Ausdauer hat und den ganzen anderen Müll.

TE, ein Bild wäre gut. Schreib doch noch ein bisschen was du an einer Frau toll findest. Nicht nur das optische. Was ist an dir selber toll.


Geschrieben

mir fehlt leider auch der vergleich
aber
das grosse aber

als ich das profil gelesen habe, fehlte mir die lust, alles zu lesen.
nichts spannendes dabei
ja, auch das fehlende foto...aber das "problem" haben ja viele hier.

der text liest sich, als ob unser TE erwarten würde, daß ihn eine frau anschreibt.

wir sind hier bei poppen.de
da passiert sowas äusserst selten!

ich bin nun über 2 jahre hier, und habe tatsächlich schon männer angeschrieben. die hatten aber definitiv IMMER ein bild im profil und einen aussagekräftigen text.

hier wünsche ich mir zu lesen, was der mann sucht, was ihm spaß macht, und was ihn aus macht. auf was für frauen er steht, interessiert mich nicht, und schon gar nicht, wenn er mich angeschrieben hat (denn dann hat sich die frage ja schon beantwortet).

"ich mag rothaarige frauen..." steht da so in der art. aha, ich mag dunkelhaarige männer, trotzdem war ich auch schon mit blonden zusammen...

was du auf keinen fall ins profil schreiben solltest, sind die üblichen floskeln wie

"alles kann - nix muss"
"erlaubt ist, was gefällt" ect...

ps. ich schreibe auch alles klein, und da das im www durchaus üblich ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm.

meine grammatik ist sicher auch nicht die beste, aber ich schreibe halt, wie mir der schnabel gewachsen ist, und somit bin ich ich.

also tipp: sei einfach du selbst und versuche, deine persönlichkeit rüber zu bringen...

so long


Geschrieben

Es fragen dauernd user "Wie findet Ihr mein Profil?" und regelmäßig werden diese thread s von den mods gelöscht. Wenn jedes einzelne Profil hier diskutiert würde, kämen wir zu nichts anderem mehr, noch nicht mal zum poppen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Ansagen rothaarige Mädchen deiner Altersklasse wuschig werden lassen, nur weil du "auf sie stehst"

Frauen wählen Männer nach den Profiltexten und NICHT nach den vorlieben aus... "Wow, der mag anal, den MUSS ich mal anschreiben ".... nee, so leider nicht.

Ich glaub ich werd mal FI beantragen und Profiltexte redigieren...gegen ein geringes Entgelt.


Geschrieben

@mandarina: das nenne ich doch mal ne tolle idee!
kann ich mich beteiligen?
wir gründen das p-de-profil-beraterteam


Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir eben BRAUN ins Haar geschmissen habe


Geschrieben

...und warum ich honigblond bin


Geschrieben

gib five Fanny


Geschrieben

ehrlich gesagt, finde ich dein profil langweilig, aber ich bin ja auch keine 20 mehr ...

den vorschlag dir andere männerprofile anzusehen, solltest du dir einfach zu herzen nehmen ... und dann versuchen dein profil ein wenig interessant zu machen, damit du auch zuschriften bekommst


Geschrieben

[QUOTE=FannyS;3566298wir gründen das p-de-profil-beraterteam [/QUOTE]

Aber bitte dann nur mit Visitenkarte, die als Signatur hier eingestellt wird.

LG xray666


Geschrieben

lach......neeeee du lass mal

meine sig ist lang genug, wie sie ist


×