Jump to content

Cybergeschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kugelachwanz:

Meine (leider verstorbene ) wusste nicht was sie mir am 1sten Hochzeitstag schenken sollte . also hat sie eine Freundin eingeladen und ne geile Nr mit ihr abgezogen!!! Anschließend durfte ich beide "Benutzen" wie ich wollte!!! 2Tage und die hatten mich so leer , das nicht mal mehr ein Finger hoch ging:: ein Geschenk das ich 1992 bekam und nie vergessen werde

Gott hab sie seelig. Aber hier ging es um Cypergeschenke.😨 Oder lief das per PC bei dir ab?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Seit wann können gesammelte Punkte weitergegeben werden?

Ich kann's dir jetzt nicht ganz genau sagen, aber zumindest seit einigen Wochen / ein paar Monaten ist dies möglich. Was ich auch weitaus sinnvoller finde, als diese Cybergeschenke, wo man nur ein blödes Bildchen im Profil hat. <<<Was hat man bitteschön davon?!  Das Weitergeben der Punkte wurde also irgendwann mal in der Geschenkefunktion erweitert/geändert. 

Geschrieben

Mir bringt so ein Cyber Geschenk auch nix... Wozu soll das gut sein?:confused:

Sagt doch nix aus! Wenn mir jemand mit Respekt begegnet, davon habe ich wesentlich mehr! ;)

Geschrieben

Ich habe einige Geschenke bekommen vor etwa 10 Jahren ca 200 Sackratten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kugelachwanz:

 ca 200 Sackratten

Und das waren dann Cyberterroristen?

 

 

 

Zur Frage.. ja bekommt Mann auch mal, aber weniger von Unbekannten als Flirtversuch.

 

 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kugelachwanz:

Ich habe einige Geschenke bekommen vor etwa 10 Jahren ca 200 Sackratten

Jo man....die halten sich aber auch hartnäckig. :crazy:

Geschrieben

Überall werden Punkte gesammelt, ob hier, oder bei den Discountern. Ich finde es sch....

Geschrieben

Wie verschenkt man denn diese Punkte. Wenn ich auf verschenken gehe sehe ich da nur diese Symbole mit Punkte Angaben. Werden dem Beschenkten die Punkte entsprechend dem Geschenk gutgeschrieben? Und wenn ich auf Mitgliedschaft verschenken gehe, dann wollen die meine Bankverbindung haben. Aber da steht nirgens etwas von Punkten die man dafür einlösen kann um die zu verschenken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hamburgerjung_2017:

Bislang wurde ich noch nicht mit Punkten bedacht :(

Punkte verschenken geht ja auch gar nicht.

Man kann nur Premium verschenken, wenn man es fuer eine Person kauft.

Ansonsten gibt es diese Rosen etc.

Diese viruellen Blumen finde ich auch irgendwie *sinnlos*.

Die gesammelten Punkte kann man sinnvoller z.B. fuer eine Mitgliedschaft einsetzen, wenn man es mag.

Oder man kann sein Profil bewerben.

 

 

Geschrieben

ich halte es so: Was soll ich mit dem Scheiß? Was bringt mir das? Hab ich davon ein erfülltes Leben? Kann ich davon meine nächste Restaurantrechnung mit meiner Traumfrau bezahlen? Ein nettes Kompliment per PN ist viel mehr wert, als ein oberflächliches "Symbol"..... my 5 Cent

Geschrieben

Für mich haben ganz klar die  Leute ein Problem die ein Geschenk nur dann anerkennen wenn es für Sie einen wie auch immer  gearteten Nutzen hat

 , insofern ist es ja auch sinnlos ein Lächeln zu verschenken. 

Mir ist schon klar das hier die Geschenke oft mißbräuchlich verwendet werden , aber Das ist nicht der Fehler  der Geschenke .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Ich kann's dir jetzt nicht ganz genau sagen, aber zumindest seit einigen Wochen / ein paar Monaten ist dies möglich.

Und wie soll das funktionieren @Kaputtmacherin?

Man kann seine Punkte gegen virtuelle Geschenke tauschen, Top Nachrichten oder Top Platzierung damit erwerben oder sich einen Premium/VIP Account "kaufen".  So steht`s auch in den FAQ`s.

Aber ich habe nirgends, zumindestens in meinem Profil nicht, die Möglichkeit gefunden einem anderen User meine Punkte zu schenken.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Aber ich habe nirgends, zumindestens in meinem Profil nicht, die Möglichkeit gefunden einem anderen User meine Punkte zu schenken.

ich schaue gerade bei Dir auf dem Profil. Ich hätte Dir nur "Blumen", "Champagner" etc schenken können. Aber Du hast ja Premium. Deswegen schaute ich bei einem Free User. Und da stand als erstes bei den Geschenken "Mitgliedschaft", habe mich aber nicht getraut drauf zu klicken ;))

Sprich Punkte kann man meines Erachtens nach nicht verschenken, aber man kann jemandem eine Mitgliedschaft schenken ( nehme mal an, das es sich um so eine 2 Wochen Mitgliedschaft für 1500 Punkte handelt).

Zum Thema virtuelle Geschenke: ich sehe diese als nette Geste und freue mich darüber.

Geschrieben

Kann mir vorstellen das Leute die hier schon zu sehr vertieft sind das solche Geschenke eine Riesen Freude verbreiten. Mein Gedanke wäre, was soll ich damit. Schreib mir lieber nen Hallo 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tyree81:

Das einzige Geschenk, das ich hier von der holden Weiblichkeit geschenkt bekomme sind nette Verwarnpunkte aufgrund von Äußerungen meinerseits zu sinnvollen Threads wie deinem.

Tja, die öffentliche Aufklärung von Beteiligten in Sachen "realer Verhältnisse" oder auch "sinnvollen" Threads ist nun mal nicht nur in der Politik mehr als unbeliebt. Warum also soll's Dir da besser geh'n als mir?

vor 15 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ach stimmt. Einen Verwarnpunkt hab ich auch mal bekommen. Will den wer? 

Nööö Danke, Bellissima, iiiisch 'abe selbst einen, den ich nicht los werde. ;)

Geschrieben

Habe ich schon zweimal gemacht. Aber beide Damen reagierten nicht darauf.:confused:

Ist Macho doch besser als Kavalier? :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb masterdifferent:

ich halte es so: Was soll ich mit dem Scheiß? Was bringt mir das? Hab ich davon ein erfülltes Leben? Kann ich davon meine nächste Restaurantrechnung mit meiner Traumfrau bezahlen? Ein nettes Kompliment per PN ist viel mehr wert, als ein oberflächliches "Symbol"..... my 5 Cent

Von einem netten Kompliment per PN, kannste aber genauso wenig deine Traumfrau "finanziell verköstigen". :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Für mich haben ganz klar die  Leute ein Problem die ein Geschenk nur dann anerkennen wenn es für Sie einen wie auch immer  gearteten Nutzen hat

 , insofern ist es ja auch sinnlos ein Lächeln zu verschenken. 

Das sehe ich persönlich anders. ;)

Wenn mir jemand ein Lächeln schenkt, dann sehe ich das ja nur, wenn ich die Person vor mir habe. Und ein Lächeln, von der "richtigen" Person, kann einem den ganzen Tag versüßen... ;)

Aber von so einem virtuellem Geschenk, habe ich nix... Denn ich habe die Person nicht in Sichtweite und nur damit mir ein Bildchen mehr auf dem Profil angezeigt wird, och nööö ... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fellmann:

Ist Macho doch besser als Kavalier? :P

Nö...für mich sollte er einfach ein ganz normaler Mann sein, der in der Lage ist, ein paar Worte tippen zu können, um auf sich aufmerksam zu machen und nicht jemand, der sich für einen Kavalier hält, weil er alberne Bildchen verschickt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fellmann:

Habe ich schon zweimal gemacht. Aber beide Damen reagierten nicht darauf.:confused:

Ist Macho doch besser als Kavalier? :P

Wußte gar nicht, dass Männer, die keine albernen Bildchen verschicken, gleich Machos sind... ;)

Wieder was gelernt... ;) hihihi

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Von einem netten Kompliment per PN, kannste aber genauso wenig deine Traumfrau "finanziell verköstigen". :clapping:

das ist richtig, aber davon hat die Seele mehr, als von einem Bildchen ^^ ;)

Geschrieben

Geschenke bekomme ich nur von Männern denen ich nicht antworte.

Bittstellerei würde ich das bezeichnen......kann ich komplett drauf verzichten.

Und Sorry, habe mich auch noch nie dafür bedankt.......:confused:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb weiskeinen:

seit wann kann man Punkte verschenken???

du kannst mit Punkten "Geschenke" (Blumenstrauß, Handschellen usw. usw.) kaufen und diese dann verschenken.

und mit dieser Aktion kann man dann Punkte vergeuden :smiley:

Geschrieben

@Befana

Das Lächeln käme ja dann quasi verbal , im Geschenketext , 

bzw soll Dir das Geschenk und der Text ein Lächeln entlocken , oder eventuell Trost spenden .

×
×
  • Neu erstellen...