Jump to content

Cybergeschenke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig bekomme ich irgendwo von irgendwem irgendwelche Geschenke... zum Glück bleibe ich wenigstens hier davon verschont. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb ron971:

Wofür kann man denn "Verwarnpunkte" bekommen?

Wenn man sich ordnungswidrig verhält.😉

Ich hätte auch ein paar zu verschenken.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hätte auch ein paar zu verschenken.

Kann man die gesammelten denn irgendwie einsehen? :smiley:

Geschrieben

Ja, aber nur am PC. Wenn du da mit der Maus auf dein Bild im Forum gehst, öffnet sich doch ein Fenster. Da ist auch ein Feld mit Verwarnungen dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb ron971:

Wofür kann man denn "Verwarnpunkte" bekommen?

Och....für dies und das...;)

...und ich habe "Weihnachtsbäume "verschenkt...Aber die haben mich keine Punkte gekostet. :smiley:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich habe ein paar Mal Geschenke geschickt - aber nie eines erhalten, nicht mal ein "Danke". Ich lasse das jetzt auch sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ja, aber nur am PC. Wenn du da mit der Maus auf dein Bild im Forum gehst, öffnet sich doch ein Fenster. Da ist auch ein Feld mit Verwarnungen dabei.

Hmmm... ich sehe da nix, aber vielleicht ist das ja den Bezahl-Mitgliedern vorbehalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenablage01.jpg

jetzt bin ich extra ans Notebook. Also bei mir wird das angezeigt:

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

ich würde mich freuen wenn ich von leuten die ich nicht kenne keine geschenke bekommen würde. es wäre mir nämlich lästig, wenn ich mich für sinnlose geschenke und dazu evtl noch von jemanden dem ich nicht unbedingt zeit schenken möchte, auch noch bedanken sollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

jetzt bin ich extra ans Notebook. Also bei mir wird das angezeigt:

Ach so, jetzt habe ich es gerallt ;)

DU hast aber schon schön gesammelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ups... darauf hab ich gar nicht geachtet, dass das hier zu lesen ist. :-D Ich war irgendwie darauf konzentriert mit der Maus auf Verwarnungen zu gehen. Hab da jetzt gar nicht aufgepasst.:crazy:

Wieder korrigiert. :smiley:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Im Gegensatz zu den Geschenken bleiben die Punkte für immer und es wird immer weiter eskalierend addiert ,

also behalte ich doch nur Meine ,

Die nerven mich dann eh schon genug :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Im Gegensatz zu den Geschenken bleiben die Punkte für immer und es wird immer weiter eskalierend addiert ,

 

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass man irgendwann begnadigt werden kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Geschrieben

das kommt noch dazu, die geschenke bleiben nicht sondern verschwinden wieder. es freut mich mehr zu wissen, dass jemand die punkte sammelt und sich davon mal ein premium gönnt oder einer anderen frau eine freude macht,  anstatt sie mir zu geben.

Geschrieben

@Marie-Anne

Sag ich jetzt mal besser nix zu , sonnst hab ich den Nächsten :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Biete 11, ich bin bereit mich schweren Herzens von diesen zu trennen.......Mit Signatur

Können wir ja alle zusamnenlegen. 😆

Und ich dachte, ich hab die meisten. Aber es gibt dann doch noch bessere Sammlerinnen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Hmmm... ich sehe da nix, aber vielleicht ist das ja den Bezahl-Mitgliedern vorbehalten.

Dann hast du noch nicht gesammelt. Wirst auch drüber informiert, falls du hier schreiben willst und es sollte so sein, musst erst bestätigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ach so, jetzt habe ich es gerallt ;)

DU hast aber schon schön gesammelt

Woran erkennst du das? 😨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Woran erkennst du das? 😨

Ich hatte zunächst vergessen, die Punkte schwarz zu übermalen :crazy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich hatte zunächst vergessen die Punkte schwarz zu übermalen :crazy:

Achso. Konnte ich so nicht mehr sehen. 😆

Geschrieben

Meine (leider verstorbene ) wusste nicht was sie mir am 1sten Hochzeitstag schenken sollte . also hat sie eine Freundin eingeladen und ne geile Nr mit ihr abgezogen!!! Anschließend durfte ich beide "Benutzen" wie ich wollte!!! 2Tage und die hatten mich so leer , das nicht mal mehr ein Finger hoch ging:: ein Geschenk das ich 1992 bekam und nie vergessen werde

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau so Kindergarten wie im Chat Kaffeetassen zu "verschicken". Infantiler Plunder. Wie ich reagiere? Ein Typ, der sich schriftlich nicht artikulieren kann und statt dessen Bildchen nutzt- der geht ins Ignore.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Woran erkennst du das? 😨

Ist ja geklärt 

Geschrieben

So ein "Geschenk" ist mir schon passiert. Irritierte mich, wie der Schiss auf meiner rechten Schulter, den eine Krähe neulich delegierte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb phil0978:

überhaupt schon mal ein Geschenk (Punkte) von einer Frau erhalten.

Seit wann können gesammelte Punkte weitergegeben werden?

×
×
  • Neu erstellen...