Jump to content
Ich04808

Parkplatz am Möbelhaus in Weißenfels

Empfohlener Beitrag

truckerbl
Geschrieben

Hier sind so viele Plätze eingetragen, dass ich ernsthaft bezweifle, dass überall was los ist. Liegt sicher daran, das es für das einstellen neuer Plätze Punkte gibt. Hier sollten die Betreiber der Plattform sich mal etwas einfallen lassen, um die Karteileichen zu entfernen.

  • Gefällt mir 5
joy_stick003
Geschrieben

Ich habe hier noch nie etwas erlebt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach, werden da keine Möbel ins Auto geladen? Ich stelle mir das gerade so vor, Familien im Möbelkaufrausch und zwischendurch Autos mit hechelnden Sexpraktikern. Na, schönen Dank auch! Ironie aus!

binMann123
Geschrieben

Vielleicht wird da mal ein Bett frei, was keiner abholt.

Geschrieben

Es ging mir eher um sinnvolle Antworten. Und wenn finden die Outdoor Treffen dort doch sicher eher am Abend nach Geschäftsschluß statt. Aber schön wenn Ihr solche Fantasien habt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Scheinbar schauen hier viele nur und haben leider keine brauchbaren Infos zum Thema .

sonnenfeld
Geschrieben
Am 23.3.2017 at 17:20, schrieb Ich04808:

Scheinbar schauen hier viele nur und haben leider keine brauchbaren Infos zum Thema .

An dem Möbelhaus ist nichts los.

Habe da noch nie jemanden nach Ladenschluss oder am Wochenende gesehen.

Das sind möchtegern Treffpunkte die einfach mal so eingestellt werden.

Geschrieben

Ok. Schade. Ich finde es einfach nur traurig das sowas hier eingestellt wird und dann fahren Leute aus Interesse hin und dann ist nichts. Ist denn da in der Gegend überhaupt was in der Richtung ?


×