Jump to content
Ich04808

Outdoortreffen im Raum Leipzig und Umgebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Welche Erfahrungen habt Ihr bei Outdoortreffen im Raum Leipzig und Umgebung gemacht ? Welche Orte sind empfehlenswert und welche eher nicht so ?

nilius
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren... Bin gespannt...

Geschrieben

33 neugierige Aufrufe , aber leider keine konkreten Antworten zum Thema. 

Defense
Geschrieben

Parkplatz am Imbiss Waldeck anhalten aussteigen ab in den Wald schon kann man loslegen 

 

 

Geschrieben

Wo ist denn dieser Imbiss ? Und wen trifft man dort so ? Frauen , Paare oder nur Männer ?

Geschrieben

Ich war letztens mal auf dem Parkplatz in Naunhof an der A 14. Aber da waren nur Männer. Schade .Ich suche eher Treffen mit Paaren und Frauen. Wie sind denn Eure Erfahrungen ?

adam1938
Geschrieben

Ich finde den FKK an den Seen bei Naunhof super. Natürlich trifft man da vorwiegend Männer, aber ich habe dort schon

- mit meinen Partnerinnen gevögelt, auch mit Zuschauern

- anderen Paaren zugeschaut und auch mitgemacht

- Solo-Frauen gevögelt

Allerdings sind das Erfahrungen aus 40 Jahren.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist doch schön wenn es dort nicht nur Treffen mit Männern sondern auch mit Frauen und Paaren gibt. Da war ich wohl leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Naja , vielleicht klappt es ja doch nochmal. 

Wie sind denn Eure Erfahrungen ?

Geschrieben

Zu viele Männer.Und kaum Frauen.Ich Wohne nur 4 Km vom Parkplatz Naunhof weck.

Bin ab und zu mal auf den Parkplatz.Aber immer viele Männer die immer  blasen wollen.

Paare oder Fraun sind da kaum.Naunhof ist nur für schwulle.

Habe neuen Parkplatz gemacht. In Beucha am See bei Baiker Club durch Brücke fahren dann

links Dreiflügelweg rein und 200m hin kommt Parkplatz. Da ist viel Wald und auch Parkplatz.

Da fehlen aber auch die Fraun.Bin da immer 20 Uhr und schau mal.

 

Geschrieben

Ja , dieses "Überangebot " an Männern in Naunhof hat mich auch etwas abgeschreckt. Leider gibt es auch zu wenige Frauen oder Paare die sich auf den Parkplatz in Buchs trauen. Gibt es denn im Umkreis noch andere interessante Parkplätze oder Orte wo definitiv Paare oder Frauen anzutreffen sind ? Ich habe mal gehört das  eventuell in Machern an den Lübschützer Teichen was geht. 


×