Jump to content

Sind Männer auf PP überfordert?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Threads ist zu lesen das Männer jammern weil sie kein Date klarbekommen. In einigen anderen beschweren sich die Männer darüber das zu wenig Paare auf den PP anzutreffen sind. Wieder andere bemängeln das wenn denn mal ein Paar da sei, sie trotzdem nicht zu dem "kommen" was sie sich eigentlich erhofft hatten.

Habe lange überlegt ob ich da nu was dazu schreiben soll oder nicht und mich nun dafür entschieden. Jetzt "mecker/jammer" ich (Nina) also auch mal.

Und zwar über die Männer die Frau/Paar so auf einem PP antreffen!

Wenn Ihr Männer schon mal die Gelegenheit habt, dann solltet Ihr sie auch zu nutzen wissen!!
Wenn man hier so manche Profile und auch Threads ließt, dann könnte man meinen dass Ihr allzeit bereit und vorallem Standfest seid! Weit gefehlt!!
Ich glaube das einige Männer mit der nicht erwarteten Situation, dass Frau tatsächlich "willig" ist, schlicht und ergreifend überfordert sind!
Anders kann ich mir selbst kürzlich erlebte Situation nicht erklären?!

Achja, und noch etwas muß ich an der Stelle mal loswerden. Es sollte jedem Mann klar sein dass ohne Schutz sprich Kondom nichts läuft. Weder GV noch OV....!!
Ob und bei wem ich ohne Kondom gewillt wäre Oral ohne Kondom zu machen ist ganz alleine meine Entscheidung! Und mit 100%iger Sicherheit würde dies niemals auf einem PP passieren!!!!

Würde mich mal interessieren was andere Paare da so an Erfahrungen gemacht haben. Und ich meine jetzt speziell PP und nicht Club oder private Treffen!

Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegenfrage:
Sind Paare mit der Suchfunktion überfordert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

@Nina
Worum geht es Dir? Auch nachdem ich Deinen Beitrag zweimal gelesen habe, weiß ich nicht, womit ich jetzt überfordert sein soll.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht einfach wiedermal darum: Männer als Idioten hinstellen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@NINA

Spätzle, heute abend können wir das mal diskutieren...bis denne.....

LGG

Joerdie
der jetzt keine Lust hat zu schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Delphin18

Du warst an dem einen Abend ja auch nicht auf dem PP........kann von daher auch nicht abwägen ob Du in der Situation überfordert gewesen wärest.......


@AlteSocken

Nö, als Idioten will ich hier gar niemanden hinstellen!!! Habe nur festgestellt dass bei manchen Männern wohl das Sprichwort: "Hunde die bellen, beissen nicht" durchaus zutreffend sein könnte!


@joerdieschatzi

Bist Du denn des Wahnsinns.......ich werd doch auf dem Stammi nicht über meine Sexerlebnisse reden......weißt doch ich bin soooo schüchtern und zurückhaltend......noch dazu tugenhaft......


Nina
.....die andere Hälfte von Ray_Nina.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wuschigemaus
Geschrieben

jau, einige Männer sind damit garantiert überfordert...aus dem ganz einfachen Grund, das es in der Phantasie alles ganz toll und geil ist....und in der Realität die Sache dann doch irgendwie anders ist als vorgestellt
Also ich möchte damit niemanden als Deppen hinstellen, aber es gibt ne Menge großkotziger Kerle, bei denen auf so einem PP-Treffen nix mehr geht weil sie sich einfach nicht trauen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, bestimmt, genau so wie einige Paare überfordert sind, weil die Realität anders aussieht und einige Männer bestimmt auch plötzlich weniger stimuliert sind, weil vorherige Selbstdarstellung des Paares und die Realität nicht übereinstimmen und manche fahren erst gar nicht hin, weil die Spritkosten zu hoch sind oder die Paare nicht auftauchen und und und...

Manchmal bin ich froh, daß ich kein Auto habe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

ich werd doch auf dem Stammi nicht über meine Sexerlebnisse reden......



..und ich dachte wir hätten dann einen Themenabend heute


Aber zum Thema..

In der Phantasie läuft es auf dem Parkplatz meist anders ab als in der Realität und da machen sich viele kein Bild vorher von.

Vor allem durch die sich schnellbildende Menschtraube und die Zuschauer auf einschlägigen PP werden manche erst in die Realität geholt. und das Blut wandert wieder in den Kopf zurück.
Aber in dem Punkt mit der Überforderung muss ich dir Recht geben, viele Männer kommen damit nicht klar, wenn Frauen offen mit der Sexualität umgehen und die Männer direkt ansprechen. Dies ist aber auch ein langwieriger Lernprozess in unserer Gesellschaft.

Man kann diese Realität aber auch nicht mit Forensuchen oder Profilen vergleichen, denn hier im Internet kann man sich verstecken...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Devilfire

Wohl wahr, Deine Ausführungen.

Und datt Nina, werden wir heute abend ins Kreuzverhör nehmen....und nen PP haben wir hinter dem Lokal auch...lalalalala


LGG

Joerdie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Devil & Joerdie

Boah.......ich glaub ich bekomm heut Abend meine Migräne.........


@Joerdieschatz

Ich mache von meinem Zeugnissverweigerungsrecht gebrauch........und PP iss heute och nicht....*grins....


@Devil

Da waren kaum bis keine Zuschauer........und angesprochen hab ich auch keinen...hab eigentlich gar nicht gesprochen.....*grins*......


@geilingiessen

Unsere Selbstdarstellung im Profil entspricht durchaus der Realität! Wir halten wenig davon uns anders darzustellen als wir wirklich sind!


Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ninaspätzle

Sooooo, geht das aber nicht.

Wie soll ich dann den Abend überleben...voll auf Verweigerung.....


LGG

Joerdie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
nicht nur Männer sind hier überfordert

Es gibt auch Paare die zusagen und dann hört man sichts mehr davon

Und beim "normal" User verschwinden die PN´s nach einer gewissen Zeit so das man noch nicht mal anfragen könnte

Aber was soll´s , man(n)/Frau gewöhnt sich an solche Dinge

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@geilingiessen

Unsere Selbstdarstellung im Profil entspricht durchaus der Realität! Wir halten wenig davon uns anders darzustellen als wir wirklich sind!



Nina,

das hatte ich ganz allgemein geschrieben und gemeint, ohne Euch spezifisch anzusprechen- ich habe zwar Dein Profil mal besucht, wenn ich mich recht erinnere, aber Euer Paarprofil ist mir meines Wissens unbekannt.

Im übrigen ließe sich meine Äußerung über Darstellungs- und Realitätsdiskrepanzen beliebig auch über Damen- und Herrenprofile ausführen, aber da es ja um Paare ging...

LG

Jens


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Interessant finde ich in dem Zusammenhang Berichte über castings für männliche Pornodarsteller. Die wenigsten Männer sind imstande die geforderten Anforderungen zu erfüllen.
Ich schließe mich selber da nicht aus, nur mich stört es nicht, im Gegenteil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....ich habe zwar Dein Profil mal besucht, wenn ich mich recht erinnere, aber Euer Paarprofil ist mir meines Wissens unbekannt.




Jens

Öhm, ich hab den Thread hier doch eröffnet....unter dem Paarprofil....bin aber mehr als Frau hier im Forum unterwegs, deswegen schreib ich eben als Frascati hier weiter.....*gg*....


Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

wuschi
hat es schon gut definiert....so läuft es im grossen und ganzen....auch männer sind keine alles-zu -jeder-zeit-ficker, da unterscheiden sie sich nicht von frauen. die progressive
komponente ist bei männern eher ausgeprägt...und das kann real schnell zusammenbrechen..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Öhm, ich hab den Thread hier doch eröffnet....unter dem Paarprofil....bin aber mehr als Frau hier im Forum unterwegs, deswegen schreib ich eben als Frascati hier weiter.....*gg*....



Daß Du der TE bist, ist mir klar, ich meinte damit, daß ich nicht auf Eurem Profil war und daher den Inhalt nicht kommentieren kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

kann von daher auch nicht abwägen ob Du in der Situation überfordert gewesen wärest.......


Du hast aber auch nichts über die Situation geschrieben.
Ich kann zum Beispiel ganz klasse einparken und fühl mich da nie überfordert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben


Ich kann zum Beispiel ganz klasse einparken und fühl mich da nie überfordert.



Ja, ich schätze, darum geht es in etwa.

Schöne Metapher...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

[COLOR="Blue"]

Und datt Nina, werden wir heute abend ins Kreuzverhör nehmen....




...nach dem Kreuzverhör würde ich sagen, die Männer waren hoffnungslos überfordert [/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkpearls
Geschrieben

Wir haben einmal einen Thread unter der Rubrik "Paar sucht ihn" gestartet und dabei die Erfahrung machen müssen, dass ein Großteil der hier schriftlich aktiven Herren offenbar mit dem sinnentnehmenden Lesen von Profiltexten massiv überfordert ist. Liest man deren Anschreiben, dann wundert man sich, warum die Ergebnisse der Pisa-Studie nicht noch schlimmer ausgefallen sind. Manchmal konnten wir förmlich im Stakkato-Takt den "Nein danke"-Button drücken.

Zugebeben: Vereinzelt haben wir auch einige recht sympathische Anschreiben erhalten. Der allgemeine Schnitt war aber sowas von katastrophal...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Schöne Metapher...



Ich weiß zwar nicht, was ne Metapher ist, aber ich kanns sogar ohne Kratzer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Delphin18

Schön dass Du "einparken" kannst.....genau damit hatten die so ihre Probleme....


@Wolforsheep72

Boah.......Du doooof........werd meinen Senf in dem Thread aber auch noch abgeben.....


@devilfire

Versteh ich jetzt üüüüberhaupt nicht......wo ich doch so bescheiden bin und gar nicht fordernd........


Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×