Jump to content

klein gebaut hilfe/tipps


lucas_123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Frauen durchaus verstehen. 

3-4 cm bringen mir auch nichts. Habe mal jemanden nachhause geschickt, als er seinen Zwerg ausgepackt hat. Das bringt mir nix. 

Genügend Tipps hast du bekommen. 

Mehr kann man dir dazu nicht sagen. 

Musst wohl direkt ehrlich mit dem Thema umgehen um ein böses Erwachen zu vermeiden. 

Geschrieben

Du musst nicht nur rein und raus, sondern eher an den Kanten reiben. Das findet mein Schatz toll. Und du musst bündig bleiben, nicht ein Blatt Papier darf dazwischen passen. Das nennt sich ja Vereinigung. Dann ist es ein Genuß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Warum nutzt du keine Spielzeuge, wenn du eine Frau verwöhnst? Es gibt genug Spielzeuge, die Mann nutzen kann, um Frau glücklich zu machen?

na ja...um mit spielzeug glücklich zu werden, braucht es aber keinen mann....:confused:

Geschrieben

Du musst es machen wie ein Kanninchen oder eine Nähmaschine. Ne andere Chance sehe ich mit so nem Kleinen nicht ...

Geschrieben

An die Deutschprofessoren,

sorry, aber die Beiträge haben nichts mit dem Thema hier zu tun. Daher wurden sie wegen Off Topic entfernt.

Wem hier jetzt auch ein Satzzeichen fehlt, sorry!

Grüße

Mod-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

na ja...um mit spielzeug glücklich zu werden, braucht es aber keinen mann....:confused:

Ja, ist mir klar. Aber es sollte Hilfe für ihn sein. 

 

Ich finds echt mies, dass hier viele so diskriminierend antworten. Er bat um Hilfe und nicht darum, dass sich jede/r über ihn lustig macht.

Geschrieben

Vergiss den Penis und die Stellungen und verfeinere deine anderen Fähigkeiten. Arbeite mit Ausstrahlung, Berührungen, Worten. Du hast Hände, eine Zunge und zur Not gibt es noch Sextoys. Aber am besten fragst du die betreffende Frau selbst, was sie erregt, was ihr gefällt und Befriedigung verschafft.

Geschrieben

Wenn der Sex für sie schlecht war ,ist es völlig ok , es Dir zu sagen .

Ob Das nun ausschließlich am Penis gelegen hat ,solltest du genau dann nachfragen . 

Jede Frau hat andere Wünsche und Bedürfnissen ,kläre Die mal vielleicht im Vorfeld ab und gehe darauf ein .

Sollte sie einen großen Schwanz suchen, dann laß die Finger von ihr. 

Geschrieben

bring sie anders zum glühen ...Zunge..spielzeug

Geschrieben

It is not the length of the boat, it is the motion of the ocean. ;) Ein wirklich grosser Anteil ist Kopfsache.

Geschrieben

Fast genau dasselbe wie primer kam mir auch in den Sinn!!

Geschrieben

Ich denke auch das ist ein Fall für den Arzt...
Soll nicht böse gemeint sein, aber für normalen Sex reicht das nun mal den wenigsten Frauen denke ich.
Klar kann man auf Finger, Zunge oder sonstwas ausweichen, aber immer nur...?
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg weiterhin, und das ist ernst gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

Also 3-4cm würden mich ehrlich gesagt auch nicht befriedigen.

Klar gibt es noch die Zunge und Hände aber da würde mir auf Dauer etwas fehlen. 

Naja und Spielzeug kann ich auch allein nutzen, da bräuchte ich den Mann dazu nicht wirklich.

Aber jetzt mal zu deinem "Problem":

Warst du schon mal beim Arzt? Gibt es bei dir z.B. hormonelle Probleme oder ist bei dir ein genetischer Defekt festgestellt worden? Es gibt da wohl ungefähr 20 unterschiedliche Krankheiten und Syndrome die mit einem Mikropenis in Zusammenhang gebracht worden sind. Allerdings weiß ich nicht ob man in deinem Alter da noch was "richten" kann. Denn das hätte im Idealfall im Kindesalter geschehen sollen.

Daher bedarf es bei dir schon einer Frau die nicht so großen Wert auf das Eindringen mit nem Penis steht und andere Dinge bevorzugt.

bearbeitet von Horny-cock-slut
Schreibfehler entdeckt und berichtigt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schoenaicher87:

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du? Also ich würde dann mal noch spielzeug mit benutzen mehr mit zunge machen zusätzlich finger benutzen, oder ne frau finden für die dein kleiner perfeckt ist und ihr reicht

wiso ist es mies und asozial wenn die frau offen und ehrlich sagt das der dödel eben zu klein ist um sie zu befriedigen? manchmal denke ich die meisten leute sind froh und glücklich darüber wenn sie ständig belogen werden. hauptsache honig ums maul schmieren und den größten käse erzählen damit man(n)sich schön gebauchpinselt fühlen kann.aber sobald jemand die wahrheit sagt , fühlt man sich heutzutage sofort beleidigt,diskriminiert,gemobbt oder sonstwas.

@TE: daran wirst du nichts ändern können. sei kreativ und nimm deine hände,spielzeug,lippen und zunge. ein kleiner bleibt ein kleiner und sie wird nix spüren.ist eben die realität! es bringt niemandem etwas , sich etwas einzureden.du bist klein gebaut , also wird deine partnerin nicht viel spüren. ich bin froh das meine frau mir das damals ganz ehrlich und offen so gesagt hat.meine exfrau z.b. hat es nur hintenrum gemacht und wenn sie mit mir im bett war , alles zusammengeschrien . was ist so schlimm an ehrlichkeit? nimm es dankbar hin und suche alternativen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

wiso ist es mies und asozial wenn die frau offen und ehrlich sagt das der dödel eben zu klein ist um sie zu befriedigen? manchmal denke ich die meisten leute sind froh und glücklich darüber wenn sie ständig belogen werden. hauptsache honig ums maul schmieren und den größten käse erzählen damit man(n)sich schön gebauchpinselt fühlen kann.aber sobald jemand die wahrheit sagt , fühlt man sich heutzutage sofort beleidigt,diskriminiert,gemobbt oder sonstwas.

@TE: daran wirst du nichts ändern können. sei kreativ und nimm deine hände,spielzeug,lippen und zunge. ein kleiner bleibt ein kleiner und sie wird nix spüren.ist eben die realität! es bringt niemandem etwas , sich etwas einzureden.du bist klein gebaut , also wird deine partnerin nicht viel spüren. ich bin froh das meine frau mir das damals ganz ehrlich und offen so gesagt hat.meine exfrau z.b. hat es nur hintenrum gemacht und wenn sie mit mir im bett war , alles zusammengeschrien . was ist so schlimm an ehrlichkeit? nimm es dankbar hin und suche alternativen.

Ja klar gebich dir auch auf einer seite recht aber ich find trotzdem wenn es um sowas geht sollte man da rücksicht nehmen. Ich mein einem behinderten sollte man auch nicht ständig sagen wie behindert er doch ist .sie können nichts dafür und n mensch  mit dem herz am rechten fleck  würde da viel verständnisvoller umgehn oder lieber ne lösung anbieten anstatt auf das problem hinzuweisen wofür er nichts kann. Oder sie sagt einfach nichts und macht es  sich schnell selber wenn sie es so nötig hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

 

 

Ich finds echt mies, dass hier viele so diskriminierend antworten. Er bat um Hilfe und nicht darum, dass sich jede/r über ihn lustig macht.

also ich finde es gut das hier so viele diskriminierend antworten. ursprünglich stammt diskriminieren ja vom lateinischen discriminare (unterscheiden) ab. und das ist ja der sinn einer diskussion.das es vielfältige meinungen gibt ,zwischen denen man entscheiden kann. also ich diskriminiere jedenfalls für mein leben gern. ist ja auch notwendig. denn wer die fähigkeit verliert zu unterscheiden , kann ganz schön dumm aussehen, denn es ist schon ein unterschiede ob man nun im zoo zu nem reh ins gehege steigt , oder zum löwen. wir alle diskriminieren jeden tag. will damit sagen , macht euch ein wenig gedanken über die bedeutung von worten, und übernehmt nicht immer gedankenlos das orwellsche neusprech der gehirnwäscher.

das selbe gilt für das unwort toleranz. ich kann dieses wort nicht mehr hören , weil sein sinn so dermaßen von den pc-tugendwächtern verdreht wurde , das einem schlecht wird.

ich bin absolut intolerant! denn ich möchte nichts ertragen oder erdulden müssen, was ich nicht mag. ich kann etwas akzeptieren, auch wenn es nicht mein ding ist, aber niemals werde ich ewas tolerieren.

ist echt nicht böse gemeint leute. aber macht euch mal wirklich ein paar gedanken über diese ganzen worte mit denen heute überall um sich geschmissen wird, von denen aber keiner weiß was sie wirklich bedeuten, weil sie zu orwellschem neusprech degeneriert worden sind!

und ja , ich befürworte "populismus"! denn das heißt übersetzt soviel wie "dem volke nach dem munde reden". und genau das verlange ich eben von meinen angestellten (politniks) die von meinen steuern leben. das sie dem volke nach dem munde reden und dessen willen umsetzen, und sich nicht ständig als des volkes oberlehrer aufspielen!

mal drauf rumdenken liebe gemeinde!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ja klar gebich dir auch auf einer seite recht aber ich find trotzdem wenn es um sowas geht sollte man da rücksicht nehmen. Ich mein einem behinderten sollte man auch nicht ständig sagen wie behindert er doch ist .sie können nichts dafür und n mensch  mit dem herz am rechten fleck  würde da viel verständnisvoller umgehn oder lieber ne lösung anbieten anstatt auf das problem hinzuweisen wofür er nichts kann. Oder sie sagt einfach nichts und macht es  sich schnell selber wenn sie es so nötig hat.

nein ich erwarte keine rücksichtnahme.denn sie wäre völlig fehl am platze. wenn ein völlig gelähmter in die wellen springen möchte , weil er immer gehört hat von allen "klar schaffst du das ,du kannst alles genauso gut wie jeder andere auch" , wie das heute ja so üblich ist , will man pc korrekt sein , dann fass ich mich an den kopf.dann sag ich dem deutlich, junge ,vielleicht hast du es noch nicht bemerkt , aber das wird nix damit , das du ans andere ufer schwimmst, weil du nämlich gelähmt bist.fühlt er sich dadurch nun angegriffen , bitte, dann kommt eben auch noch eine behinderung im oberstübchen dazu. aber ich nehm doch deshalb keine falsche rücksicht(unverantwortliche heuchelei) auf ihn , weil er sich dadurch beleidigt fühlen könnte. er ist gelähmt vom hals abwärts. punkt! er wird das aus eigener kraft nicht schaffen und absaufen, auch wenn ihm alle anderen aus falscher rücksichnahme etwas anderes erzählen.

ob er dabei das herz am rechten fleck hat oder ob er ein totales arschloch ist , tut beim sachstand rein gar nichts zur sache. er ist gelähmt , also schafft er es nicht.

und so ist es beim TE auch. er hat nunmal einen kleinen penis , sogar einen sehr kleinen , also muß er damit leben das er wohl sich damit bespaßen kann , aber keine frau. und so muß er nach alternativen suchen um das manko auszugleichen , oder sich aber selber weiterbelügen, oder belügen lassen und so tun als wäre alles in bester ordnung.ein schlechtes gefühl wird stets bleiben, weil er genau weiß das eben nicht alles in bester ordnung ist.

ich jedenfalls bin meiner frau unendlich dankbar , das sie mir das damals ganz direkt , offen und schonungslos gesagt hat. wenn jemand neben mir sitzt und stinkt , dann sag ich ihm das auch so. ganz ungeachtet ob er ein feiner kerl ist , oder ein arschloch.aber so sind die leute mittlerweile. sie glauben lieber eine lüge die sie schon tausendmal gehört haben , als die wahrheit die sie zum ersten mal hören!

Geschrieben

Lass Dir zeigen wie "sie" funktioniert (oder find es selber raus), in der vorferen Mumu sind die meisten Nerven... Die Dame schön ausgiebig bespaßen und verwöhnen bis "sie" es nimmer aushält und Dich haben will... dann ein schöner gefühlvoller Eichelfick... kann schöne Orgasmen auslösen... Manche Frauen sind, Dank der großen Auswahl, halt speziell fixiert in Ihren Vorlieben v

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir an deiner stelle frauen suchen, die auf die penisgrösse keinen wert legen.... die solls geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leg Euch beide seitlich Du hinter sie ... Bein von ihr hoch dann nimmst Du sie Anal und schiebst vorn Deine Finger rein ;) .....

Geschrieben

Es gibt Männer mit einem kleineren Penis, die aber genau wissen worauf es ankommt. Dann wieder rum gibt es Männer die wissen noch nicht mal wie die mit einem großen Penis umgehen sollen. Ich bevorzuge dann doch lieber Männer die wissen worauf es bei einer Frau ankommt und für mich ist egal ob der Penis dann kleiner ist. Für mich steht der Spaß in Vordergrund. Klar gibt es Frauen die denken .... je länger und dicker der Schwanz , umso besser . Aber nicht jede Frau denkt so . Keiner ist perfekt , aber wir Frauen möchten auch mit so akzeptiert werden wie wir sind . Also steht es dir auch zu. Es gibt bestimmt irgendwo noch eine Frau die so denkt die du dann mal treffen wirst .

Geschrieben

Grundsätzlich macht hier wohl mal der Besuch bei einem Urologen Sinn - sicherlich kann man sich viel Mühe geben und ja, eigentlich haben wir als vernunftbegabte Kinder des 20./21. Jhd. alle mal gelernt, dass der Mensch um seiner selbst willen geliebt werden sollte, aber Tatsache ist, dass es tatsächlich von vielen Frauen als unattraktiv empfunden wird, wenn der Penis des Mannes sehr klein ist (ich konnte mir die Sprüche auch schon anhören und dass obwohl meiner "nur" leicht unterdurchschnittlich  l a n g  ist).

Wir verlieben uns eben leider nicht mit dem Großhirn (Junge, mir wäre schon so viel Ärger erspart geblieben, wenn das ginge), sondern mit den limbischen Regionen des Gehirns und die reagieren auf absolut primitive Schlüsselreize (Markantes Kinn, volle Brüste etc.).

Vielleicht kannst Du Dich ja in Richtung Phalloplastie beraten lassen - das ist dann eine Standardbehandlung, für die ggf. die Krankenkassen auch die Kosten übernehmen.

Ansonsten wäre vielleicht eine Partnerin angesagt, die tatsächlich nicht penetrative Praktiken bevorzugt.

Ich würde ja lieber Trost spenden, aber ich glaube, wenn Du selbst drunter leidest, hast Du echt eher satten und schnellen Handlungsbedarf. :(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schoenaicher87:

Oder sie sagt einfach nichts und macht es  sich schnell selber wenn sie es so nötig hat.

Es mag an der Uhrzeit liegen - so früh morgens bin ich nicht der pflegeleichteste - und wenn ich so etwas lese, kommt mir der Kaffee wieder hoch!

Muss Frau so viel Rücksicht nehmen, dass ihre Sexualität auf der Strecke bleibt - nur damit ER sich gut fühlt???? In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Sex ist in erster Linie etwas zwischen zwei Menschen und soll im Idealfall für beide befriedigend sein - aber wenn dabei einer zurück stecken soll - nur um das Ego des Anderen aufzupushen, dann läuft dabei etwas ganz gewaltig aus dem Ruder!

Geschrieben

Dein Penis ist 3 bis 4 cm im erregten Zustand ?dass ist sehr klein,der Sex muss deswegen aber nicht schlecht sein,wie begründen die Frauen es denn,dass es schlecht war? Sex ist ja ein rund um Paket,wo nicht nur der Akt zu zählt

Geschrieben

Ich bin verwirrt. Es soll wirklich einen Penis geben, der im erigiertem Zustand 3-4 cm hat??? Ich habe das als Fake-Post abgetan, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann das es so nen kleinen gibt. Selbst mein Handy misst 12,5 cm und das ist nicht riesig. Habt ihr mal nen Lineal oder Gliedermaßstab genommen und nachgeguckt wieviel 3-4 cm sind??? Nicht das ihr denkt ich bin eine die 25 cm braucht... 15-16 cm reichen mir vollkommen.

3-4 cm kann ich nicht glauben dass es das gibt. Sorry 

×
×
  • Neu erstellen...