Jump to content

klein gebaut hilfe/tipps


lucas_123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo :) 

bin neu hier hoffe die frage in der richtigen reihe zustellen :P
also folgendes problem mir wird häufiger nach dem sex gesagt das sie nichts oder nur ganz ganz wenig gespürt hat und das dass eher schlchter sex war ... jetzt hoffe ich hier vielleicht paar tipps zubekommen in sachen stellungen oder erfahrungen mit einem kleinen penis ...meine länge beträgt ca 3-4 cm erregt und ich gebe mir trotzdem sehr viel mühe ...

woran liegt es trotzdem das die frauen eher entäuscht sind ? 

hoffe auf ernste tipps bitte :)

Geschrieben

Analverkehr wäre ne Maßnahme,, ein Plug hat die gleiche Größe und reicht den meisten 🤔

Geschrieben

Hey hey Lucas , spontan würde mir da als Stellung die Wiener Auster einfallen (sags ja immer wieder ein Evergreen) damit dürftest du "releativ"eindringen können . Ansonsten gibt es ja auch noch die Zunge und Diverse Spielzeuge die den Lustgewinn optimieren können . Sex ist keine Einbahnstraße da kann und darf man kreativ sein .

Geschrieben

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du? Also ich würde dann mal noch spielzeug mit benutzen mehr mit zunge machen zusätzlich finger benutzen, oder ne frau finden für die dein kleiner perfeckt ist und ihr reicht

Geschrieben

Na es gibt doch auch Finger, Zunge... werd kreativ

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du?

Stell dich schon mal auf Mecker ein - verdientermaßen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucas_123:

...hoffe auf ernste tipps bitte

Wirklich 4cm? Dann hast du so weit ich weiß einen Mikropenis. Geh doch mal zum Urologen und frage den nach Maßnahmen! In dem Fall könnte auch die Kasse bezahlen.

Geschrieben

Sorry aber das ist weniger als ein Finger da würde ich auch nix Spuren egal welche Stellung. Aber du kannst sie ja mit Fingern, Zunge und Sextoys befriedigen.

Geschrieben

Total fies von den Frauen :-/ Lecke, streichel und küsse sie viel am Körper ...mach das seeeeehr lange...Es geht mehr um die Erfahrung als den eigentlichen Sex! Das wird ihr schon ziemlich gefallen. Beim Hauptteil Toys wie Vibratoren einsetzen, Kitzler nicht vernachlässigen, mit Zunge, Finger oder Auflegevibrator stimulieren! Wenn sie kurz vorm Orgasmus steht, kannst du in sie eindringen, danach habt ihr beide großen Spaß. Teste es mal so aus. Falls sie sich noch beschweren sollten, könntest du dir Umschnalldildo für Männer zulegen, aber die erste Variante, die ich nannte, reicht völlig aus. Da wird die Frau trotz dieser Größe super befriedigt.

Geschrieben

Such mal die Stellung Wiener Auster. Soweit ich weiß gibt es auch Penisaufsätze, womit dein bester Freund länger und/oder dicker wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb estrellita24:

Aber du kannst sie ja mit Fingern, Zunge und Sextoys befriedigen.

ich hab noch keine Frau erlebt, die nicht nach der ganzen "Spielerei" den Schwanz haben wollte!

Kurzfristig mag das Spielzeug eine Alternative sein - aber auf Dauer???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du? 

Wohl abgeschleppt aus den Discos *hust* :clapping:

Geschrieben

Letzte Nachricht scheint nicht gespeichert worden zu sein. Such mal nach der Stellung Wiener Auster. Außerdem gibt es so Penisaufsätze, womit dein beser Freund länger und/oder dicker wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

oje wenn der mecker für meine ehrliche meinung mein einzigstes problem wäre wäre ich glaub der glücklichste mensch der welt. Und für was mecker habe keine schimpfwörter benutzt oder jemand beleidigt. Also wenn sowas n problem darstellt dann armes deutschland

 

Geschrieben

Also mein Mann hat auch einen Extrem kleinen 

den spüre ich wirklich nur von Hinten in die Mumu und dann aber richtig wenn er auf mir ist gar nicht somit bleibt schmuse sex immer aus 9_9

Also von Hinten kommste auf jeden Fall auch mit kleinen Penis sehr Tief rein ;)

 

aber er gönnt mir ja auch meine Liebhaber 9_9

Geschrieben

Hallo Lucas, Versuchs doch mal mit fingern, fisten, Dildos, Vibratoren etc. Das bringt eh viel mehr als mit Penis ;)

Geschrieben

Ist dass dein Ernst??? 3-4cm ???? Besorg dir Hilfsmittel! Vibrator oder andere Sex toys

Geschrieben

Er kann ja gar nichts dafür. Das ist wie wenn du zu nem behinderten sagst dein ernst weil er grimassen zieht und nichts dafür kann. also mein respekt hat er nicht jeder würde das so ehrlich raus posaunen also ich würde nach sowas nicht mal mehr an frauen denken. Höchstens noch ne nutte die nur das geld interresiert und dich lieber an lügt.

Geschrieben

versuch doch die frau zusätzlich noch anders zu befriedigen mit zunge, fingern, dildo etc. lässt sich, egal ob großer oder kleiner schwanz, einiges was frauen lieben anstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lucas_123:

meine länge beträgt ca 3-4 cm erregt und ich gebe mir trotzdem sehr viel mühe ...

woran liegt es trotzdem das die frauen eher entäuscht sind ? 

hoffe auf ernste tipps bitte

ganz ehrlich...3-4 cm würden mir wohl auch nichts bringen, egal wieviel mühe sich der mann gibt...und immer nur mit dildos, fingern oder zunge befriedigt werden ist auch absolut nicht mein ding

aber es soll ja auch frauen geben, die darauf abfahren stundenlang geleckt zu werden und den eigentlichen sexakt nicht unbedingt wollen/brauchen....vielleicht findest du ja eine von denen

 

alles gute

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lucas_123:

ca 3-4 cm erregt ...

Hast du dich schon mal über die weibliche Anatomie informiert? Dann dürftest du von selber auf die Antwort kommen. 

Manchen Frauen reichts. Für mich wäre es absolut nichts und dazu steh ich auch. Shitstorm über mich^^ 😆

Geschrieben

Auch mich hat eine Frau mal derart verunsichert. Eine gute Frau sagt dir, was sie will. Guter sex erfordert mehr Zärtlichkeit,Vertrauen und Kommunikation als besonders große Geschlechtsteile, Tolle Figur etc. Aber das kann jeder sehen wie er will, was "guter sex"ist ;-)

Geschrieben

Warum nutzt du keine Spielzeuge, wenn du eine Frau verwöhnst? Es gibt genug Spielzeuge, die Mann nutzen kann, um Frau glücklich zu machen?

Geschrieben

Jetzt mal für die ganzen Dildo-Befürworter...

Wie würde Euch eine Möse gefallen, in die ihr nicht rein kommt??? Seid ihr dann mit nem Handjob zufrieden??? Oder stoßt ihr dann so lange vor die geschlossene Tür???

 

vor 8 Minuten, schrieb kangonisa:

Das bringt eh viel mehr als mit Penis ;)

Kann ich wirklich nicht bestätigen - eher das Gegenteil war bei "meinen" Frauen zutreffend. Ein Ding aus Plastik soll das gleiche Gefühl vermitteln, wie etwas lebendiges in etwas lebendigem???
Manchmal bin ich über mein Old-School mehr als froh!
 

×
×
  • Neu erstellen...