Jump to content
lucas_123

klein gebaut hilfe/tipps

Empfohlener Beitrag

lucas_123
Geschrieben

hallo :) 

bin neu hier hoffe die frage in der richtigen reihe zustellen :P
also folgendes problem mir wird häufiger nach dem sex gesagt das sie nichts oder nur ganz ganz wenig gespürt hat und das dass eher schlchter sex war ... jetzt hoffe ich hier vielleicht paar tipps zubekommen in sachen stellungen oder erfahrungen mit einem kleinen penis ...meine länge beträgt ca 3-4 cm erregt und ich gebe mir trotzdem sehr viel mühe ...

woran liegt es trotzdem das die frauen eher entäuscht sind ? 

hoffe auf ernste tipps bitte :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Analverkehr wäre ne Maßnahme,, ein Plug hat die gleiche Größe und reicht den meisten 🤔

DominantSkull
Geschrieben

Hey hey Lucas , spontan würde mir da als Stellung die Wiener Auster einfallen (sags ja immer wieder ein Evergreen) damit dürftest du "releativ"eindringen können . Ansonsten gibt es ja auch noch die Zunge und Diverse Spielzeuge die den Lustgewinn optimieren können . Sex ist keine Einbahnstraße da kann und darf man kreativ sein .

  • Gefällt mir 2
DominantSkull
Geschrieben

+tief

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du? Also ich würde dann mal noch spielzeug mit benutzen mehr mit zunge machen zusätzlich finger benutzen, oder ne frau finden für die dein kleiner perfeckt ist und ihr reicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na es gibt doch auch Finger, Zunge... werd kreativ

  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du?

Stell dich schon mal auf Mecker ein - verdientermaßen!

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lucas_123:

...hoffe auf ernste tipps bitte

Wirklich 4cm? Dann hast du so weit ich weiß einen Mikropenis. Geh doch mal zum Urologen und frage den nach Maßnahmen! In dem Fall könnte auch die Kasse bezahlen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sorry aber das ist weniger als ein Finger da würde ich auch nix Spuren egal welche Stellung. Aber du kannst sie ja mit Fingern, Zunge und Sextoys befriedigen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Such mal die Stellung Wiener Auster. Soweit ich weiß gibt es auch Penisaufsätze, womit dein bester Freund länger und/oder dicker wird.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb estrellita24:

Aber du kannst sie ja mit Fingern, Zunge und Sextoys befriedigen.

ich hab noch keine Frau erlebt, die nicht nach der ganzen "Spielerei" den Schwanz haben wollte!

Kurzfristig mag das Spielzeug eine Alternative sein - aber auf Dauer???

bearbeitet von kissingdragon
  • Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Ohaa was für miese assoziale frauen fickst du? 

Wohl abgeschleppt aus den Discos *hust* :clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Letzte Nachricht scheint nicht gespeichert worden zu sein. Such mal nach der Stellung Wiener Auster. Außerdem gibt es so Penisaufsätze, womit dein beser Freund länger und/oder dicker wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

oje wenn der mecker für meine ehrliche meinung mein einzigstes problem wäre wäre ich glaub der glücklichste mensch der welt. Und für was mecker habe keine schimpfwörter benutzt oder jemand beleidigt. Also wenn sowas n problem darstellt dann armes deutschland

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also mein Mann hat auch einen Extrem kleinen 

den spüre ich wirklich nur von Hinten in die Mumu und dann aber richtig wenn er auf mir ist gar nicht somit bleibt schmuse sex immer aus 9_9

Also von Hinten kommste auf jeden Fall auch mit kleinen Penis sehr Tief rein ;)

 

aber er gönnt mir ja auch meine Liebhaber 9_9

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Lucas, Versuchs doch mal mit fingern, fisten, Dildos, Vibratoren etc. Das bringt eh viel mehr als mit Penis ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist dass dein Ernst??? 3-4cm ???? Besorg dir Hilfsmittel! Vibrator oder andere Sex toys

Geschrieben

Er kann ja gar nichts dafür. Das ist wie wenn du zu nem behinderten sagst dein ernst weil er grimassen zieht und nichts dafür kann. also mein respekt hat er nicht jeder würde das so ehrlich raus posaunen also ich würde nach sowas nicht mal mehr an frauen denken. Höchstens noch ne nutte die nur das geld interresiert und dich lieber an lügt.

  • Gefällt mir 3
AnimalIch
Geschrieben

versuch doch die frau zusätzlich noch anders zu befriedigen mit zunge, fingern, dildo etc. lässt sich, egal ob großer oder kleiner schwanz, einiges was frauen lieben anstellen.

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lucas_123:

ca 3-4 cm erregt ...

Hast du dich schon mal über die weibliche Anatomie informiert? Dann dürftest du von selber auf die Antwort kommen. 

Manchen Frauen reichts. Für mich wäre es absolut nichts und dazu steh ich auch. Shitstorm über mich^^ 😆

  • Gefällt mir 3
r38-tw
Geschrieben

Auch mich hat eine Frau mal derart verunsichert. Eine gute Frau sagt dir, was sie will. Guter sex erfordert mehr Zärtlichkeit,Vertrauen und Kommunikation als besonders große Geschlechtsteile, Tolle Figur etc. Aber das kann jeder sehen wie er will, was "guter sex"ist ;-)

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Warum nutzt du keine Spielzeuge, wenn du eine Frau verwöhnst? Es gibt genug Spielzeuge, die Mann nutzen kann, um Frau glücklich zu machen?

kissingdragon
Geschrieben

Jetzt mal für die ganzen Dildo-Befürworter...

Wie würde Euch eine Möse gefallen, in die ihr nicht rein kommt??? Seid ihr dann mit nem Handjob zufrieden??? Oder stoßt ihr dann so lange vor die geschlossene Tür???

 

vor 8 Minuten, schrieb kangonisa:

Das bringt eh viel mehr als mit Penis ;)

Kann ich wirklich nicht bestätigen - eher das Gegenteil war bei "meinen" Frauen zutreffend. Ein Ding aus Plastik soll das gleiche Gefühl vermitteln, wie etwas lebendiges in etwas lebendigem???
Manchmal bin ich über mein Old-School mehr als froh!
 

  • Gefällt mir 5
×