Jump to content

Abenteuer im Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb popfan001:

was macht ihr in 20 Jahren?

Den Kindern erzählen, Mama musste sich Nachhilfe holen, damits im Bett funktionierte.

Geschrieben

Sei mir mal nicht sauer aber ihr seit verheiratet. Wir kennen weder dich noch ihn. Du müsstest doch am Besten wissen, was ihn anmacht....

Geschrieben

Ich denke auch dafür müsste man wissen was ist normal? Und auf was dein Mann steht....

Dabei denke ich ganz einfach: Kreativ sein, überlegen was einem selbst gefällt und was dem anderen gefällt was man vielleicht selten bis gar nicht gemacht hat.

Als nächstes vielleicht steht er auf Blasen? Ob Marmelade bis zum Honig keine ahnung auf den Penis auf dann lutschen als Beispiel.

Oder ob es der Bauch, der Brustbereich ist, ist ja jenachdem was er mag.

Vielleicht ein Bad mit Schaum einlassen, Rosenblüten rein, besondere Musik was er mag.

Ehm ja, wie gesagt da muss man wissen was jeder mag ect aber diese Richtung gehen und schauen.

Kreativ und Abwechslungsreich muss es sein, wie ich es mit meinen Augen sehen würde ;)

Viel Erfolg dabei hoffe du findest was :)

Mfg

Geschrieben

Lass ihn zuschauen wie ich dich vernasche

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Klenee95:

Das sind viele gute Antworten dabei . Weiß jemand wie dieser Schleim heißt womit man sich einreiben kann etc

Sperma wixe oder ficksaft....fg

Geschrieben

Binde ihn nackt auf einen Stuhl und stelle ringsherum Spiegel auf. Tanze um ihn herum, mach ihn heiß bis er es kaum noch aushält. Massiere ihm warme Lotion ein. Etc...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cranium67:

Den Kindern erzählen, Mama musste sich Nachhilfe holen, damits im Bett funktionierte.

Ist dreist was du da sagst . Ich wollte jugendlich paar Dinge hören die man so anstellen kann vielleicht ist ja was dabei was man noch nicht kennt . Hat nichts mit im bett funktioniert es nicht mehr zutun ... 

Kaputtmacherin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Klenee95:

Essen von Körper oder so ? 

Zu Hilf!^^ 😂🙈 Déjà-vu Alarm: jetzt habe ich eine bestimmte Szene ausm Trashfernsehen vor Augen!! Danke aber auch. 😒 Hoffe es gibt keine Spaghetti^^ ....ohje ohje ohje

 

 

Auch bei Youtube zu finden:

Erster Treffer bei "Essen vom Körper" bei TV Total^

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Zu Hilf!^^ 😂🙈 Déjà-vu Alarm: jetzt habe ich eine bestimmte Szene ausm Trashfernsehen vor Augen!! Danke aber auch. 😒 Hoffe es gibt keine Spaghetti^^ ....ohje ohje ohje

Nur zur Info Sushi kann man auch vom Körper essen ;)

Kaputtmacherin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klenee95:

Nur zur Info Sushi kann man auch vom Körper essen ;)

Wird da auch die Kühlkette gewährleistet?

Geschrieben

Ich kann dir meinen Hausfreund ausleihen. Der besorgt es euch beiden.Dann hast du Action Baby.

Geschrieben

Du willst essen vom Körper? ? Ist doch kein Problem heutzutage. Lieferheld.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Klenee95:

Ist dreist was du da sagst . Ich wollte jugendlich paar Dinge hören die man so anstellen kann vielleicht ist ja was dabei was man noch nicht kennt . Hat nichts mit im bett funktioniert es nicht mehr zutun ... 

Entschuldige, das ist meiner Meinung nach nicht dreist.

Ich antwortete auf die Frage eines Users, der wissen wollte, was ihr in 20 Jahren machen werdet.

Ich habe auch nicht geschrieben oder gar unterstellt, das es im Bett nicht MEHR funktioniert, sondern damits funktioniert.

 

Bitte richtig lesen und vorallem richtig interpretieren !

Geschrieben

Warum willst du deinen Mann erst am Wochenende überraschen? Hab ihr Sex nach Fahrplan? Überrasche ihn doch einfach schon heute. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klenee95:

 Essen von Körper oder so ? 

Leg dir ein halbes gebratenes Hähnchen auf den Bauch und Kartoffelsalat auf die Brust. Ich glaube er wird es voller Lust von deinem Körper futtern.

Liebe geht durch den Magen! :heart_eyes:

 

Ansonsten kann ich dir im Moment keinen anderen Tipp geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klenee95:

Ich wollte jugendlich paar Dinge hören die man so anstellen kann vielleicht ist ja was dabei was man noch nicht kennt .

"vielleicht"  ist gut  ^^

warum willst du ihm das essen auf den körper klatschen, hast du hunger ?

stells ihm doch in einem napf auf den boden..... vielleicht hat er daran ja mehr spass ;)

 

Geschrieben

Schokopudding auf Deinen Brüsten .... ich lecke sowas gerne ab ;)

Geschrieben

Abenteuer im Schlafzimmer

Ach, das wollte uns Pur damals mitteilen.

"Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand..."

vor 4 Stunden, schrieb Klenee95:

Essen von Körper oder so ? 

Ich vermute mal bzw. hoffe inständig, Du meintest Essen auf dem Körper. Essen aus dem Körper würde hier vermutlich keinen allzu großen Beifall finden, aber Essen von Körper dürfte selbst hier Grenzen überschreiten.

Merke: Die Wahl der richtigen Worte kann manchmal Leben retten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Leg dir ein halbes gebratenes Hähnchen auf den Bauch und Kartoffelsalat auf die Brust.

... richtig scharfen Senf dazu.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Warum willst du deinen Mann erst am Wochenende überraschen? Hab ihr Sex nach Fahrplan? Überrasche ihn doch einfach schon heute. ;)

würde ich ja aber dafür ist er zu weit weg 

Geschrieben

Setzt ihn auf ein Stuhl und verbinde ihn die Augen und der Rest ist dir überlassen

Geschrieben (bearbeitet)

erfüll ihm doch einfach mal seine " perversen " phantasien sofern dir das möglich ist und er welche hat. mehr abenteuer wirst du ihm anders kaum bieten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eineheissebraut
Geschrieben

wenn Du schon fremde Hilfe brauchst um Dir Tips zu holen wie Du Deinen Mann überraschen kannst...... na armes Deutschland.......

×
×
  • Neu erstellen...