Jump to content
BDSM-Muc

Rape - Game !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Erfahrung schreib mich an wenn du was dazu wissen willst

  • Gefällt mir 1
BigWhite78
Geschrieben

Habe ich, aber bevor ich hier ausschweife frag mich einfach ich antworte dir dann.

  • Gefällt mir 2
baerig36
Geschrieben

Ja habe ich

BDSM-Muc
Geschrieben

Was versteht man nicht bei dem Wort Game ???? Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat , einfach nicht schreiben !

  • Gefällt mir 4
BDSM-Muc
Geschrieben

Es nervt , wenn die Leute nicht richtig lesen ...

  • Gefällt mir 3
DOG02
Geschrieben

Ob das die anspruchvollste Spielart ist bezweifle ich, es ist ein Spiel mehr nicht. Die meisten würden es wohl gern mal probieren aber nicht wirklich jeder bzw jede ist dafür geeignet. Da kann aus vergnügen sehr schnell Frust werden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Worte du kannst mich fesseln und dich bedienen hat bestimmt schon jeder gehört. Sind wir dann schon beim rape game oder ist mehr die überraschung. Sie kommt nach hause voll fröhlich und du stehst bereit mit Sturm Maske und ständer?

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Muc:

Es nervt , wenn die Leute nicht richtig lesen ...

willkommen im Leben. Man bekommt nicht immer was man will.

  • Gefällt mir 1
BDSM-Muc
Geschrieben

😂😂😂

 

ja , es ist unglaubliche ... man sieht wert Ahnung hat , und wer sich wichtig macht ... 

 

besser geht es nicht 😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gab es früher natürlich auf Video. Nur darf das in der Bundesrepublik leider seit neuesten nicht mehr dargestellt werden.

Mein Lieblingsflirtspruch: Du willst es doch auch!

  • Gefällt mir 1
janssens73
Geschrieben

Langjährige Erfahrung vorhanden

Force666
Geschrieben

Eine sehr gefährliche Art des Sex. Ohne hohe Empathie des aktiven Parts zu gefährlich. Außer man guckt zu viele schlechte Pornos und denkt ein bisschen Haare ziehen ist ein rape. Wer das als ein Game sieht..... Sollte sich eine Playstation holen. Meine ganz ehrliche Meinung.

  • Gefällt mir 2
janssens73
Geschrieben

Ich habe Erfahrung damit..Ich habe noch nie Probleme gehabt..Es Bedarf eine gute Menschenkenntnis und Verstand,sonst kann es nach hinten los gehen.. Aber wie gesagt,oft gemacht und nie Probleme .. Ein guter Dom weiß,was er macht..

  • Gefällt mir 2
BDSM-Muc
Geschrieben

PlayStation .... Was soll man dazu sagen .... 😂😂😂 Das mit dem lesen & verstehen ist echt so eine Sache .

  • Gefällt mir 3
×