Jump to content

Erotikhotel, Paarhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey suche für den Jahrestag ein schönes Erotikhotel (Wasserbett, Whirlpool usw. im Zimmer). Aber nicht irgendwas schmuddeliges , sollte schon ansprechend sein, wo man ZU ZWEIT ein oder zwei Nächte verbringen kann. Über google habe ich nur schöne in Österreich gefunden. Komme aus Niedersachsen, also nur im Umkreis von 2-3 Stunden bzw. sonst in einer Stadt wo man dies dann mit Sightseeing verbinden kann. Hat jemand einen Tip für mich?

Geschrieben

schau mal auf erlebnis-suiten.de oder verwoehnwochenende.de

Geschrieben

In Hamburg gibt es solche schönen Hotels

Geschrieben

Hey,gucke mal unter museumshotel24.de nach das ist bestimmt was für euch!Solltest du auch noch welche finden sage uns bitte Bescheid.

 

LG Chris u.Tina

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb handwerker7272:

In Hamburg gibt es solche schönen Hotels

Hi Handwerker, kannst du mir ein paar mehr Tips nennen? Ich habe ähnliches mit meiner Frau vor.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...