Jump to content
ohne-limitsDWT

Dr. Sommer in zweiter Auflage?

Empfohlener Beitrag

ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich habe mich in letzter Zeit wohl wissentlich nicht so viel auf p.de aufgehalten.
Jetzt, wo ich wieder etwas öfter rein schaue, frage ich mich, ob ich die Internetversion einer bekannten Jugendzeitung erwischt habe.

Da wird alles ernstes nach stinkenden Füssen, deutschen Pornostars der "Neuzeit" und primitiven Gelüsten gefragt.

Wäre es nicht angebracht, eine Rubrik nach Vorbild des Dr. Sommer einzurichten, damit solch wichtige Fragen kompetent beantwortet und geklärt werden können?

Mein Beitrag dazu : Ist der große Zeh erotischer als der kleine?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

nein mein lieber,
aber die mods sind jetzt härter am durchgreifen und löschen,
wenn deine beiträge dann mehrmals gelöscht werden überlegst du dir
was du schreibst und so sieht es dann für dich nach dr. sommer aus.
so wie früher iss dat nich mehr....

manchmal echt gut, aber auch langweiliger, ok man kann nicht alles haben.

die sexy


Geschrieben

moin filz,

welcome back. da ich den sinn des freds denke erkennen zu können, möchte ich mal folgendes vollkommen unwesentliche dazu hier veröffentlichen, wenn es denn einigen recht ist.......

es gibt menschen, die schreiben, was sie denken und es gibt menschen, die versuchen über einige themen andere zu erforschen und haben bereits vor dem einstellen des themas die hose unten............

ich nenne ja hier keinen namen, bin aber der meinung, dass wir die selbe inspiration haben und somit das wesentliche zumindest gedacht wird

grüssle an den latschen


Geschrieben

die versuchen über einige themen andere zu erforschen und haben bereits vor dem einstellen des themas die hose unten............



wenn ich "Ihn" nunmal 8 Stunden am Tag in Penispastete einlegen muss

Übrigens war der echte Doktor Sommer lustiger als einige Threads hier.

Ist eigentlich der linke kleine Zeh erotischer als der rechte?

Und hängt das mit der Haarfarbe zusammen?


Geschrieben

@six:

du musst das wesentliche in den themen erkennen und wenn dir ein thema nicht so sehr gefällt ...........

lebbe gäht weida

du warst doch eine weile nicht "vor ort", oder ? oder - da liegt die betonung dauf

oppa, der mal guggen geht, was das wort oder bei wiki bedeutet und was ich grad heute noch für umfragen erstellen kann


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ach Sogge, tutet dat gut tuten, verstanden zu werden.

Oberlehrermodus an
@Six, die erotische Wirkung des kleinen Zehs hängt davon ab, ob du Linkshändler oder Rechtshändler bist.
Der Körper ist bestrebt, einen Ausgleich zu schaffen. Der Linkshändler z. B. ist Rechtsträger und als Ausgleich ist wiederum die linke Zehe erotischer als die rechte.
Beim Rechtshändler ist es natürlich umgekehrt.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
Auf Normalmodus zurück

Ach, ich liebe diese Runde und die hochwichtigen Themen.


Thomas2359
Geschrieben

Meine Frage an Dr. Sommer wäre dann: Kriegt man vom Küssen Kinder?

Und dann hätte ich da noch nen Problem:

Meine Mutti ist gegen Hunde - Ich will aber einen! Kann ich mich jetzt deswegen bedenkenlos hinter die Straßenbahn schmeißen, um diesen Wunsch erfüllt zu bekommen? Auch wenn ich dann 3 Wochen Hip-Hop Verbot kriege und mein Handy versteckt wird?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Meine Frage an Dr. Sommer wäre dann: Kriegt man vom Küssen Kinder?


Kommt ganz drauf an, ob du vorher an einem Eis oder anderswo geleckt hast.

Schmeiße dich vor die Straßenbahn, dann ist die Sache mit Hip Hop und Handy erledigt.
Den Hund wird es aber trotzdem nicht geben.


Geschrieben

Hallo Filz,

kommt wahrscheinlich drauf an wie lang und dick der große Zeh ist. Aber wie misst man das richtig nach? Sind die Angaben in cm oder " zu liefern? Fragen über Fragen. Und keine Sau antwortet.

LG xray666


onkelhelmut
Geschrieben

@filzi

das Thema ist sehr wichtig, das sehe ich genau so. Da es hier aber auch "alte" Leute gibt, wäre es eine Überlegung wert, ob neben der Bravo für Teenies (mit Dr. Sommer), die Bravo für Rentner (Apothekenumschau) ebenfalls seinen Paltz finden kann.

Onkel (Oppa+Rentner :lach Helmut


ohne-limitsDWT
Geschrieben

@ Onkel Opa Rentner Helmut,

du hast recht, denn was ist, wenn der erotische Zeh die Gicht bekommt? Bleibt er erotischer als der andere, wenn er täglich Wickel mit Kamille und Salbei bekommt?

Oppa Sogge müsste das wissen, aber der wirft sich die Herztabletten rein, ölt den Rolli und geht seinem Job nach.


onkelhelmut
Geschrieben

@filzi

du bist aber wieder grausam, heute, du weisst doch:

Mit Aids gehts
Mit Gicht nicht (das ist nur rein mechanisch gemeint)

Welche Herztabletten von @oppa meinst du, die blauen?

Dann geht der frisch geölte Rallator aber ab wie Schmidts Katz.

Onkel Helmut


ohne-limitsDWT
Geschrieben (bearbeitet)

Gerüchten nach zu folge ist der Rolli so gut geölt, dass Oppa Sogge beim letzten Volksfest durch den Rückstoß des Luftgewehres (Schießstand) in die gegenüber postierte Zuckerwatte geflogen ist.
Seit dem nennt Omma ihn "Ihren süßen Jungen".

Nachtrag:

Um beim Thema, dem schwer wiegendem, zu bleiben.
Bei Gicht wird doch alles steif. Wozu also noch die blauen (Herz?) Tabletten.
Auch das Alter hat seine positiven Seiten. Man(n) muss sie nur erkennen.


bearbeitet von Filzpantoffel
onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@filzi

"der süsse Junge" im zarten Alter von 106 Jährchen und seinem gut geölten Rollator gefällt mir.

Gicht kannst du mit einer Versteifung in Verbindung bringen, jedoch erlaubt die einhergehende Verkrümmung keine sachgerechte Nutzung, da liegt das Problem und das lässt sich auch nicht mit (blauen) Herztabletten beheben, also: Mit Gicht gehts nicht.

Ich beschwere mich doch gar nicht über das Alter, die gewonnenen Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen.

Onkel Helmut


bearbeitet von onkelhelmut
×