Jump to content

Schönheit


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das auch so ein Spruch den man auf der Straße hört?


Geschrieben

Nein , den gibts als komplette Sammlung an der Tankstelle zu kaufen, Mensch, pass doch mal auf jetzt !


Geschrieben

Habe kein Auto, daher komme ich selten zur Tanke, vielleicht weiß ich deswegen nicht was man auf der straße redet


Geschrieben

Wenn Du immernoch nicht verstanden hast , was wir hier zu sagen versuchen , dann können und wollen wir jetzt nichts mehr für Dich tun !

Es fängt an zu langweilen :-)


Geschrieben

Das ist dann sozusagen eine exquisite Langeweile.

Wie gut, dass ich potthässlich bin und deshalb jede Menge Frauen kennenlerne.

@ six: Das kannste ja jetzt mal auf der Straße rumtratschen.

LG xray666


Geschrieben

@xray666

Worauf Du Dich verlassen kannst ;-)


Geschrieben



also das rumtratschen bezog sich ja auf mich, oder?

Wenn Exquisite jetzt zustimmt - bezieht sich das auf das potthäßlich?

@ Xray

Moritz Bleibtreu meinte mal es ist egal warum Frauen einen toll finden (bei ihm halt das manchmal das Geld/Ruhm).

Vielleicht sind Deine Frauen Geisterbahnfetischisten


Geschrieben

Das ist dann mehr so eine Quasimodo-Liebhaberei.

LG xray666


Geschrieben

Schöne Menschen wie ich


Ja du bist schön..................................








schön blöd gegen die Wand gelaufen


Geschrieben

@ Xray

das wäre mal ne frage an Dr. sommer

Frauen wollen ständig mit mir sex weil ich einer Berühmtheit ähnlich sehe. Und zwar Quasiemodo. Wie soll ich mich verhalten


Geschrieben

Ich finde Menschen, die sich selbst für schön halten, irgendwie echt unschön. Gutaussehend meinetwegen, hübsch, nett, freundlich, witzig, was auch immer, aber schön? Nee, no way.


Geschrieben

@TE

zur Schönheit gehört aus Sicht sehr vieler Menschen nicht nur, die Frisur, bestimmte Gesichtskonturen, Muskeln und was weiss ich noch, manche finden Geist auch schön.

Kann es sein, dass bei dir die Schönheit nur den Körperbau betrifft? Denk noch mal darüber nach, bevor du weiterhin deine (körperliche) Schönheit hervorhebst.

Zumindest musst du es sehr nötig haben, deine Schönheit anzuspreisen wie Sauerbier. Scheinbar merkst du nicht, dass viele Leser am Bildschirm sitzen und lauthals lachen.

Onkel Helmut


×
×
  • Neu erstellen...