Jump to content

Urlaub mit den Schwiegereltern

Empfohlener Beitrag

Spermboooy
Geschrieben

Gelesen Story.!

Geschrieben

Bin gespannt wie ees weiter geht

juergen457
Geschrieben

Ich auch ;)

alles_gerne
Geschrieben

Tolle Geschichte...., bitte mehr davon. Liebe Grüße :-)

Geschrieben

Bin auf deinen zweiten Teil gespannt.

horsti0408
Geschrieben

Bis hier schön runde Story. :P Würde mich schon interessieren wie es weiterging:kissing:

Hoffe das lesen wir dann bald            lg

Geschrieben

Freue mich auf die Fortsetzung. Sehr geil geschrieben. LG

erbimuenster
Geschrieben

Der erste Teil hat mich sehr neugierig auf Teil 2 gemacht - und euer geiles Profil auf euch ;-)

doreen9michael
Geschrieben

weiter weiter ;)

Orri
Geschrieben

Doch doch, das geht immer und könnte jedem der grade laut schreit morgen schon passieren!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, toll geschrieben, gern mehr davon. So ist das Leben, manchmal passieren Dinge, die man nur schwer beeinflussen kann. Bin gespannt, wie es weiter geht.

GrossGross67
Geschrieben

Ja freuen mich auf Teil 2

Geschrieben

Ein sehr vielversprechender erster Teil. Manche Dinge geschehen einfach, auch wenn man sie nicht will. Freue mich auf die Fortsetzung. Gerne mehr !

hottedi
Geschrieben

freue mich auf teil 2

Geschrieben

Bonnybremen aus einer Kleinstadt bei Frankfurt.....wenn ich mir die Fotos anschaue fällt es schwer zu glauben, dass der Mann ein Langweiler sein soll....aber nette Geschichte

statttrottel
Geschrieben

aber sehr gut geht das, deine Geschichte ist gut liest sich gut...

und erregt bin ich auch, also bitte weiter

loje83
Geschrieben

Warten schon drauf wie es weiter geht!!!

Geschrieben

Ich muss auch wissen wie es weiter geht. Wie sie sich dabei gefühlt hat. Wie geil es war....... 

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Bitte schnell den 2ten Teil.Möchte doch wissen wie es weitergeht.

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung, einer seits bleibt es ja in der Familie 😅

uffi22
Geschrieben

Auch ich wünsche mir eine Fortsetzung, aber der Nutzer wurde wohl von einem Admin geblockt.

Devil301
Geschrieben

Geschichte ist aus dem Internet...

Geschrieben

Wann gibt es hier ne Fortsetzung???

×