Jump to content

Warum erscheint Frau nicht zum Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem es mir jetzt schon mehrmals passiert ist das Frau nicht zum Treffen erschienen ist, wir reden von Essen gehen oder einfach nur was trinken und nicht mehr, würde mich mal interessieren warum.

Bei den letzten Fällen ging die Initiative jeweils von der Frau aus, teilweise haben die richtig Druck gemacht um sich mit mir zu Treffen. Nur dummerweise sind sie dann nicht erschienen und es gab hinterher recht fadenscheinige Ausreden. Andere Männer waren, zumindest nach meinem Kenntnisstand, nicht im Spiel. Also warum macht Frau sowas?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

öhhmmmmm........

moment....glaskugel raushol....reiben.... hmmm.... nüscht ...also aus dem ärmel schütteln,

1. du warst ihnen nicht wirklich wichtig
2. sie hatten angst bekomen das sie mit ihren fake bildern oder angaben auffliegen und nen korb bekommen könnten.
3. sie haben sich nur nen jux mit dir gemacht. (habsch selbst schon mal miterlebt wie eine bekannte nen typen an ne adresse bestellt hat und der auch dort war. Sie wohnte aber in ner andern stadt)

4. sie hat nicht die passenden schuhe gefunden oder sonstige Kleidungsanomalien haben das verhindert.


bearbeitet von jeano2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hirundo
Geschrieben

..vielleicht weil sie hier im Forum zu wohnen scheint und
glaubt auf JEDEN Beitrag eine Antwort liefern zu müssen ?
;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


2. sie hatten angst bekomen das sie mit ihren fake bildern oder angaben auffliegen und nen korb bekommen könnten.



bei zweien wärs ein Folgetermin gewesen, darum noch unverständlicher ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@tyrm_73
Das können dir die Damen nur selbst verraten, die Sache mit der Glaskugel funktioniert nicht wirklich.

Normalerweise weiß man sein Gegenüber nach einigen PNs und Telefonaten schon gut einzuschätzen. Zumal da auch ein paar Unstimmigkeiten in Bezug auf die Profil Angaben gerade gerückt werden und die Spannung auf ein persönliches Kennen lernen zum Ausdruck kommen können.

Ich wünsche dir zukünftig erfolgreiche Verabredungen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also was meine weiblichen Freune so erzählen, kommt es auf jeden Fall oft vor, dass die Dame irgendwo auftaucht, aber nach dem der Romeo dann begutachtet wurde, dann ein Rückzieher in stattfand.

Das ist das Problem, wenn man sich Live sieht und dann auf einmal alle Erwartungen über Bord gehen.

Hatte selber mal ein Blinddate und die Dame sah leider absolut nicht so aus, wie sie sich beschrieben hatte und war auch (wie so oft) im echten Leben nicht so lebhaft wie im Chat.
Wobei im gegensatz zu vielen Anderen (egal ob M oder W) hatte ich mit der Dame wenigstens noch einen getrunken bis es sich von allein auseinandergelebt hatte an dem Abend.

Läuft halt mal so mal so ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... Hatte selber mal ein Blinddate und die Dame sah leider absolut nicht so aus, wie sie sich beschrieben hatte ...



Genau darum mache ich keine blind dates mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
frag doch einfach bei den Frauen nach Das wird die einfachste Lösung sein.

Normal hat man seine Gründe wenn man nicht zu einem Treffen erscheint.

Vielleicht bist du ja auch aus der Ferne von den Frauen beobachtet worden und die haben es sich dann kurzfristig anders überlegt

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich hatte gestern ein sehr interessantes telefongespräch, da ging es um ähnliches.
zum beispiel das leute einfach kurz vorher absagen oder nichtmal absagen,
noch schlimmer jemanden am tel. einfach wegdrücken.
dabei reden wir nicht davon das die person gerade im buissnes ist und nicht reden kann, oder auch nicht der anderen person schon 100 mal gesagt hat ich möchte mit dir nichts zu tun haben, nein einfach von persönlicher feigheit,
durch nichtssagen sich einer antwort zu entziehen.
damit aber ob bewusst oder unbewusst sich ein hintertürchen offen zu halten.
du am anderen ende fragst dich was hab ich gemacht,
falsch gemacht oder
nicht gemacht?
garnichts!
aber dein gegenüber versetzt dich in diese gefühlslage,
es ist viel schlimmer tagelang im ungewissen zu sein zwischen hoffnungen und ausweglosigkeit zu pendeln als ein klares nein zu hören.
was natürlich ehrlich sein muss und der jenige auch damit rechnen muss das man dazu nochmal ne frage stellt.
denn die situation das 2 da stehen und über dieses thema reden hat ja nicht nur
eine der beiden personen hingebastelt in ihrer phantasie.
diese missinterpretationen kommen eben erst bei schwammigen aussagen,
versetzt werden und dann noch bei nem folgetermin,
man wusste doch was einen erwartet.
sich in mails udgl nach dem ersten date nicht zu äußern das man nicht mehr will,
ist eine menschlich billige variante bei mann und frau.
führt zu frust und typischen klischees wie männer sind scheiße,
dabei sind garnicht alle scheiße,
selbst die sogenannten feuerspucker können in der partnerschaft mit der oder dem richtigen ein phantastischer verlässicher sexy partner sein.
warum aber vorab dieses schauspiel?
weil mann und frau gleichermaßen solche spielchen erleben mussten,
dann unser innerstes uns irgendwie mehr unbewusst und automatisch zum schauspielen zwingt.
wichtig finde ich aber noch das man immer wieder hört das männer und frauen von reinigen dingen komplett andere sichtweisen haben.
besonders was den zeitfaktor betrifft.

wenn ein mann ne trennung hinter sich hat, sagen mir viele männliche bekannte,
ist 6 bis 12 monate lange keine zeit, manchmal locker 2 jahre,
wenn es vorher was richtiges war vorrausgesetzt.
aber bei frauen ist das anders,
wir leiden oft heftiger und lauter und intensiver, aber sind sozusagen schneller fertig, können uns also wieder verlieben. und wollen das meist auch!
da kann aber das gegenseitige gefühl von zeit in dem moment nicht verstanden werden.
und was bedeutet gib mir zeit, bei mann und frau?
bei frau bis morgen oder heut nachmittag, selten wochenlang aber bei männern?
bedeutet es wirklich er will zeit,
oder will er nur zeit schinden in der er hofft vergessen zu werden,
weil er zu feige ist nen korb zu verteilen.
aber männer das ist n thema das geht bei frauen nach hinten los!
es erwacht, in ich denke weit mehr als der hälfter aller frauen, ein verbissenheitsgen.
ich schaff das,
ich halte durch,
den krieg ich!!!
wir machen uns nicht selten lächerlich und wirken als hysterisvh und aufdringlich.
aber warum, weil wir euch männer so deuten, nicht weil wir spass dran haben!
klar gibts auch frauen wie in deinem fall,
aber da ist warscheinlich wirklich das thema gefakte bilder der frauen oder eine oberflächliche person der grund.
dann sei zu frieden mit denen nicht deine kostbare zeit vergeudet zu haben,
die dich einer richtigen näher bringt.
vielleicht haben einige angst wenn sie dich sehen, weil du ihnen zu gut aussiehst oder auch das gegenteil.
du kennst das sicher man sieht jemand mit dem man nett gechattet hat,
der steht voreinem und du willst das die zeit rückwärts geht,
bis vor der ersten mail um diese dann zu löschen.

aber vielleicht ist es dir ein trost, hier sind ca. doppeltsoviele männer wie frauen registriert, aber auch männer erscheinen nicht zu dates und auch diese ausreden sind nicht nur fadenscheinig sondern oft oberdämlich!
was dann aber wieder den vorteil hat, das frau über diese dämliche, plumpe ausrede so sauer ist das sie sich nicht mehr ärgert den nicht kennengelernt zu haben.


mein gott was schreib ich hier alles am morgen.


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sexy, das hast Du aber sehr schön geschrieben!

Und ich kann das durchaus ohne Zusatz bestätigen! Grade die Missverständnisse und die daraus folgende Behaarlichkeit der Frauen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Ich denke nicht, dass eine Person die ein ernsthaftes Interesse an einer anderen hat, sich durch ein derartiges Verhalten hervortun wird.
Es gibt immer eine der drei Möglichkeiten: Erscheinen, vorher absagen, hinterher sich entschuldigen.
Wird keine der drei Möglichkeiten wargenommen und passiert selbst auf Nachfrage nichts ernsthaftes, ist es Gleichgültigkeit oder Überheblichkeit und da sollte man getrost drauf verzichten können, man versäumt da absolut nix.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Böse, neu Prämissen, die Gleichgültigkeit und kalte Füße sind immer und überall.

Schnelle Kontakte können eine extrem kurze Halbwertszeit haben. Dazu braucht man keine Glaskugel, ein klein wenig Lebenserfahrung reichen da aus. Das ist im Internet nicht anders als im realen Leben. Nur schreibt man da keinen Leserbrief.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben

bei zweien wärs ein Folgetermin gewesen, darum noch unverständlicher ...




DAS willst Du bestimmt jetzt nicht wirklich erklärt haben... oder!?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

...... Dazu braucht man keine Glaskugel, ein klein wenig Lebenserfahrung reichen da aus. .....

Mal an alle ich hab die Glaskugel gar nicht benutzt..... Und Lebenserfahrung muß man erst mal bekommen. Unter Umständen sind ja nicht alle auf dem gleichen Niveau was die Lebenserfahrung angeht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal an alle ich hab die Glaskugel gar nicht benutzt..... .

Du Schwindler, Du hast doch wie verrückt gerieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

Du Schwindler, Du hast doch wie verrückt gerieben


aber die ging nicht und dann ärmel geschüttelt. lies lieber mal nach. Manche dinge erschliessen sich nerst beim zweiten oder dritten mal lesen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeano, wieso gleich so hitzig?

Versuch doch mal die beiden Smilies hinter Muc's Post als Ironieschild zu sehen...

Ich glaube er hat schon ganz gut gelesen, Du bist nur ein wenig zu verbissen

Und Glaskugel hin oder her.... nicht erscheinen ohne triftigen Grund ist nicht geschlechtsspezifisch und immer ätzend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lies lieber mal nach.

Eigentlich bin ich beim Lesen und Kapieren nicht schlecht . . .

und . . . ähm . . . wer hat geschrieben, dass er sie gar nicht genutzt hat ? ? ? Es kam doch nur nichts raus . . . vielleicht hast Du ja versehentlich woanders gerieben, sonst wär’s ja OT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

das mit dem kapieren solltest du ruhig noch üben.

@ goldkrone ich bin nicht hitzig. und auch nicht verbissen. wie onkel pierre habe ich nur den ball aufgenommen und abgespielt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnt Ihr das Ballspielen nicht per PN austragen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

da haben wir doch kein publikum, und das ist unverzichtbar, gerade wenn du zuschaust


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich genieße es, mal Zuschauer zu sein dann macht mal weiter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
darkpearls
Geschrieben

Nachdem es mir jetzt schon mehrmals passiert ist das Frau nicht zum Treffen erschienen ist, wir reden von Essen gehen oder einfach nur was trinken und nicht mehr, würde mich mal interessieren warum.



Das solltest Du vielleicht die Frau fragen. Die könnte das unter Umständen eher wissen als die Öffentlichkeit hier im Forum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

Grade die Missverständnisse und die daraus folgende Behaarlichkeit der Frauen!!!




na goldie (königin hanne...grins) dann kennst du das ja sicher.
ich nehme mal an das andere frauen das auch kennen, gefällt euch das?
mir nicht,
ich ärgere mich dann jedesmal, jede stunde, jeden abend und eine stunde später mache ich den gleichen scheiß, weil ich nicht anders kann,
weil ich es wissen will,
weil ich es erklärt haben will
oder weis der teufel warum.
wie steht frau dann da?
wie die nervensäge die ihr vorgeworfen wird zu sein, was sie ja dann auch meist ist,
und da sind wir am anfang....
warum tun wir das?

ich hoffe es passt dem te noch in sein thema und schweift nicht zusehr ab,
aber das ist wenigstens noch breite diskussion!
hatte heute ein gespräch und ein satz geht mir garnicht aus dem kopf.
warum passiert es und was macht es mit mir, nichts passiert einfach so!

ok, wenn das so ist.
es macht mich sauer, wütend, ich schimpfe, ich heule, ich fluche.....


resume

soll ich dann aber am ball bleiben oder es lassen???

wenn ich das verhalten aber nehme,
nicht zum date zu erscheinen ohne abzusagen oder am telefon weggedrückt zu werden, finde ich das gut?
will ich so behandelt werden, will ich weiter leiden weil irgendwann merkt doch das gegenüber, es kann mit dir arschloch spielen.
was ist wenns dann echt in die hose geht falls ich das spiel am anfang gewinne?
will ich das?

und was machen sicher 50% der benannten
momentanen denklegastheniker (mich dann eingeschlossen)?


na


na

den gleichen scheiß in aller seelenruhe weiter, weil wir ja beharrlich sind.


ehrlichmal sind wir nicht bescheuert?
und wie lösen wir das problemchen???


männlein und weiblein...
vorran
vorran


vorschläge!


die sexy

bald ein buch schreiben wird..glaub ich


bearbeitet von sexyblondwitch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

sexy dir helfen keine vorschläge.... weil du in dieser Erregungsphase welche eine besondere Bealstung für Jeden ist, nicht mehr rational reagierst sondern in deine, von dir geschilderten, verhaltensmuster fällst. Somit wirst du wider besseres wissen das tun was du immer tust. Leider!

Und nu denk bloß nicht wieder das ich dich hier angreife, das ist nur meine sicht der dinge an deinem Beispiel. Und eh ihc es vergesse, bevor wir heiraten sollten wir mal telefonieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×