Jump to content

Warum erscheint Frau nicht zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DAS willst Du bestimmt jetzt nicht wirklich erklärt haben... oder!?



doch, los mach hinne, jetzt wills ichs aber wissen ...


Geschrieben (bearbeitet)

darum mache ich keine blind dates mehr



Kann ich nachvollziehen, bin auch mehrfach getürmt. Aber NACH dem ersten Tee... Kaffee mag ich nicht.

Besonders nett finde ich die Herren, die nicht zum Date erscheinen, einem Wochen und Monate später eine Mail schreiben, wie toll sie einen finden, dass sie einen nicht aus dem Kopf bekommen und dann meinen, dass Frau dahinschmelzt. Wer mich EINmal versetzt, kriegt garantiert keine zweite Chance, es zu wiederholen.

Man sieht, es gibt auch Männer, die kneifen.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag.
Geschrieben




die sexy

bald ein buch schreiben wird..glaub ich



mach mal, ich kann mir ja noch ein paar schöne Themen ausdenken die dich zum schreiben animieren


Geschrieben

naja, wenn ich zum date erschienen bin wurde ich gefragt: warum bist du erschienen ? habe ich garnet erwartet ???? irgendwas läuft doch schief dann.

ich kann nur dazu sagen, dass es viele Frauenprofile gibt, die gar keine sind bzw. die definitiv andere Interessen damit verfolgen.

sorry, aber schere deswegen nicht alle Damen über einen Kamm.

Gruß aus HH


Geschrieben

Versetzt hat mich noch keine Lady!! ****Stolz guggt****

Ahabäär: 2 x dates gehabt, da hätte ich abhauen sollen... habe mich aber tapfer verhalten und die "Anstandshalbestunde" small talk gemacht. Dann höflich erklärt: DATT würd nüschts!

Kann mir vorstellen lieber TE, daß Du den "unhöflichen" Ladies aufgesessen bist.

@ PUMAMIETZE
Looooos DATE misch mal!!! Ich kneife auch.....

....in Deinen Po

LGG

Joerdie


Geschrieben

Das sollte Dir in Zukunft eine Lehre sein, wenn diese Damen Dich noch einmal anschreiben. Die nächste Chance haben sie sich dadurch dann verspielt. Zumal sie ja auf dieses Date bestanden haben. So wie Du ja beschrieben hast, war es erst einmal nur zum Kennenlernen gedacht. Da hätten sie ja höflicherweise erscheinen können. Wenn es danach dann miteinander gehapert hätte, wäre eine höfliche Erklärung vonnöten und das wär´s! Dann hättest Du zumindest gewußt, woran Du bist.


Geschrieben



sorry, aber schere deswegen nicht alle Damen über einen Kamm.



mach ich ja auch nicht. Sonst wär es mir ja wohl kaum mehrmals passiert

aber eines weiß ich mir gewissheit. Wochenlanges Mailen wird es nicht mehr geben. Entweder Frau hat Interesse oder nicht, und das sollte man nach ner gewissen Zeit wissen.


Geschrieben

Kann mit Stolz behaupten, daß ich in den Jahren, in denen ich schon Internetdating betrieben habe nur einmal versetzt worden bin.
WAr aber auch net so schlimm, wäre n Blind-Date für mich gewesen, vielleicht hat sie sich auch einfach net getraut!

Gab natürlich auch ein, zwei harte Pillen zum schlucken.
Einmal der SATC-Korb..
Treffen auf einem Parkplatz, sie steigt aus, sagt, "Sry, geht gar net" und fährt wieder weg.
Lustigerweise wollte die sich dann später trotzdem nochmal treffen, weil sie angeblich kalte Füße gekriegt hätt und es angeblich ganz anders gewesen wäre, als sie gesagt hat, bla blub.

Das zweite Mal war mein persönlicher Favorit!
Nach dem Date per SMS:
"Das geilste an dir ist dein Auto, kauf dir mal gescheite Klamotten!"^^
Na ja, Geschmäcker sind verschieden, so doll fand ich die auch net, aber so krass hätt ichs nie formuliert...^^


Geschrieben

Die Frage kann man auch anders stellen :

Warum geben Männer an sie hätten ein 19x5 Teil und wenn man sie sieht sind es nur noch 12x3 ???
Warum schreiben Frauen sie hätte Cub D und plötzlich wenn der BH weg ist, ist es nur noch Cub B ???

Also die Antwort auf alle 3 Fragen : Es gibt leider Menschen, die lieben es andere nur zu veräppeln und meine wunderwas für Helden sie dann sind.

Man kann es ewig weiterführen :

Warum geben sich Männer als Frauen aus ???
Warum geben sich Männer als Paare aus und kurz vor einem Treffen hat die Frau den Mann verlassen oder ist verreist oder anderweitig verhindert (Übrigens selbst schon erlebt) ???

Also entweder man steht dadrüber und sucht weiter oder man gräbt sich ein bzw. verlässt die Plattform.

Wir wünschen Dir aber trotzdem weiterhin viel Glück hier.

CU Sonnenaloe


Geschrieben

Zur Erinnerung: über der Rubrik steht "Diskussions- und Fragenbereich" - also bitte ohne Spam und Off Topic.


Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

sollte doch dann bestenfalls zu dem fazit führen,
besser es erscheint eine oder einer garnicht erst zum date
und du kannst diese person gleich abhaken.
als das es ein oder 2 dates gibt und es dir auf grund der dinge die sich begannen
mehr oder weniger schnell zu regen oder entwickeln oder so dann schwerer fällt es zu akzeptieren.
wenn sich nämlich nach einigen dates dann die entsprechende person urplötzlich nicht mehr meldet, dich tage oder gar wochenlang ignoriert oder vielleicht wie ich schon gelesen
habe die handynummer wechselt und du eigentlich nichts weist.
das denke ich ist abwertend und schlimmer als versetzt zu werden,
da ist man nur kurz sauer, aber eben sauer und nicht enttäuscht.



die sexy


Geschrieben

Tzz... genauso kann man fragen: "Warum erscheinen die Männer nicht?". Ich denke, die meisten leben nur in ihrer Fantasie und sie sehen sich schon am Ziel, wenn sie eine Einladung erhalten und wissen, "jetzt könnte ich". Wahrscheinlich sitzen sie dann noch 1-3x vor der Mail um sich einen von der Palme zu wedeln und gut.

Nein, denke nicht, dass das ein Frauenproblem ist - eher ein generelles hier (und anderswo)


Geschrieben

wir stimmen Angie vollkommen zu.

Als Paar haben haben wir inzwischen Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren gehabt bzw. eben nicht gehabt.

Der Hauptgrund scheint uns die
[COLOR=Red]Feigheit zu sein. Es ist einfacher, nicht zu erscheinen, nicht anzurufen, nicht zu antworten, nicht Stellung zu beziehen.
Natürlich gibt es auch die Fakes hier (und vermutlich nicht zu knapp) aber spätestens nach dem Telefonieren ist zumindest klar, daß die Person mit dem jeweiligen Geschlecht existent ist. Daher ist das nicht der Punkt. Und Tyrm weisst ja darauf hin, daß es sich auch um Wiederholungstreffen handelt.

Daß man hier damit leben muss (übrigens auch im richtigen Leben, da haben wir so ein Verhalten nicht nur 1x erlebt ) ist völlig klar - und daß wohl keine weiteren Kontakte zu diesen Personen erfolgen auch.

Es bleibt aber der Ärger und das doofe Gefühl. Manchmal auch Fragen, grade, wenn man sich schon getroffen hat und keine Antwort oder Erklärung, nicht mal eine klare Aussage bekommt.
Wir haben es letztes WE wieder gehabt. Mehrmals telefoniert mit einem Paar. Letzte Aussage, wir essen nur noch und dann fahren wir los, sagen Euch vorher schnell noch bescheid. Auf diesen Anruf warten wir bis heute - wir konnten nicht mehr dort anrufen, weil deren Telefon plötzlich gestört war.

Was wir nicht ganz nachvollziehen können sind die Aussagen von Sexy. Wenn wir es richtig verstehen sagst Du, Männer brauchen tendentiell mehr Zeit und lassen einen länger warten, bis Entscheidungen getroffen werden?
Das haben wir hier - wie auch im real Life bisher genau andersherum erlebt. Und gerade hier erleben wir Frauen als Meisterinnen im Zeitschinden bis endgültig alle Luft raus ist - und das wohlgemerkt mit Frauen, die real existieren...

Babette und Oliver



[/COLOR]


Geschrieben

Wir hatten ja mal das Thema erstes Treffen nicht direkt Zuhause.
Wir sind dagegen, weil von 10 Leuten max. einer erscheind. Der hat dann meistens noch Potenzprobleme oder will Regie führen wie wir als Paar poppen. Oder er läuft als Old Shatterhand wixend um uns herum.

Ob Mann, Frau oder Paar wir denken es leigt viel daran das der Zeitpunkt oft nicht passt.
Die letzten Paare die uns angeschrieben haben wollten mit uns ein Treffen. Wir haben sofort ja gesagt. Ein Paar hatte die rote Wochen, ein Paar hat sich gar nicht mehr gemeldet und bei dem anderen Paar wollte der Mann alleine kommen. Seine Frau hat uns aber versichert das er gut poppen kann.... Bildertausch und Katze im Sack kaufen wollen wir hier nur kurz erwähnen.

Im Profil sollte eine Flagge zu sehen sein. Ist diese Flagge vom Profilinhaber gesetzt wird intensiv ein Date gesucht. Ob es hilft glauben wir nicht wirklich!!!

Ist die Flagge weg möchte man zur Zeit nur passiv schauen. Man kann sich also anschreiben schenken. Wäre ähnl. Chat. Aber mit mehr Ruhe und Übersicht.


Geschrieben

dann doch lieber eine "Real" Bewertung von Usern, die die Person tatsächlich schon getroffen haben! ;-)


Geschrieben

Dark Angie, das sagst Du so.

Wie mir ein netter VIP verraten hat, hat mich auch irgend jemand als real verlinkt. Jetzt grübel ich die ganze Zeit, ob mich jemand alleine aufgrund des Profiltextes identifiziert hat


Geschrieben

vielleicht sitzen sie auch nur umme Ecke und begutachten das Grauen erstmal aus der Ferne


Geschrieben

hat mich auch irgend jemand als real verlinkt.

Viele Normalos haben keine Ahnung, dass Freunde & Co. von Zahlusern eingesehen werden können. Daher stehen dort oft genug die kuriosesten Memos als öffentlicher Text.


Geschrieben

.....statistisch gesehen sind bei unseren realen Dates die Frauen zuverlässiger als die Männer...

.


Geschrieben

geb dir da völlig recht! Auch wenn man Frauen hier wesentlich seltener findet, ist die Chance das es wirklich zu was kommt größer - Paare liegen da in der Mitte :-)


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

übriegens sind alle meine dates zum treffen erschienen. kann man also nicht sagen das männer das nicht hinkriegen!


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben


Besonders nett finde ich die Herren, die nicht zum Date erscheinen, einem Wochen und Monate später eine Mail schreiben, wie toll sie einen finden, dass sie einen nicht aus dem Kopf bekommen und dann meinen, dass Frau dahinschmelzt.
Man sieht, es gibt auch Männer, die kneifen.



*nick*...so ist es. Ist mir auch schon passiert..aber teilweise find ich es amüsant..gg


Geschrieben

nuja vieles is hier mehr schein als sein .. bei *paaren* haben wir auch ähnliche erfahrungen sammeln müssen sind zu nem date bei nen *paar* gefahrn nur von frau war nix zu sehn laut seiner aussage war sie *verreist* aber weder in dessen bad noch sonst irgendwo in der wohnung liess darauf schliessen das da wirklich ne frau wohnt ,seitdem sind wir vorsichtig was dates betrifft und treffen uns fast nur in clubs wenn die personen da nicht erscheinen ist das nicht weiter dramatisch und wenn sie erscheinen aber nicht das sind was sie vorgaben kann man sich gut aus dem weg gehen und jeder kann nen schönen abend erleben :-)


Geschrieben

Angie+Mirco,

das ist uns noch nicht passiert - aber wir haben vorher immer mit den Damen des Hauses telefoniert.

Insgesamt ist es doch ein schönes Bild, daß hier die verschiedensten Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit gemacht werden. Es scheint, als gibt es keine Spitzengruppe.

Babette und Oliver


×
×
  • Neu erstellen...