Jump to content

Gut Aussehen??


schlumpfi69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch das wenn man zu offensichtlich auf eine näheres Kennenlernen aus ist, wird das erkannt, wenn auch unterbewußt und eine Art "in Deckung gehn" erhält man da als Antwort. Wer unbedingt jemanden kennenlernen will, setzt sich unter Druck und jedes Wort wird dreimal überdacht und schliesslich doch nicht rausgebracht.

Wie die Jungs schon sagen, sich nichts vornehmen und einfach mal abwarten. Es kommt die Gelegenheit aus irgend einer Situation heraus. Ein Gespräch ohne Hintergedanken ist auch viel ungezwungener und die Worte fliessen nur so.

Ich weis wovon ich rede. Habe selbst immer an der Wand gestanden und den anderen zugekuckt wie sie eine nach der andern klar gemacht haben. Mittlerweile ist es mir egal und schon kann man bei parties auch mal mit ner Frau reden und ihr ein zwei Lächeln entlocken. ..............


bearbeitet von jeano2
mandarinas lästerei wegen rechtschreibung
Geschrieben

........ tjemendne enenlernen ......... jedes Wort wird dreimal überdacht



qed


Geschrieben

hab zwar schon paar mal welche übers internet getroffen also normale dates, ein paar meinte ich sei ja ganz nett u symphatisch aber nich wirklich ihr typ obwohl sie vorher beim mailen es nich aushalten konnten mich zu sehen


Ich hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, wenn ich mir Deine Maistatistik ansehe. Ich glaube auch nicht, dass es an Deinem Äußeren liegt.

Noch einmal: Tu was an Deinem Profil und schreib die Frauen so an, dass sie erkennen, dass was in Dir steckt. Es reicht nicht, dass Du in Deinem Profil sagst, dass innere Werte wichtiger sind. Du musst auch zeigen, dass Du sie hast.

Nimm Dir Yennes Gästebucheintrag zu Herzen.


×
×
  • Neu erstellen...