Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Mal ehrlich ... Bei der Länge wird doch hier eh total gelogen. Vielleicht schreien viele nach groß, damit es am Ende überhaupt die 15cm sind. ;) ... Man könnte hier denken man ist im Land der Riesenpimmel - alle 18cm und mehr. Und wenn die Hose fällt, stellt man fest dass scheinbar 5cm als Reserve daheim gelassen wurden, falls er sich abnutzt.

Ich finde es auch teilweise schwierig zu verstehen, dass über so etwas überhaupt diskutiert wird. Es zeigt aber eines: "wir Männer" sind teilweise verdammt unsicher, was "euch Frauen" angeht !

Wenn man erlebt, dass Frauen vergleichen (ja, manche machen das durchaus sehr offen), hat man 2 Möglichkeiten:

1. "oh verdammt, sie hat recht, meiner ist soo klein und für den von dem anderen Mann müssen sie jetzt die Räume höher bauen, damit er ihn nicht an der Decke anschlägt"

2. "hm, Variante 1 ist doch schon lustig genug, da muss man sich garnichts neues überlegen, um es mit Humor zu nehmen !"

Geschrieben

Hab ich schon öfters gehört oder gelesen, dass da ca. 15 cm "reinpassen". Vor allem sind 15 cm bei weitem nicht wenig. Aber darum geht's hier nicht. Ich nehme mal an, dass es ein optischer Aspekt ist. Für die Frauen, die auf sowas stehen hat das einen sexuellen Reiz wenn das Teil so groß und saftig aussieht. Andererseits hat es noch einen praktischen Aspekt, der besonders gefühlsintensiv ist, wenn der Penis dick ist. Mein Penis ist alles Andere als klein und ich konnte ihn sogar in vollem Maße einführen. Meiner letzten Sexpartnerin (von den nicht allzu vielen) wurden die Erwartungen mehr als erfüllt.

Im Umkehrschluss kann ich z.B. von mir sagen, dass ich auch auf größere Brüste stehe. Was aber nicht heißt, dass ich auch kleinere Brüste nicht mag. Es ist alles eine Sache der Fantasie. :)

Geschrieben

Ach Leute.. Länge hin oder her.. rein und raus macht den Meter.. 😜

Und was nützt mir der riesige Schwanz, wenn sein Träger ein unsensibler Vollpfosten ohne Manieren und Körperpflege ist? 

Erstmal muss mir der Mann gefallen, mich mit Wortwitz und Charme zum schmelzen bringen.. und wenn er dann noch gut riecht und lecker schmeckt.. ab geht die Luzie.. 😎😇😈

Hab selten ein Lineal beim Date inner Handtasche und wenn ich ihn erstmal zwischen den Fingern und auf der Zunge hab, is die Länge eh Ritze.. 😏😜

Geschrieben

Tun Frauen das?

Hmmm... ich nicht. Der Schwanz ist für mich eh erst interessant, wenn das, was dran hängt sich als toller Mann und netter Mensch herausgestellt hat.

 

Dieses ganze Geschrei um den Xl-Penis scheint hauptsächlich aus der männliche Richtung zu kommen. Hab niemals so viele Diskussionen gelesen, in denen Frauen sich gegenseitig über ihre Brustgrösse beharken.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Frauen ... 15cm... klingt ja wieder verdammt fucktastisch... :clapping:

Nein... wie hier bewiesen wird, nicht alle Frauen.

Ja.. es gibt verschiedene Geschmäcker und ergo auch Vorlieben für größere Fortpflanzungsorgane...

 

Bedenklich wird es, finde ich, wenn dies verallgemeinert wird und sogar ein Schönheitsideal geschaffen wird und daraus ein Leidensdruck entsteht..

 

 

Es gibt mittlerweile neben Brust-OPs noch Schamlippenkorrekturen....

Barbielook... WTF? why Barbie?

Man gut, daß sich der Kenlook nie durchsetzen wird. ^^

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind

weil sie keine Mini Würstchen wollen!

Geschrieben

Oh je da ist jemand aber traurig...Frau en suchen nicht wirklich denn Großen Schwanz ...wie auch der Mann selber muß interessant sein ....Dann ist das andere unwichtig...egal welche Größe mit allem hat man sein Spaß.. Lg

Geschrieben

Ich glaub da bevorzugt jede Frau was anderes. Ich hab zwar noch nie von einer Frau gehört die explizit n kleinen penis bevorzugt, umgekehrt hab ich auch noch nie gehört dass er über 20 cm sein MUSS

Geschrieben

Gegenfrage - Keine Ahnung woher immer dieses Vagina fasst nur 15 cm kommt? Habe echte und eher gutgemeinte 21x6 ( Blutpenis bei "Sympathie" ist es mehr ) und noch nie Probleme gehabt, ab und zu kommt man an den Muttermund aber wenn man vorher Gefühl in die Sache gelegt hatte ist das machbar...Notfalls kommt ne Hand dazwischen und alles ist ok :-) Aber zur Frage zurück - es geht um den Optikfick, jede schaut gerne runter und geilt sich während der Action daran auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheKingOf92:

Ok Cap 

...war gar nicht sooo böse gemeint;). Alles gut:).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Warum zum Geier sollte ich einem Mann gefallen wollen, der mir nicht gefällt? Ich bin froh, wenn ich ihm auch nicht gefalle, weil mir das doch das Anbaggern von seiner Seite erspart.

Das is schon klar, nur geht es letztlich auch um Wahrscheinlichkeiten. Wenn Du vielen gefällst, gefällst Du wahrscheinlichererweise (nicht zwingend, ist klar) auch dem der Dir gefällt besser. 

vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

 

Und warum Frauen nach Männern mit XXL-Schwänzen suchen? Vermutlich, weil sie darauf stehen. Warum sie darauf stehen, ist doch wurscht. Ich hinterfrage ja auch nicht, warum es Männer gibt, die nach dickeren oder dünneren Frauen suchen oder nach älteren oder jüngeren Frauen. 

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Vaginas gibt, die sehr wohl mehr als 15 cm Länge aufnehmen können, ohne dass es schmerzhaft wird. Mit "ausgeleiert" und dergleichen hat das herzlich wenig zu tun.

Ich frag mich dabei immer ob und wie sowas schon mal gemessen wurde. Weil Zollstock stell ich mir bischen unpraktisch vor :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

 

Es gibt mittlerweile neben Brust-OPs noch Schamlippenkorrekturen....

Barbielook... WTF? why Barbie?

 

Also wenn jetzt auch noch die Pussies aussehen sollen wie die von Barbie streik ich! Mit der kann man nämlich nix anfangen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Man gut, daß sich der Kenlook nie durchsetzen wird. ^^

 

 

Geschrieben

ich mag keine xxl Schwänze und versteh auch ni, warum so viele Frauen das umbedingt suchen ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb achjeh:

Ich frag mich dabei immer ob und wie sowas schon mal gemessen wurde. 

Lach...wenn ein Penis oder ein Dildo mit einer Länge von mehr als 15 cm (und das ist ja messbar) problemlos bis zum Anschlag hinein passt, dann ist das damit wohl festgestellt.

Geschrieben

Wo bitte steht dass, dass nur 15cm reinpassen? Das ist die Normvagina? Si ein bullshit! Ich glaube in JEDE frau geht mehr rein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Barbielook

Fände ich nicht so spannend. Schon mal eine Barbie nackt gesehen ?!?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EmmaJoana:

ich mag keine xxl Schwänze und versteh auch ni, warum so viele Frauen das umbedingt suchen ;)

Danke, jetzt hab ich wieder Hoffnung, dass es doch noch Frauen gibt, die nicht mit der Mikrometerschraube unterwegs sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb achjeh:

Das is schon klar, nur geht es letztlich auch um Wahrscheinlichkeiten. Wenn Du vielen gefällst, gefällst Du wahrscheinlichererweise (nicht zwingend, ist klar) auch dem der Dir gefällt besser. 

Sorry, aber das ist Bullshit, weil jeder Mensch für sich entscheidet, was für ihn schön ist! Und wenn z.B. 1000 000 Leute sagen, Heidi Klum sei wunderschön, so finde ich, gibt es Millionen Frauen, die 1000 Mal besser aussehen als Die Klum.

Es ist einzig und allein die Ausstrahlung, die man hat, wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt und mit seinem Aussehen im Reinen ist! Denn genau das strahlt man dann auch aus! Es gibt Menschen, die können nen Jutesack anziehen und sehen trotzdem wunderschön aus! Und es gibt Leute, die sehen in den teuersten Klamotten aus, wie ein Teller bunte Knete! Jetzt hör endlich mit dem Quatsch auf, dass wenn man vielen gefällt, die Wahrscheinlichkeit höher sei, demjenigen dann auch zu gefallen, der einem selbst gefällt! Denn das entscheidet der Mensch alleine, ob ihm was gefällt!

 

Geschrieben

Das Problem ist, dass du denkst wir würden nur nach großen suchen, was bei den meisten allerdings nicht der Fall ist!

Geschrieben

Jede Frau bzw. jeder Mann hat seine Vorlieben. Wenn die Frau einen 21cm Dong haben will dann lass sie den Dong haben.

Manche Männer würden hier auch am liebsten mit Melonen schlafen wollen.

Komische Spezies 

Geschrieben

Diese Aussage halte ich für ein Gerücht! Es gibt bestimmt die eine oder andere Frau die xxl bevorzugt, aber ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wonderwoman1980:

Wo bitte steht dass, dass nur 15cm reinpassen? Das ist die Normvagina? Si ein bullshit! Ich glaube in JEDE frau geht mehr rein!

Im Biologieunterricht nicht aufgepasst? Anatomische normale Länge einer Vagina sind im Durchschnitt etwa 12cm. 15 cm sind da schon viel und da da hinter nun mal der Gebärmuttermund, eine natürliche Grenze kommt, geht da auch nicht mehr rein! Vielleicht gibt es, wie bei fast allem mal eine anatomische Ausnahme, aber es geht definitiv nicht in jede Frau mehr rein. 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 23:10, schrieb DickeElfeBln:

@achjeh

Wat interessiert mich ob der Depp mich rechts toll findet bzw. dessen Meinung,  nix, und da hab ich geile Dessous an und knallrote Lippen, wenn ich als Frau dem Einen gefallen will. Nicht mein Problem wenn er sabbert

Woher willst du wissen, ob der "Depp" dich toll findet? Vielleicht findet er dich ja auch zum kotzen, daher ist dein Interesse ob so oder so nebensächlich 

Geschrieben

@darfichauch

Dann liesst den Text komplett, auf den sich mein Posting bezieht, versuche zu verstehen, es werden sich dir  neue Welten eröffnen......der Erkenntnis, musste auch keine Angst vor haben

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 22:13, schrieb Gifti68:

----------------------------------------------

Man hat auch schon von welchen gehört die ein ganzes Kind da durch bekommen. Narrhallamarsch. 

Aber dadurch ändert sich nur der Durchmesser und nicht die Länge! 

×
×
  • Neu erstellen...