Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht aufregen Männer. Ich will auch keine Frau mit einer Flugzeugmontagehalle untenrum ;) Die 15 cm halte ich übrigens nur für den Durchschnittswert - keine Ahnung wie das schwankt

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:43, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind die Vagina fasst nur 15 cm warum dann mehr wollen?  Somit haben Männer mit kleineren nie Chancen.lg

Du schaust doch auch auf das was dir gefällt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz einfach .."Neugierde " wer eine Baugrube oder Toreinfahrt hat sucht nach einem Bagger oder Traktor ..grins ..da kannst du mit spaten oder fahrad nicht kommen ..grins :joy: eine Kuh wird auch nicht mit einem kleinen hund voegeln wollen ....grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Faszinierend, wie so ein Thema immer noch die Gemüter hochkochen lassen kann. Selbst soweit, dass sich manche erniedrigen um andere verbal anzugehen und gar zu beschimpfen.

Ich bin froh, dass ich nicht im Durchschnitt denke, sondern nicht messbar individuell bin. Zudem der festen Überzeugung, dass dies auch für andere gelten kann, sowohl Unter-, als auch Überdurchschnittlich. Der Median ist eben doch nur ein Mittel in der Statistik. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎02‎.‎2017 at 21:16, schrieb Devotin9:

Weil sie es dürfen!!!

Auch viele Männer würden größere Brüste und Hintern vorziehen, wenn sie die Auswahl hätten. 

Wenn manche Frauen diesen Wunsch haben, sollte man es ihnen gönnen!

Außerdem können manche Vaginas deutlich mehr fassen als 15 cm!

Was glaubst du, warum Dildos so groß produziert werden? Da wird nicht nur die Spitze reungeschoben ;-)

Die Spitze des Eisbergs ist allerdings der Preis für solche Dildos. Aus meiner Sicht sinnlos überteuert. Wenn ich einen guten haben will mit Vibration und aus Silikon, dann kostet das locker 100€ oder mehr. Finde ich nicht gut. Das Frauen teilweise "tiefer" als 15 cm sind kann ich Erfahrungsgemäß bestätigen. Vielleicht hatte ich das Glück, solche Frauen zu haben, aber sie waren nicht unzufrieden mit mir, nur weil ich normaler Durchschnittsmann mit verhältnismäßig "kleinen" Penis" bin. Schlichtweg ist die Wichtigkeit der Größe des Penis nicht erheblich, jedoch immer eine Geschmacksfrage.

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:43, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind

Weil sie können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hartmut83:

Die Spitze des Eisbergs ist allerdings der Preis für solche Dildos. Aus meiner Sicht sinnlos überteuert. Wenn ich einen guten haben will mit Vibration und aus Silikon, dann kostet das locker 100€ oder mehr. Finde ich nicht gut. Das Frauen teilweise "tiefer" als 15 cm sind kann ich Erfahrungsgemäß bestätigen. Vielleicht hatte ich das Glück, solche Frauen zu haben, aber sie waren nicht unzufrieden mit mir, nur weil ich normaler Durchschnittsmann mit verhältnismäßig "kleinen" Penis" bin. Schlichtweg ist die Wichtigkeit der Größe des Penis nicht erheblich, jedoch immer eine Geschmacksfrage.

Ich zitiere mich selbst, um anschließendes zu sagen: Für die Hetero-Männerwelt klingt es vielleicht immer doof und angebracht, wenn ein Mann wie ich sagt, er steht auf xxl-Penisse. Was andere denken ist mir mittlerweile völlig egal, solange sie mich als anständigen Mensch respektieren, ist alles in Ordnung. Ich kann von mir sagen, dass die Leidenschaft, ab und zu mal Frau sein zu wollen und zu können, für mich etwas wunderbares ist und ich in dieser Rolle mit Leidenschaft, Euphorie und Sinnlichkeit, die natürliche Pracht des männlichen Geschlechts zu schätzen weiß und diese in aller Form der Sexualität genieße. Gott hat uns zwei wundervolle Geschlechter gegeben, die so individuell und großartig ist, dass wir es alle gemeinsam und auch unabhängig voneinander genießen und auskosten sollten. Egal ob hetero, homo oder Bi usw. Alles ist natürlich und Liebe und Sex ist die schönste Sache die es im Leben gibt. Egal wer mit wem und wann und wo.

Geschrieben

Warum (alle) Frauen immer nach XXL Schwänze suchen ist genauso wie: Warum suchen alle Männer immer nach Frauen mit großen Brüsten?!

Jede/-r hat seine vorlieben die man natürlich bevorzugt sucht, oder? ;)

Bedeutet ja aber nicht bei jedem/jeder das man nur sowas sucht ;)

Geschrieben

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen

Antwortvorschläge:

  • Die betreffende Frau hat dem ominösen Peter die 20cm abgekauft.
  • Die suchende Person leidet unter Astigmatismus.
  • Die Vagina jener Frauen wurde derart überansprucht, dass ein Durschnittspenis nicht einmal mehr ein Echo auslöst.
  • Die Proportionen der suchenden Person erfordern einen Omnibus und keinen PKW, da ansonsten die erforderliche Penetrationstiefe nicht mehr gewährleistet wird.
  • Die betreffende Frau ist Amerikaner. Und die mögen bekanntlich alles im XXL-Format.
Geschrieben

Quatsch, ich zumindest mag eher kleine 

Geschrieben

Wei sie es dürfen!

Das ist mal ein Argument,Devote.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:43, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind die Vagina fasst nur 15 cm warum dann mehr wollen?  Somit haben Männer mit kleineren nie Chancen.lg

weder die Evolution noch die holde Weiblichkeit hat jemals versprochen,  dass das Leben fair ist.  Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: Entweder akzeptierst du die bittere Wahrheit oder du tunst mit neuem Profil die Werte ( 15 + x) ,  kriegst du dann dein Date und ist sie enttäuscht,  da dein Libero seinen natürlich Grenzwert erreicht hat,  dann musst du ihr einfach sagen,  dass er Frost abbekommen hat und bei Kaelte ziehen sich alle Koerper ( Wasser etwas eingeschränkt)  zusammen,  lacht sie dann,  dann ist es dein Glueck,  kriegst du eine Klatsche dann wirst du es überstehen,  wer ist schon aus Zucker? 

Geschrieben (bearbeitet)

suchen sie nicht ab 18-20 wird es schmerzhaft, dann lieber dicker als länger:P

bearbeitet von Moon3333
Geschrieben (bearbeitet)

Da Spielt die Phantasie auch eine Große rolle, alles was Freund, Mann/Frau Freundin nicht hat begehrt man/Frau eben. Ist wie beim Französischem Weißbrot wieso das kurze nehmen wenn es auch xxl gibt ;)

Erinnert mich an Lidel da gibts auch immer die XXL Angebote

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, das wundert mich eigentlich auch immer wieder!

Weil die meisten Frauen so ab 18 - 20cm es nicht mehr soo angenehm finden, wenn die Eichel an den Gebärmuttermund anstößt!

Darüber hinaus sind die meisten Frauen besser "bedient" mit einem "dicken" aber normal langen Schwanz, weil dick gleich ausgefüllt ergibt!

Die Scheide an sich hat eh nicht so viele Gefühlsrezeptoren, die sitzen nun mal bei der Frau definitiv im Kitzler!

Aber rein vom ansehen macht natürlich ein20cm Schwanz schon was her!!

Werner aus Oldenburg (Bi)

Geschrieben

Nun zuersteinmal muss ich sagen, ja das Thema Interessiert uns Männer meistens.Es soll aber durchaus Frauen geben die mehr Raum als 15 cm zu bieten haben.Ich will dazu mal einen Freund Zitieren:

Zitieren

Weißt Du Tocken, das war so als würde man eine salami in das Fußballstadion werfen !

Soll es also wirklich geben auch wenn mir dies ebenfalls noch nie passiert ist. Die Gründe warum das Frauen wollen, können vielfältig sein.Einen kann ich dir nennen der mir mal von einer Dame dazu erklärt wurde:

Zitieren

Ich finde es einfach toll und es macht mich an wenn er hinten an der gebärmutter streift.

Jetzt kommt es dabei natürlich nicht auf den cm drauf an, da man als Mann eben auch mit kräftigeren stößen dieses Ziel erreichen kann, aber wenn die Dame eben eine gewisse tiefe mitbringt wird es mit jedem cm eben unwahrscheinlicher. Klar ist halt nur das diese Frauen es auch schwer haben einen solchen Mann eben zu finden.Gerade deshalb weil es eben stark vom Durschnitt abweicht. Da kann, muss aber nicht folgendes passieren:

1. entweder Sie wartet auf Mr.Right was halt dementsprechend dauert oder ggf. nie stattfindet

2. oder Sie entwickelt irgendwann neue Kriterien.

Als Mann darf man aber durchaus auch selbstwertgefühl haben. Passt es eben nicht was solls. Wie ging der Satz aus meiner Jugend:"Auch andere Mütter haben schöne Töchter." 

Geschrieben

Hoffentlich erfahren das nicht die Frauen, mit denen ich bisher im Bett war!

Die Fragen hier sind wirklich sehr amüsant. Die daraus resultierende Aussage über den Fragesteller noch mehr. Glaubst Du wirklich, dass eine Frau mit Maßband ins Bett geht? Vor dem Sex erst mal nachmisst, ob die Mindestforderung erfüllt ist? Diese Fixierung auf Schwänze kenne ich nur von Männern, und die interessieren mich nicht. Wenn Du eine Frau zufrieden stellen willst, fick ihr Hirn! Und damit meine ich keinen Blow-Job. Hör auf zu jammern und zu betteln.

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:55, schrieb MoCuishle86:

Wahrscheinlich damit die Damen ihn auch bei mehr Körperfülle aus jeder erdenklichen Position bis zum Anschlag reinbekommen. Die Optik spielt sicher auch ne Rolle.

Damit könntest du vielleicht recht haben ;)

Geschrieben

Bei mir sind es (ehrlich oben gemessen) max. 18/4,5 und ich denke, das ist schon recht durchschnittlich.

Ich hatte eigentlich kaum Frauen, bei denen ich es (auch nicht mit den Beinen über meinen Schultern) nicht bis ans Ende schaffte. Für die große Mehrheit wären 1-2cm kürzer besser gewesen. Auch für mich, denn es nervt schon sehr, wenn man immer aufpassen muss, ihr nicht weh zu tun.

Ich würde mir 1-2cm kürzer, aber 1cm dicker wünschen. Nicht umsonst heißte es ja auch : kurz und dick ist Frauenglück.

Meine Mama O-Ton: "Lang? Neeee! Aber schön ausgefüllt will ich schon sein!"

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche auch nur xxl schwänze aber küssen fällt aus und bei einen richtig geilen fickriemen geh ich gerne auf mehr ein nur um ihn zu bekommen! 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 21:18, schrieb Hildchen758:

So ein Schwachsinn!

Sorry, aber den meisten Frauen ist wichtiger was an dem Schwanz dran hängt. 

Der schönste Schwanz ist nutzlos wenn sein Träger in allen anderen Belangen ein Tiefflieger ist.

Das trifft aber nicht nur für Männer zu

Geschrieben

warum wir Frauen das wollen? - nun ihr lieben Männer, ich versuche es euch an einem "männergerechten" Beispiel zu erläutern:

 

ich gebe euch eine strecke vor von Stuttgart nach Freiburg, quer durch den Schwarzwald unter Vermeidung jeglicher Bundesstraßen. Bei mir im Hof stehen zwei Autos, das eine ist ein 19 jähriger Golf, 1,4 l Benziner, 75 PS, das andere Auto ist das in dem ich leider immer geblitzt werde (waruma uch immer ...), mein 2 Jahre alter 911 er Cabrio, ihr dürft frei wählen welches Auto ihr für die Fahrt nehmt, beide sind vollgetankt uns startbereit ...

 

jetzt die Frage: warum greifen alle nach dem Schlüssel des Porsches? - auf den Sträßchen sind die 75 PS doch mehr als genug ...!?!

Antwort: achso, ihr wolltet mal mit einem Porschecabrio umsonst fahren auch wenn man die PS und die Beschleunigung und die Spitzengeschwindigkeit auf der Strecke nicht ausnutzen konnte???!!!????

aber wir Frauen sollen gefälligst mit dem alten Golf zufrieden sein und keinen Seitenblick auf den Schlüssel des Porsches riskieren!

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich mehr Gedanken darüber machen was man selbst will statt darüber was andere wollen. 

Geschrieben

Ich muss den Frauen hier zustimmen. Ab 18-20cm wird es irgendwann unangenehm, wenn er wirklich tief rein stößt. Aber bei mir ist das abhängig von meiner Erregung. Je geiler, desto tiefer :$. Und hier kann ich nur für mich sprechen. Einer meiner ersten Männer hatte 23cm. Er hat als Affäre 14 Jahre und zwei lange Beziehungen überdauert. Natürlich weil es menschlich passt, aber sein Format hat definitiv seinen Anteil daran. Lieber 23, als 13. Ach ja und XL oder XXL hat ja nicht nur Auswirkungen auf die Länge, für mich muss der Durchmesser dazu passen.

Geschrieben

@danikiss74 Mich hast du damit schon verloren, dass ich weder noch interessant finde. Ich finde Autos nämlich nicht anziehend, ebenso wenig wie Vorurteile. Oder anders ausgedrückt: wenn du zuhause ein Paar Schuhe hast, das bequem ist und die dir passen, warum dann.... Ach nein, wir wollen ja nicht oberflächlich werden. Oder doch?

Womit wir beim Thema wären: Nach welchen Kriterien man einen Sexualpartner sucht, ist doch keine Frage des Geschlechts, sondern der spezifischen Vorlieben. Die unterscheiden sich bei allen und können auch mit noch so oft wiederholten Versuchen keine echte Auskunft über "die" Männer und "die" Frauen machen, jedenfalls nicht, wenn man nicht bemüht ist, sich öffentlich für die Aussage zu blamieren.

Und das Beispiel auf mich noch weiter gestellt: Ich würde so oder so nein sagen. Ich mache nämlich meine Strecke nicht vom Fahrzeug abhängig, sondern vom Ziel. Soll heißen: Ist mir egal, ob da drei Models, drei Mauerblümchen und drei Bauernmädchen stehen - das Äußere zieht bei diesem Kerl hier nicht sonderlich. Dafür Charakter und Persönlichkeit. Eine Frau, die sich hinstellt und sagt "ich will dies und das, mit etwas davon und etwas so und dann sollte es mindestens noch das und das sein" mag einen vollkommen legitimen Grund dafür haben. Allein, mein Interesse hat sie damit schlagartig verloren. Interessant ist dann zu beobachten, wie die Diskussionen verlaufen, wenn man den Spieß umdreht. Nur zu schade, dass die Diskussion auch dann oft im Sande verläuft, weil viel zu oft irgendwer meint, die Wahrheit für alle gepachtet zu haben. Es fängt meist an mit "Alle Männer sind" oder "Alle Frauen sind"...

Tja, schon doof, so eine Diskussion. Da muss halt jeder, Darcone schrieb es, wissen was er oder sie will. Ich will schonmal keine Anschreiben von Frauen, die meinen ein bestimmtes Maß zu suchen, übrigens unabhängig davon wie sehr ich ihre Vorlieben erreiche oder ob sie mögliche Vorlieben von mir erreicht... Nennt man dann Prioritäten. Ich würde mir da etwas Ehrlichkeit wünschen. Man kann doch als Frau ganz legitim sagen "Ich will einen großen Schwanz" und gut ist, ohne in Auto-Vergleiche als Reflex-Verteidigung zu springen. Übrigens akzeptieren es ja auch Frauen, wenn Männer dafür schreiben "Also C-Größe sollte die Brust mindestens haben"...

Ob dann beide Seiten einander finden oder nicht, ist nicht mein Problem. Wer meint, nach Äußerlichkeiten zu gehen, der versteht womöglich ohnehin nicht, was man an Intimität gewinnen kann, wenn man sich menschlich näher kommt. Aber irgendjemand hat auch dazu sicher einen schlauen Satz. Nur, diesmal bin das nicht ich. Ich hatte meinen Lacher des Tages. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...