Jump to content

Schmerzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folter Hoden und Penis, welche Praktiken gibt es?

BigWhite78
Geschrieben

Wie wäre es mit dem guten alten Tritt in die Eier?

  • Gefällt mir 1
Cholibri
Geschrieben

Ich finde man sollte nicht zerstören, was einem lieb und teuer ist.. ;-)

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so einige...Von Gewichten, abbinden bis zum Tritt. Wobei jede Praktik ohne Folgen bleiben sollte. 

bearbeitet von Saillady
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen: Knietritte, sich ungünstig hinsetzen, Hodensack im Reißverschluss einklemmen.. gibt so einiges. :D Wobei ich es nicht gern erlebe.. :D

DrSchniecke
Geschrieben

Ist das nicht der Oberbegriff für "Ball Busting" *hm* :/

Pug84
Geschrieben

Von richtig langen Fingennägeln in die Eier gekniffen zuwerden ist super geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lange Fingernägel können einen Mann um den Verstand bringen.

  • Gefällt mir 2
subversiv6
Geschrieben

autsch ... so nach dem Motto: er liebt mich, er liebt mich nicht, er ... :crazy:

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

schön mit der Gerte oder Peitsche bearbeiten zB wachs abschlagen

Servatius
Geschrieben

in den Schraubstock einspannen und zudrehen.

bz_diener
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Unglaublich. ..... Habt Ihr echt keine anderen Probleme

Ehrlich jetzt?

Nein, haben wir nicht.

 

TheMantle
Geschrieben

Autsch, Tabuzone bei mir. Habe einmal einen Rohrstock draufbekommen und ja, es tat verdammt nochmal weh.

Kannst ja noch Hodenpranger und Kerzenwachs ausprobieren, dann aber vorsichtshalber wirklich die SM-Kerzen, die nicht ganz so heiß sind.

bz_diener
Geschrieben

Man kann mit Schnüren schon viel erreichen. Auch ein beherzter Griff, gern die langen Fingernägel ins Spiel bringen, kann viel Freude bringen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb subversiv6:

autsch ... so nach dem Motto: er liebt mich, er liebt mich nicht, er ... :crazy:

joa, fast ... ^^

Geschrieben

Wäscheklammern E-Stim ab binden Gewichte Nadel Wachs usw es gibt viele Sachen die man machen kann

Geschrieben

...neben den üblichen Klammern (z.B. Wäscheklammern) gibt es so nette "Krokoklemmen", welche durchaus heftig sind. Ansonsten gern die Fingernägel, deftig zupacken und kneten (nut squeeze ^^), treten, trampeln, abbinden, auspeitschen...Ich würd da gern mal was mit Elektroschocks machen, was auch wunderbar anal funktionieren soll. Manche hängen gern Gewichte dran und zaubern durch die Behandlung ziemliche Hängehoden her... Ich treibe ihm auch gern die Tränen mittels Melkfolter und abgebrochnen Orgasmus ins Gesicht. Langanhaltend geil machen und in der Erregung halten und dann mal kurz mit Eiswürfel schocken geht auch... Für hartgesottene gibt es Nadelspiele... Cockringe mit innenliegenden Dornen...usw usw usw

Geschrieben

Ein ganzes Lexikon davon ....schau mal in diewersen Foren .... Da wirst du fuendig

×